This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitsune - Arang - 4*
#1
Hallo zusammen, hab die Kleine eben gezogen und bräuchte mal Meinungen zu ihr.

Hier mal die Werte auf lvl 40:

HP 9885
ATK 944
DEF 373
SPD 102

Fertigkeiten:

Irrlicht - Greift den Feind 3 Mal mit einem schimmernden Licht an

Seelendieb - Wirft mit Seelenperlen nach dem Feind, um Schaden zuzufügen und regeneriert dieselbe Menge als HP (wiederverwendbar in 4 Runden [Lv. 5 Cooltime -1 Runde])

Süße Worte - Greift den Feind an und reduziert 2 Runden lang sein Angriffstempo, seine Angriffskraft und seine Verteidigung (wiederverwendbar in 4 Runden [Lv. 5 Cooltime -1 Runde])

Leadskill: Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster mit Windattribut um 40%


Klingt alles im allem ganz nett. Welche Runen würdet ihr vorschlagen, wo spielt ihr sie?
Fatal/ ? (Energy) mit 3x atk%?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich spiele meine als DD mit Klinge/Zorn ATK%|KritS|ATK%
Für Riss der Welten ist sie auch sehr gut wegen Heal und 3 Debuffs mit dem 3. Skill. Alles in allem ein sehr gutes Monster.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vorsicht: Will-o'-the-Wisp (Strengthened): Attacks the enemy 3 times with a shimmering light. Each strike has a 15% chance of increasing the enemy's chance of landing a Glancing Hit for 2 turns.

Es sind also sogar 4 Debuffs Wink das ist top für den Raid. Wenn ich mal eine bekomme oder fusionieren sollte, werde ich sie wohl Vio + Revenge / Nemesis mit SPD-HP-Acc runen. Ansonsten hatte ich mal eine als Rep drin, die hätte fast Aiden geschafft, obwohl es nur mittelmäßige Runen (und kein Vampir) waren, also farmen könnte sie auch. Im GK sind Monster, die viele Debuffs setzen, ebenfalls gut, warum sie dennoch kaum jemand spielt, weiß ich nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, dann guck ich mal, das ich das mal getestet bekomme. schon mal danke euch zwei Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sie ist jetzt nicht schlecht aber für Late/Endgame sicher nicht mehr zu gebrauchen, selbst für den Rift ist sie nicht so extrem gut da es da besseres gibt und man nicht alle Debuffs in einem braucht. Aber für den Anfang bzw. Midgame ist sie aufjedenfall sehr gut.
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste