This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache - Verad - 5*
#11
(25.05.2016, 06:49)Reaver1988 schrieb: Wolffo-81 hast du deinen zweiten mal auf ATK gerunt? was bringt es so? Ich würde es sonst mal am Runenday versuchen.


Das sind ja Neuigkeiten im Balancing von Verad!
Da werde ich, wenn ich mal wieder Zeit für SW finde, meinen zweiten bauen.

Da ich jemanden in der Freundesliste habe, die Zaiross hat und sehr guten Runen
Zorn Klinge (SPD, CD, ATK) drauf hat und der richtig krass Schaden macht, werde
ich dies auf Verad umsetzen. Halt mit DEF anstelle von ATK! Die Skalierung der Skills ist ja bei beiden gleich.

ToaH mit 2mal Verad, Chasun, Vero, Baretta??
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#12
Mit 2x sollten die Gegner nicht mehr drankommen im toa(h):

1. Verad macht den 3. Skill

--> 2 Runden aussetzen (einmal durchs zurücksetzen und dann durch den Freeze)

2. Verad macht den 3. Skill wenn die Mobs wieder dran sind (2 runden sind vergangen bisher)


--> 2 Runden aussetzen (einmal durchs zurücksetzen und dann durch den Freeze)

3. Skill vom ersten Verad ist wieder verfügbar

usw.

völlig op..... Wenn dann noch eine Spectra für slow dabei ist: gg
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nur so am Rande in Toah kann das gleiche Monster nur einmal eingesetzt werden Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#14
oh ja das Update hat verad sowas von gut getan Big Grin hab noch keine guten Runen drauf, aber er haut enorm rein. Wo er vorher in Faimon Hell gescheitert ist, lacht er sich jetzt kaputt. Verad procct auch gerne mal Big Grin Gewalt/Wächter habe ich jetzt, aber teilweise noch auf level 9. Jetzt gilt es upgraden und noch farmen. Ich berichte nochmal genauer.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(28.05.2016, 12:19)Seedborn schrieb: Nur so am Rande in Toah kann das gleiche Monster nur einmal eingesetzt werden Wink

Dann halt Stun durch Vero, Dark Taoist, Light Grim Reaper!? Wink
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#16
Man, macht der Typ Spaß.... habe vorhin mal die AO Verad (statt Trevor / Stella), Tiana, Galle, Isabelle getestet.

Der Reset + Freeze ist sowas von gut, vor allem gegen verschissene Theos, in der Zeit kann Isabelle ganz entspannt aufräumen. Nun muss ich meine AO komplett überdenken, also ob ich statt Isabelle einen AoE Nuker reinnehme. Galle wird aber wohl bleiben, auch wenn ein Def-Buffer nice wäre - es kostet einfach einen Platz zu viel, da Defbreak nach wie vor gebraucht wird.

Verad hat ohne zu critten zwischen 3,8 bis 4,6k gemacht. Hört sich auf den ersten Blick wenig an, aber seine Stats sind:
1521 Def
61 % CD bei 25% CR

Habe nach Tests (ToA 95, Licht Undine, ist ein realistisches Testobjekt) ein ein paar Berechnungen angestellt mit Werten, die er evtl mal haben wird, damit man mal eine grobe Richtung hat.

Gecrittet hat er mit den aktuellen Stats mit über 8k auf Skill 3 und mit knapp 6k auf Skill 2. (das ist für mich der Indikator, dass die Licht Undine ein gutes Testobjekt ist, gegen Monster mit realistischen Werten wäre es auch in dem Bereich, leider noch keinen Crit gesehen ^^)
Mit Def-Buff waren es 16k auf Skill 3 und 11k auf Skill 2.

Folgende Werte wären mit Spd / Def / Def auf Nemesis mit 190 Spd zukünftige Stats:
2135 Def, 70% CD, 69% CR --> 15k ohne Def-Buff, 22k mit Buff
1574 Def, 148%CD, 66% CR --> 15k ohne Def-Buff, 22k mit Buff - ja, CD auf Slot 4 muss nicht besser sein

Mit Tianas Lead wären es immerhin schon fast 27k, mit richtig guten Runen wäre es also durchaus denkbar, dass Verad mit Skill 3 und danach Skill 2 alles wegräumt.

Achtung, alle Angaben ohne Gewähr und nur Richtwerte für den Erwartungshorizont.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(30.05.2016, 14:43)Reaver1988 schrieb: oh ja das Update hat verad sowas von gut getan Big Grin hab noch keine guten Runen drauf, aber er haut enorm rein. Wo er vorher in Faimon Hell gescheitert ist, lacht er sich jetzt kaputt. Verad procct auch gerne mal Big Grin Gewalt/Wächter habe ich jetzt, aber teilweise noch auf level 9. Jetzt gilt es upgraden und noch farmen. Ich berichte nochmal genauer.

Habe auf meinem noch das "alte" Despair/Wächter - Spd/Def/Hp Set drauf. Das reicht jetzt (anders als vorher) auch zum zuverlässigen Solofarmen von Faimon. 8/8 Runs haben geklappt. Da das Set sehr gut ist, wird es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich ihm Gewaltrunen verpassen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#18
So ich habe mich jetzt mal ein bisschen mit dem "neuen" Verad auseinandergesetzt. Klar habe ich nicht die besten Runen und ja er ist definitiv besser geworden, ABER mein Hype ist mittlerweile schnell verflogen. Ich bin mit der Erwartungshaltung rangegangen, dass man ihn in der Arena als AOE Nuker verwenden könnte (wenn die passenden Runen da sind), aber soweit wird es nicht kommen. Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: es fehlt ein Galle mit Deff Buff anstelle Atk Buff im Spiel. Um mir Deff zu buffen und dem Gegner Deff Break zu verpassen, benötige ich mind 2 Monster. Bei Zaiross bedarf es da nur einem Galle.

Dann ist ein weiterer Punkt, dass er einen extrem niedrigen Spd Grundwert hat, sodass man zwingend auf Slot 2 eine SPD Rune braucht (außer man hat völlig OP Runen, die in den Subs ordentlich spd haben), was ihn im Angriff wieder schwächer macht.

Der größte Vorteil ist wohl, dass man von Qual weg kann und hin zu Gewalt geht. Dadurch kann man den 3. und 2. Skill öfter verwenden, was in PVE sehr nice ist. Toah und Dragons läuft echt gut damit, aber gerade in Toah ist der gestiegerte Schaden völlig egal, da die Mons sowieso soviel HP haben, dass sie nur durch Bomben und Dots gekillt werden.

Damit ist Verad leider wie vorher nur ein gutes PVE Monster.......Zaiross und Jamire sind PVE und PVP Monster. *seufz com2us*
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ein Monster, dessen Schaden mit HP oder DEF skaliert, wird niemals "locker" nen 40k AoE raushauen, abgesehen von Zerath, da muss immer ein 2. AoE Nuker rein.

Ich würde ihn eh niemals auf Def / CD / Def runen, genauso wie ich ihm ungern eine CD-Rune gäbe. Er soll die Gegner 2 Runden ausschalten und dabei schon mal gut austeilen (20-25k sind auf jeden Fall drin mit Spd / Def / Def). Dann kommt der 2. Nuker hinterher.

Wen es interessiert, wie ich ihn nun teste: Tiana (220 Spd, Wille, Shield) + Galleon + Verad + Basalt.
Der Gegner zieht (sofern schneller als Tiana), da alles recht tanky ist, macht das meist nichts.

1. Runde: Tiana zieht, füllt ATBs auf, Galle Defbreak, Basalt Def-Buff + Heal, Verad 3. Skill.
2. Runde: Tiana AoE, Galle, Basalt AoE (der auch mit Def skaliert und ATBs reduziert), Verad AoE

Das funktioniert überraschend gut, obwohl Verad noch auf Despair mit Spd / HP / Def und Basalt auf Rest-Runen ist.

Ersetzt man Galle noch durch Mantura, dessen zwei AoEs mit HP skalieren, verteilt unter den Monstern wenigestens 3 Shield Sets oder arbeitet mit Nemesis, ist das schon ein recht ordentliches Bruiser-Team. Man kann das auch mit Bernard etc spielen und Basalt oder Verad als Leader nehmen, ich habe aber keine Lust auf Wille-Runen beim Gegner und Tianas Lead ist recht nützlich.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich nutze ihn derzeit in der AO (allerdings nur C1)  in folgender Kombi: Verad Eshir Vero Bella. Das funktioniert ziemlich gut. Verad dient mir hier nur als CC mit etwas Schaden. Zugreihenfolge: Vero stunt, was dann noch steht wird von Verad gefreezed und der ATK-Balken runter gesetzt. Dann setzt Bella den Defbreak und Ehir nuked den ersten raus. So kann man sich schön durcharbeiten. Dauert zwar etwas, ist aber ziemlich sicher, wenn der Gegner nicht hunderte Procs bekommt.

Gegen feuerlastige ADs funktioniert auch die Kombi mit Verad Sigmarus Vero Bella gut. 

Im GK kann man ihn auch gut gegen Feuerverteidigungen einsetzen. Verad Sigmarus Chasun funktioniert ganz gut. Dadurch, dass der Gegner erstmal ausgeschaltet ist, fällt auch der fehlende Def-Break nicht so auf. Wenn mein Siggi zwei mal dran war, steht der gegnerische DD meist nicht mehr und den Rest kann man dann geduldig abarbeiten.

Insgesamt finde ich die recht zuverlässige Möglichkeit, alle Gegner für 2 Runden auszuschalten, ziemlich gut. Ein AOE-DD wird Verad aber sicherlich nicht werden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste