This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Farming Gilde auf EU-Server
#1
Hallöchen an alle Smile,

ich suche eine nette, deutsche farming Gilde auf dem EU-Server.
Ich habe jetzt noch nicht sooviel Erfahrung mit Gilden gemacht, aber mir wurde schon einiges erklärt.
Ich habe auch Line und Whatsapp für Absprachen.

Daten zu mir:
Ich bin Level 40 und habe 3 6* Monster. Da ich ein ehr ruhiger Spieler bin geht es ehr langsamer bei mir voran.
Aktuell Arbeite ich an Veromos (ok seit einem halben Jahr, aber auch nur weil ich keinen Beast Hunter bekommen habe -_-). Dies sollte aber in der nächsten Woche spätestens abgeschlossen sein Smile.
Zudem ist Runen farmen eigentlich angesagt, aber wird noch nicht aktiv ausgeführt, da hier noch ein paar Monster fehlen Wink

Nun ich hoffe die Vorstellung hat etwas gereicht und ich freue mich über Anfragen und PN's Smile

Gruß
Sera
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Sera,

ich bin mit meiner Gilde auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine angenehme und eben auch ruhige Gilde, die ihrer Aufgabe nachkommt.
Wir machen täglich 2 Kämpfe und versuchen auch diese zu gewinnen. Das klappt nur bedingt, da wir auch einige Low Level Spieler haben.
Das liegt aber auch daran, dass ich versuche diese Gilde hochzuziehen.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt.
Der Name der Gilde lautet Brazzers.

Mit freundlichen Grüßen Smile

P.S.: Line ist auch vorhanden
Rache ist eine Rune, die am besten Kalt graviert wird.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

wir hätten noch Plätze zu vergeben, eine Whatsappgruppe in der gerne mal mit Rat zur Seite gestanden wird und GK abgesprochen werden ist vorhanden.

Nähere Infos hier: Fallen_Angels

Bei Interesse würden wir uns über eine Anfrage freuen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für eure Angebote ich habe mittlerweile schon eine gefunden Smile. Wenn es dort aber nicht so läuft, wie ich es mir wünsche/Vorstelle melde ich mich nochmal Smile.
Danke also Wink

*Thema kann geschlossen werden*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste