This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop Chance in Dungeons
#1
Ich wußte jetzt nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte, deswegen dachte ich mir ich erstelle kurz nen neues Thema.
Das kann später auch gerne wieder gelöscht werden, falls es doch ein wenig unnötig erscheinen mag.

Ich wollte nur mal genau wissen, ob die Drop Chancen in normalen Dungeons (Story Mode) in den Schwierigkeiten variieren.

Beispiel der Vulcano Dungeon.
Ich bin gerade dabei mir einen Feuer Inugami zu farmen, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob die Drop Chancen im Hard und Hell Mode größer sind, als im Normal Mode.

Hab schon gegooglet wie nen bekloppter und viele verschiedene Meinungen aufgegriffen.

Viele meinen im Hell Mode ist die Drop Chance am höchsten.

Andere meinen das die Boss Stage am besten dafür geeignet ist die Monster zu farmen.

Wiederum andere meinen, dass es egal ist ob du im Normal/Hard/Hell Mode farmst, es kommt einfach nur aufs Glück an und es ist ebenfalls egal welches Stage Level du betrittst.

Wollte jetzt nur mal fragen, ob jemand hier irgendwas davon bestätigen kann, wäre auf jeden fall gut zu wissen.

Nicht das ich jetzt 2 Wochen an diesen Kack Dungeon sitze und einfach kein Fire Inugami bekomme, weil ich irgendwas falsch mache. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
so genau weiß ich es nicht, ich sag mal einfach nur Glück... hab monster auf normal und hell bekommen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Auch die 3* Monster? Im Dungeon gibts ja immer mehrere auch 2*.
Zitieren
Thanks given by:
#4
ist egal, reine glückssache
Zitieren
Thanks given by:
#5
3* Monster droppen auf Hell mehr wie auf Normal / Hard. Quelle finde ich leider nicht mehr, ich kann das aber aus eigener Erfahrung bestätigen, farme seit Tagen Faimon mit EP Booster und haue alle Crystals für Refill raus. Ich selbst hatte nach ca. 100 Energy mein Inugami auf Hell.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also um Hilfe zu leisten =)
Ich farme / Level jetzt seit genau 6 Wochen in Faimon und das sehr - SEHR - Oft! ( Also ca. 6-7 std. am Tag dauer Level`n )
Aus meiner Erfahrung kann Ich dir sagen das auf Hell definitiv die Chancen höher sind ein 3* zu bekommen , sprich ein Inu.

Ich kann dir sagen das es wirklich reine Glückssache ist ob du beim Boss oder Stage 1 bist. Obwohl ich persönlich in Stage 1-3
den Höllenhund öfters bekam als ein Inu.
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hmm, das doof mein Team ist nichtmal stark genug, um die Boss Sage auf Normal zu meistern.

Aber trotzdem danke für die Info. Smile

Wo wir gerade beim Thema sind, wie farmt ihr am schnellste Geld?

Im SD kriegt man so ab Stufe 7-9, immer 3000-4200 Manastones.

Ist schon mal ganz nett, aber wenn ich B1 im Bulcan auf Normal mache, krieg ich immer so durchschnittlich 900-2200 Manastones, meist immer über 1300 Minimum.

Wenn ich jetzt noch ne Rune Drope, dann krieg ich je nachdem welche Stufe sie hat, nochmal 800-1800 Manastones dafür.

Ich denke mal auf Hard/Hell ist das alles sogar noch ein wenig extremer, aber momentan bin ich nicht stark genug dafür.

Wie farmt ihr am besten Geld?

Ist die Methode mit dem Vulcan Dungeon besser als SD auf Dauer?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich farme Tamor Stage 1 in Hell-Modus. Kann da aus Erfahrung sagen, dass ich da relativ häufig Greif oder Schlage, beides 3* bekomme. Das bringt zwar weniger Mana aber deutlich mehr XP als Faimon Normal...

SD bringt für meinen Geschmack nicht genug, da deutlich weniger XP (unter anderem 0 XP fürs Level) und ja nur das Monster an sich bei rauskommen. Um ein Monster auf 6* zu bringen, brauchst du soviele Monster, das dauert im SD ewig...

Bau dir ein Moster (6*, erweckt) mit top Runen, dann geht das farmen wie von selbst...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Da es vor kzruem im Gildenchat der German Dragons zu dieser Diskussion kam, habe ich mich mal ans Werk gemacht und ne kleine Statistik erstellt. Einige sind der Meinung dass die Dropchancen von 3* Mobs auf Normal und Hell gleich sind.

Getestet habe ich je 100 Runs im Aiden Wald auf normal und hell mit folgenden Ergebnissen:

Normal:

-72x Runen
-17x Rollen
-11x 1-2* Mobs
-0x 3* Mobs
-0x Regenbogenmon


Hell:

-61x Runen
-14x Rollen
-12x 1-2* Mobs
-8x 3* Mobs
-5x Regenbogenmon




Ergebniss denke ich sagt relativ alles o.o
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Menschlein , Exi , Suse , TheVortex
#10
Bestätigt nur meine Meinung , danke für die Arbeit. Denke auch das dass ganz gut passt wie Du es gedroppt hast.
Also bei mir müsste es ähnlich sein, das mein Ich =)
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste