This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen - NEU
#1
Wir, die Sons of Chaos, suchen nach Spielern zur Verstärkung im GK.

Zu uns:
Wir sind ein netter Haufen der hauptsächlich per WhatsApp kommuniziert und dort auch oft Spaß hat.
Ingame erreichen wir oft die Top100, manchmal auch mehr:
[Bild: tMgtnrW.jpg?1]

Zu euch:
Ihr solltet:
  • LVL 40 sein
  • mindestens C1 zu Arena-Reset schaffen
  • teambereit sein
  • euch an die GK-Regeln halten
WhatsApp ist keine Pflicht, aber ein wesentlicher Pluspunkt (erleichtert die Kommunikation).

Die GK-Regeln:
  • max. +6 Bonus-GP(z.B. einen +3er-Gegner, einen +2er, einen +1er oder 3 +2er-Gegner etc. angreifen)
  • bei gegnerischer Low-Def max. +5 Bonus-GP.
  • nicht warten bis der GK bereits gewonnen wurde, nur um leichte Gegner angreifen zu können

Bei Interesse bitte bei mir, DrBartl, und trueilidan melden. Das heißt, ingame eine Freundschaftsanfrage senden.
Thanks given by:
#2
(02.12.2015, 19:58)DrBartl schrieb: Wir, die Sons of Chaos, suchen nach Spielern zur Verstärkung im GK.

Zu uns:
Wir sind ein netter Haufen der hauptsächlich per WhatsApp kommuniziert und dort auch oft Spaß hat.
Ingame erreichen wir oft die Top100, manchmal auch mehr:
[Bild: tMgtnrW.jpg?1]

Zu euch:
Ihr solltet:
  • LVL 40 sein
  • mindestens C1 zu Arena-Reset schaffen
  • teambereit sein
  • euch an die GK-Regeln halten
WhatsApp ist keine Pflicht, aber ein wesentlicher Pluspunkt (erleichtert die Kommunikation).

Die GK-Regeln:
  • max. +6 Bonus-GP(z.B. einen +3er-Gegner, einen +2er, einen +1er oder 3 +2er-Gegner etc. angreifen)
  • bei gegnerischer Low-Def max. +5 Bonus-GP.
  • nicht warten bis der GK bereits gewonnen wurde, nur um leichte Gegner angreifen zu können

Bei Interesse bitte bei mir, DrBartl, und trueilidan melden. Das heißt, ingame eine Freundschaftsanfrage senden.

Hey,
habe Interesse mit ein paar Kollegen. Wir zocken schon über ein Jahr und sind Zuverlässig.
Addet mich mal im Game: sMea51, eure Freundesliste ist voll.
Thanks given by:
#3
Hey smea, gerade das Gegenteil ist der Fall Wink DEINE FL ist voll, nicht meine Big Grin
Thanks given by:
#4
Hi Dr.Bartl...Hab dir ingame eine Anfrage geschickt. Bin auf der suche nach einer neuen Gilde, da ich in meiner jetzigen nicht so voran komme wie ich es mir wünsche. Über baldige Rückantwort würde ich mich freuen. LG vidcii
Thanks given by:
#5
Hey vidcii, ich habe mir ingame deine Monster angesehen und muss leider sagen, dass du noch nicht soweit bist, auf dem Level mitzukämpfen, auf dem wir uns meist bewegen. Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche!
Thanks given by:
#6
Ok danke trotzdem ^^
Thanks given by:
#7
hallo ich bin der Duffman69

heiße Marcel 28 und komme aus Berlin

zu spiel derzeit komme ich Toa 100 und Toa Hart so bis 60 aber diese mal nur bis 50

in der Arena bin ich im so auf platzt 3500 bis 2000

bin derzeit in meine Gilde der beste mit 18% Beteiligung
und such nun die Herausforderung denke da bei ich bei euch genau richtig

mfg Duffman
Thanks given by:
#8
Hallo Duffmann69,

vielen Dank für deine Bewerbung allerdings haben wir derzeit wieder Aufnahmestopp.

Liebe Grüße

Trueilidan
sprachs der Illi
Thanks given by:
#9
(14.12.2015, 14:14)Trueilidan schrieb: Hallo Duffmann69,

vielen Dank für deine Bewerbung allerdings haben wir derzeit wieder Aufnahmestopp.

Liebe Grüße

Trueilidan

Danke für die schnell antwort
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste