This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons B10 mit Spectra
#1
Hallo Leute,

nach längerer Abwesenheit meinerseits auch mal wieder ein paar für mich wichtige Fragen was Db10 betrifft,
denn da ich Ressourccenmäßig nun endlich soweit bin, mir ein "reliable and fast" DragonsTeam zusammenzustellen,
hätte ich gerne den einen oder anderen Rat bezüglich der Runen/Stats. Natürlich bin ich aber auch für
komplett andere Vorschläge offen, aber im Folgenden beschreibe ich das Team, dass ich eben gerne in Db10 losschicken
würde.
Damit verständlich wird, wo`s bei mir hakt, habe ich bei den mons meine aktuelle config bzw. meine Gedanken dazu
miteinfliessen lassen...

Aber zusammengefasst und ganz grundsätzlich:
Megan und Spectra sterben einfach zu schnell.
(Spectra is bei mir auch erst 5*, aber trotzdem...)


1.Veromos_6*lvl40 (as lead, cleanser, AOEAtk/stun)
-> Gewalt/Nemesis -> SPD/CritDmg/HP
-> 17820HP/1070ATK/1111DEF/151SPD/20CritRate/115CritDmg/39Res/51Acc
macht seinen Job gut, bekommt aber beizeiten bessere Runen,
vor allem mehr SPD/HP und critrate.

2.Belladeon_6*lvl40 (1st buffremoval,heal)
-> Tempo/Energie -> HP/HP/ACC
-> 21569HP/588ATK/1076DEF/162SPD/CritRate28/CritDmg58/40Res/66Acc
funktioniert so lala(überlebt gerade noch) und geplant habe ich mit
ihm irgendwas mit SPD/HP/HP, -er muss am Ende nen Tick schneller als
Spectra werden, was nicht einfach ist.

3.Megan_6*lvl36 (2nd buffremoval, support atkbar)
-> Tempo/Focus -> SPD/HP/ACC
-> 17102HP/836ATK/718DEF/195SPD/CritRate33/CritDmg57/33Res/100Acc
(braucht Megan für die Dragons eher mehr Resistance oder Defense/HP?)

4.Spectra_5*lvl28 (AOE slowdown, Attacker)
-> hier schreibe ich meine Stats gar nicht erst, da das aktuelle Runenset
grottig schlecht ist. Frage: Wie bringe ich Spectra dazu, ordentlich Schaden
zu machen und vor allem: dass er nicht stirbt? Wird ja schon alleine eine
Herausforderung Bella schneller hinzubekommen als Spectra,-aber Spectra
stirbt schon verflucht schnell.
Idee: Runenset Swift/Acc SPD/CritDMG(oderRate?)/HP ??
Runenset Swift/Energy SPD/HP/ACC
Also worauf muss man bei ihm grunsätzlich achten??Habt ihr für ihn Vorschläge?
(da ich weiss, dass mit Spectra fast niemand spielt, habe ich auch keinen
eigenen thread eröffnet. Sollte größeres Interesse bestehen, habe ich auch
nichts dagegen einen aufzumachen;-)...)

5.Konamiya_6*lvl40 (cleanser, heal, resurge)
-> Frost/Schutz -> SPD/HP/HP
-> 28477HP/631ATK/641DEF/133SPD/CritRate25/CritDmg61/47Res/4Acc
(mit Kona bin ich eigentlich ganz zufrieden. Denke, er bekommt bei Gelegenheit noch
etwas SPD u.HP dazu,-da er aber mit so ziemlich jedem Runenset klarkommt, bekommt er von mir vorerst(!)
nicht meine besten gewalt/will oder sonstwie-Runensets...)


Also nochmal:
-klar ist, denke ich: ich will den Boss direkt angreifen und nicht die Türme.
-was haltet ihr von der Zusammenstellung?
-Megan u. aber vor allem Spectra machen mir Sorgen
-wie "hoch"geht ihr in DB10 ganz generell mit Resistance u.o.Defense?
Was genau macht Defense eigentlich und wo ist der Vorteil gegenüber HP?


Jaaaa, Fragen über Fragen....:-), Na dann!

VLG! FallFromGrace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin moin, ich farme zwar nur DB09, aber gebe mal meinen Senf dazu Smile

- Als "fast Team" würde ich das nun nicht bezeichnen, mit Vero als Leader ist es ja relativ langsam, der Buff von Megan und Debuff von Spectra beschleunigen es nur geringfügig. Für ein Speed-Team halte ich Verdehile oder Baretta für essentiell.

- einige Monster sind ziemlich langsam, insbesondere Vero und Koni können gar nicht schnell genug sein

- Bei Vero CD auf 4 ist bei 20% CR Verschwendung, entweder CR erhöhen oder rausnehmen.

- auf dem Weg zum Boss könnte das Team mehr Schaden austeilen, Vero macht zwar ein wenig Schaden, aber der Rest vom Team quasi gar nicht (Stichwort Sigmarus oder Theomars), dann profitiert das Team auch mehr von Megans ATK-Buff

- Spectras Schaden ist ja von der HP des Gegners abhängig, da hilft nur Crit-Damage ohne Ende und eine sehr hohe Krit-Rate. Wenn du Bella nicht schneller bekommst, runst du Spectra halt vorerst langsamer mit Swift HP/CD/ACC oder halt Violent SPD/CD/ACC.

- Wenn du 2 Cleanser hast, brauchst du i.d.R nicht so auf Res % achten, die Cleanser müssen dann aber schnell sein. Defense verringert den einkommenden Schaden (dafür gibt es eine Formel), der dann letztendlich von der HP abgezogen wird, es ist im Prinzip situationsabhängig, was besser ist. Gibt es viele Defbreaks, würde ich HP bevorzugen, ist dies nicht der Fall und hat das Monster eine gute Basic-Def, kann Def% besser als HP sein.

- Was du unter anderem besser machen kannst, hast du dir ja z.T. schon selbst beantwortet, hätte an deiner Stelle erstmal geschaut, wie es läuft, wenn Spectra und Megan mehr HP haben, zumal ich auch kein Level 28 Monster in DB10 schicken würde Wink
Zitieren
Thanks given by: FallFromGrace
#3
Hallo, das klingt interessant, was du da schreibst....-
-und stimmt, Veromos als Leader ist eigentlich mehr eine
Notlösung, da ich keinen Verdehile habe(mehh, wie gern hätt ich den) und Tyron als lead-> Schneller tot, als man schaun kann...
(und Tyron will ich nicht umrunen, der gehört zu meinem fixen ATK-Team in der Arena und GW, -hatte ich schon in der HPVersion mal
und ich finde ihn depremierend iwie, wenn der in der Arena nix "reisst"...)
ABER: habe heute Abend endlich(!!) einen Baretta bekommen und da ich den sowieso plane auch in TOA(ehklar)zu verwenden,
überlege ich nun diesen zum Lead in den Dragons zu machen...?!?
Ich hoffe nur, dass meine Mons dann mit deutlich mehr HP und SPD (in Kombi mit Baretta) trotzdem
noch überlebensfähig sind, denn Konamiya alleine "cleansed" bei Weitem nicht oft genug...
(also jede Menge res% in den subs dann?)

Langsam aber sicher "beschleicht" mich das Gefühl, dass mein Dragons-Team alles andere
als einfach zu berunen sein wird...(wenn es das nicht sowieso immer ist...)
...Leider isses heut schon zu spät (halb2oderso) und ich hab keine Zeit mehr weiterzuschreiben,
-also Danke erstmal, lese mir deinen Beitrag dann nochmal genauer durch... ;-)

LG, Grace
(edit: Spectra wird natürlich schleunigst beim nächsten exp-boost hochgelevelt;-))
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hier mal meine Aufstellung für DB 10 und 9 (farme eher 9, weil schneller)
Verde Tempo/Energie SPD/CR/HP
Ahman Klinge/Klinge/Energie HP/CR/HP (irgendwann mal auf Gewalt/Klinge o. Gewalt/Energie)
Bella Gewalt/Fokus SPD/HP/HP
Spectra Tempo/Focus SPD/HP/HP Sub ACC 60+
Vero Gewalt/Energie SPD/HP/HP

Für Verde kann Baretta genommen werden auf Qual/Focus SPD/HP/HP Sub ACC 70+

Teams mit Megan und Kona (Kona am besten auf Gewalt SPD/HP/HP) findest Du im entsprechenden Thread

Achso, du solltest Dir das Forum einmal genauer anschauen, es gibt wie für viele andere Mobs einen Thread für Spectra, hättest so oder so keinen eigenen aufmachen müssen Wink
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste