This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamergänzung
#1
Hallo zusammen,

ich hab jetzt doch schon ein paar 6* Monster beisammen und konzentriere mich primär auf Runenupgrades bzw. muss ich Bella und auch bei meinem Vero versuchen Speed und ACC zu steigern.
Trotzdem mache ich mir schon Gedanken, welches Monster mir als nächstes weiterhelfen könnte und bin mir da ein wenig unsicher.

Vom Progress her:

GB 10 Auto 100%
DB8 Auto - darüber klappt es nicht, weil mein Vero wahrscheinlich zu langsam ist und mein Bella zu wenig ACC hat
Necro - setz ich mich noch nicht auseinander

ToA - letzte Session bis 89 und nicht mehr weiterprobiert (Trevor Food farmen war mir wichtiger)

Arena - 1400 - 1500

Mein 6er Pool:
Vero (Gewalt/Energie)
Bella (Gewalt/Fokus)
Ahman (Gewalt/Klinge)
Shannon (Qual/Fokus)
Sath (Tempo/Klinge)
Sigmarus (Zorn/Klinge)
Theomars (Gewalt/Klinge)
Baretta (Qual/Fokus)
Verde (Tempo/Klinge) - Wenn ich Gewalt/Rache nur zusammen bekommen könnte Big Grin
Trevor(Vampir/Nemesis)
Dagora (3x Energie)

Um die Runen kümmere ich mich, leider hab ich nicht viel dropluck gerade...

mögliche Monster zur Weiterentwicklung:

Bernard, Kupfer, Briand, Galleone, Megan, Randy, Lumi, Orochi, Feuer Neostone-Agent (Lisa?), Brownie Feuer oder Wind, Wind Undine, Jultan oder Basalt

Irgendwie haben ja alle Monster irgendwo ihre Berechtigung, aber mein Hauptaugenmerk liegt im Moment neben dem Runenupdate auf ToA und DB10.

Meine Überlegung ist ja Galleone, aber bin mir da nicht so wirklich sicher. Habt ihr evtl. Inputs was mir in meiner Situation am ehesten weiterhelfen könnte?

Sollte mir in ca. 2 Wochen das Glück bei Chasun hold sein, dann leg ich wohl mein Hauptaugenmerk auf sie, aber ich rechne mal einfach nicht damit Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dragons B10 sollte mit Verde / Vero / Bella / Sig / Ahman laufen, war lange Zeit mein 100% Team, direkt auf den Boss. Um ToA 100 zu schaffen hast du auch schon alle Monster, wenn es irgendwo hapert dann an den Runen.

D.h. als Ziel bleibt noch Nekro oder PVP. Ich glaube nicht das es jetzt sinnvoll wäre für dich an einem Nekro Team zu arbeiten, das klappt ohne Runen aus Dragons B10 sowieso nicht.

Dann bleibt noch PVP, wie wärs denn mit Kupfer und Randy? Ist ein super geiles Team das ich regelmäßig in Gildenkämpfen gegen Top 10 Gilden und in der Arena Top 300 nutze.

Es bringt aber auch nix ein Monster auf 6* zu machen für das du keine Runen hast. Galeone ist eher ein Monster für eine Speedkill Kombo in der Arena, da würde ich sagen fehlt dir aktuell noch ein super AoE DD dazu, Sigmarus kann klappen braucht aber sehr gute Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke dir!

Also db 9 und 10 klappt einfach gar nicht. Also liegt es wirklich an den runen. Heisst db8 farmen und bei den drops wahrscheinlich mehrere wochen lang...

Aber wäre galleone nicht eine gute ergänzung im drachenteam? Zb verde, vero, bella, sigma und galleone?

Randy und kupfer sind sicher eine gute option. Da finden die angesammelten regenbogen,ons auch irgendwo ihre anwendung...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Würde mich mit DB9 gar nicht lange beschäftigen, einfach mit nem Rep und Crystals zum widerbeleben irgendwie einmal schaffen und dann gleich auf DB10 konzentrieren.
Galleone ist eher was für ein Speed Team, glaube nicht das er dir aktuell beim Drachen viel helfen würde. Wieviel Speed hast du denn auf deinem Verde und Veromos?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Db9 und 10 hab ich ansich schon durch, aber fürs farmen reichts einfach nicht...

Vero ist bei 145 und verde bei 167. hab überlegt verde von energie auf rache umzurunen, damit er den speednachteil etwas kompensieren kann.

Aber sigi ist auch zu anfällig mit knappen 13k hp und irgendwie mag ich ihn nicht auf slot 4 oder 6 auf hp runen...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich hab ein wenig herumexperimentiert und es auch mal mit Kona (nur 5* 35 und lahme Runen) versucht, aber die steigende ATT bei 30% Restleben des Drachen haben dem ein Ende gesetzt. Ich vermute, meine Runen sind zu schlecht um vernünftig DB9 oder gar DB10 im Automodus farmen zu können...

Thomsn, wie sind die Stats von deinem Sigi?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mein Siggi hat 11.8k HP, 95% CritR und 180% CritD bei grandiosen 115 SPD Big Grin
Allerdings reicht das locker aus wenn Vero und Verde schnell genug sind.

Ich denke bei dir ist der Speed von Verde und Veromos das Problem, da kommt Vero ohne Vio Proccs nicht mit dem dispellen der Dots hinterher.
Du solltest für beide eher mal so 190 SPD anpeilen, Verde mit Swift eher Richtung 210.

Du kannst auch mal Ahman raus und Megan rein probieren, gerade wenn dein Bella wenig Acc hat ist sie ganz nützlich die Immunity vom Drachen zu nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Verde mit Swift auf über 200 inkl Totem oder "netto"? Bei einem Grundspeed von 99 und eine Slot 2 6* lvl 15 Rune kommen nochmals 42 SPD dazu. 60 SPD über Substats ist viel! Smile

Bei Vero fehlt mit die 6* SPD Rune, Hab nur eine 5* und zu wenig an Substats. Könnte ich das mit Rache statt Energie ausgleichen? Zumindest ein wenig?

Mein Sigi steht atm bei 67 CR, die 70 werde ich mit einem Runenwechsel knacken, 158 CD und zumindest 119 SPD Smile

DB9 hab ich jetzt ein Team laufen mit Verde, Vero, Ahman, Bella und Shannon. Das funktioniert soweit.
Zitieren
Thanks given by:
#9
verde lead +Vero beide 170 spd reichen locker um die dots vor dem nächsten angriff zu entfernen.Mein totem hat stufe 6.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(30.11.2015, 11:23)Arkmot schrieb: Verde mit Swift auf über 200 inkl Totem oder "netto"? Bei einem Grundspeed von 99 und eine Slot 2 6* lvl 15 Rune kommen nochmals 42 SPD dazu. 60 SPD über Substats ist viel! Smile

Der Swiftbonus von 25 SPD muss du auch noch dazurechnen Smile

(30.11.2015, 11:23)Arkmot schrieb: Bei Vero fehlt mit die 6* SPD Rune, Hab nur eine 5* und zu wenig an Substats. Könnte ich das mit Rache statt Energie ausgleichen? Zumindest ein wenig?

5* Speed Runen haben gemaxt iirc 3 SPD Unterschied zu einer 6*, daher würde ich mir da keine Sorgen drum machen Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste