This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen UG 10 Tipps?
#1
Servus, versuche mir seit geraumer Zeit ein Riesen UG 10 Auto Team zu bauen, haut aber nur zu 70% hin und das ist mir zu wenig.. 

Ich spiele derzeit mit folgender Kombo:

Vero (LEAD) (Gewalt, Wächter)
Chloe ( Tempo, Klinge)
Ahmann (Energie, Tempo)
Belladeon (Wächter, Gewalt)
Verde (Klinge, Gewalt) /Katarina (Zorn, Klinge)/ Hraesvelg (3x Klinge)

Alternativ könnte ich anbieten:

6 star

Tyron Qual Klinge
Malaka Fatal Fokus
Arnold Rache Gewalt
Baretta Wille Qual
Acasis Frost Qual
Briand Qual Energie
Thrain  Fokus Gewalt
Darion Gewalt Wächter

5 star

Akhmamir Gewalt Rache
Liebli Fatal Klinge

Alle mit 5*/6* Runen soweit auf Max

Kann mir wer nen Tipp geben? Bernard, Shannon, Sieq sind auch noch da aber use ich nicht so gerne..
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vero Acasis Bella Ahman machen das wahrscheinlich schon zu viert. Wo ist deine Shannon und Bernard? Bestes Team währe wohl Vero Acasis Shannon Bernard Bella.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mit dem von Thomsn als zweites genanntem Team bin ich Riesen lange gelaufen. Also mit Vero, Acasis, Shanon, Bella, Bernard - wobei Bernard auch auf 5* reicht.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Irgendwie hast du kaum Monster, das das Angriffstempo beeinflusst. Wenn die oberen Monster deine stärksten Monster sind, versuch es mit Verdehile als Leader. Ansonsten evtl. Vero, Acasis, Belladeon, Ahman, Briand.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#5
Irgendwie bin ich von den Runenset's nicht zwingend überzeugt.
Bei Vero und Bella würde ich kein Wächter Set nehmen, sondern jeweils Focus. Ob bei Ahman Tempo sinnvoll ist, ist mal dahin gestellt. Wieviel Krit R. hat dein Ahman?
Ich persönlich würde auch Chloe mit Tempo/Energie ausstatten.

Also das ist meine Meinung, bin jetzt kein Profi.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich habe in Giants viel ausprobiert und bin absolut nicht überzeugt davon, dort Feuermonster zu nehmen, habe auch mit Baretta und Verde rumgetestet. Zu oft wird der Gegner verfehlt. Theoretisch sollte Verde als Leader besser sein als Vero, selbst wenn Verde draufgeht, aber irgendwie läuft es damit dennoch nicht besser.

Setze auf das Altbewährte, es kann ja nicht sein, dass du es mit fünf 6* mit gemaxten Runen nicht schaffst, ich habe gerade mal drei 6* im Giants Team (Shannon und Bernard auf 5*).

Wenn Vero, Bella, Acasis, Ahman und Darion das nicht packen, fresse ich einen Besen! Falls irgendwer davon unter 15k HP haben sollte, ersetze ihn durch Briand.
Das Team wird es zu 100% schaffen, allerdings ziemlich lahmarschig. Würde wie schon gesagt mit Bernard und Shannon (wenigstens einer von beiden) echt schneller gehen. Bernard wirst du doch wohl locker auf 15k HP und ordentlich Def bekommen, dann geht er auch als 5*.

Haben Akhamamir und Thrain über 15k HP? Dann wäre Vero, Bella, Ahman (oder Acasis), Thrain, Amir einen Versuch wert, sollte schneller gehen. Wenn du dann noch Ahman durch Shannon ersetzt und die Reihenfolge deiner Monster passt ---> Shannon, Thrain, Amir ----> dann sollte es recht schnell laufen, wird nur vielleicht nicht 100% Erfolg haben.

Wächter passt meiner Meinung nach prinzipiell gut zu Vero und Bella, die haben eine hohe Def. letztendlich kommt es eh auf die Substats an. Ich habe zb ein 2-er Wächterset, das in Summe 38% Acc hat, das ist damit einem Fokus-Set weit überlegen. Man muss eh weg von diesem Set-Denken, im späteren Spielverlauf zählen beim Offset fast nur noch Substats.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vielen Dank euch allen, probiere das nun alles mal umzusetzen sind ja viele Tipps die brauchbar sind.

Habe Verde immer rausgenommen, da der recht schnell kippt..

Ahman hat natürlich 100% crit Smile, hab nicht die besten Runensets, jedoch sind die Runen wirklich passabel, meist 6*
Zitieren
Thanks given by:
#8
Oder so: Veromos, Akhmamir, Acasis, Thrain, Hraesvelg. Falls jemand nicht genug Acc hat, Akhmamir als Leader. Einfach nur kontinuierlicher Schaden Smile
(Keine Ahnung, ob das klappt).
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#9
Akhmamir hängt noch auf 5* und keine Skills aufgewertet, also fällt die Variante leider aus, versuche es nachher trotzdem weil ich Thrain mal testen mag in Riesen Smile 
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wieso denn Thrain? Ohne Supports (Shannon und Bernard) wirds wahrscheinlich sowieso nichts. An welches Team dachtest du denn jetzt mit Thrain?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste