This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affenkönig - Shi Hou - 5*
#1
Hallo Leute,
ich habe gestern den Affenkönig gezogen und würde nun gerne wissen, wie und wo ich diesen einsetzen kann.
'Von der Runung her bin ich mir auch unsicher, meine erste Idee war wie bei jedem Angriffsmonster Fatal/Klinge!
Dieb(neu Tempo)/Klinge wäre aber auch denkbar...

LVL 40 erweckt hat er:
HP 10380
ATK 780
DEF 670
SPD 115

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße Suse
Zitieren
Thanks given by:
#2
Platz 4 bei Grund ATK der erweckten 6* Wasser Moster, Leaderfähigkeit +33% ATK und skill 1 stunt, hätte fatal/fokus gesagt
Zitieren
Thanks given by: Suse
#3
Ich habe mal eine Frage zum 2. Skill. Der sollte ja zu 100% die Angriffsleiste zurück setzen. Bin mir aber sicher das er das nicht zu 100% macht. Kann dem Skill wiederstanden werden oder ist das ein Bug?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sicher kann dem widerstanden werden, es wird lediglich zu 100% aktiviert, kommt aber dennoch in die Res% vs Acc% Prüfung. Es gibt nur ganz wenige Monster, denen nicht widerstanden werden kann, z.B. Seara, ich könnte nicht nein zu ihr sagen. Spaß beiseite, bei manchen steht es im Skill (zb Tiana), bei anderen wie z.B. Wasser Mermaid steht es nur indirekt in der Beschreibung.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke für die Antwort.

Mein erster Nat 5. Ich mag Ihn, hoffe aber trotzdem auf einen vernünftigen Buff Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich denke nicht dass das zeitnah passieren wird, denn er hat doch erst eine kleine Anpassung bekommen. Und soooo mies ist er dann auch nicht (klar nicht das beste nat5 und schon gar nicht der beste Monkey). Solider Wasser DD halt. Das nächste Nat5 kommt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
(11.12.2014, 11:22)Suse schrieb: Hallo Leute,
ich habe gestern den Affenkönig gezogen und würde nun gerne wissen, wie und wo ich diesen einsetzen kann.
'Von der Runung her bin ich mir auch unsicher, meine erste Idee war wie bei jedem Angriffsmonster Fatal/Klinge!
Dieb(neu Tempo)/Klinge wäre aber auch denkbar...

LVL 40 erweckt hat er:
HP 10380
ATK 780
DEF 670
SPD 115

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße Suse

Hallo Suse

Entschuldige das ich hier noch meinen Senf hinzufügen muss! Erstens freu Dich, der Wasser Affe Shi Hou ist unglaublich stark und entgegen der Meinung gewisser anderer, nicht nur ein solider Nat 5!
Zweitens bist du besser bedient mit Gewalt/Klinge entweder atk/atk/akt oder atk/krit S/atk. Der Affa hat wie alle Affen eine starke Tendenz zu procen und auf Gewalt gerunt macht das meiner im Schnitt immer 2mal bis hin zu max 4mal!
Er ist einsetzbar in sehr vielen Bereichen, beispiel als Farmer in Faimon, macht meiner alleine in 1.10min, in Dragons 10, Riesen 10, er ist ein unglaubliches TOA monster, spiel in fast in jeder Stage. Im wieteren ist er in der Gilde unglaublich und Arena sowieso. Nun woher kommt das, sein dritter Effekt! Lies den genau durch und bau den Affen danach auf, deshalb auch mit Gewalt/Klinge und mindestens 60% Krit Rate! Nur so nebenbei meiner macht auf dem Dritten 38000-42000 Schaden hat dan Imunität und der Effekt kommt in zwei Runden wieder. Und wenn er zweimal proct, ja was passiert dann, genau! Ich kenne nur einen, nicht unbedingt besseren aber genau so guten Affen und das ist der Wind!
Mit dem Wasseraffen und ner schnellen Chloe interessieren dich Zaiross oder ander Feuer Monster so gar nicht mehr und auch sonst haut der ziemlich alles klein!

Liebe Grüsse
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich möchte ja nix sagen, aber der Post von Suse ist fast 2 Jahre alt und ab und an sehe ich sie unter den Top 100 Spielern Big Grin Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Jopp dazu ist es weiterhin ein solider Nat5, aber nichts besonderes. Das kommt sicherlich auch auf den Spielfortschritt an, aber mir wären 1:10 für Faimon ein Dorn im Auge z.B. (alles ab 40 Sekunden empfinde ich mittlerweile als störend/langsam). Bisher hat mich weder in der Arena, noch im GK ein Wasser Monkey zerstört bzw. Probleme gemacht. Die Wind und Feuer Variante hingegen nervt da schon erheblich mehr ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#10
(23.11.2016, 11:39)Bambole schrieb: Mit dem Wasseraffen und ner schnellen Chloe interessieren dich Zaiross oder ander Feuer Monster so gar nicht mehr und auch sonst haut der ziemlich alles klein!

Mit ner schnellen Chloe interessiert dich sowieso kaum was auf auf der anderen Seite steht, sofern da kein Stripper dabei ist. Inwiefern das nun den Affen auszeichnet? Man weiß es nicht.

Sein Kit hat nichts was ich jetzt als unglaublich gut empfinde und DDs die den gleichen Schaden erreichen oder ihn toppen gibt es einige (vor allem im Nat5-Bereich).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste