This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Farmer, aber wer? (nächstes 6*)
#11
Hallo Thot, ich habe gesehen dass du auch einen Tyron hast. Warum baust du dir nicht diesen als Faimon-Farmer? Als 6* und mit halbwegs passablen Runen macht Tyron auf Qual oder auch Gewalt Faimon 1 solo. Das Setup sollte dann SPD/Krit.D/ATK sein, ggf. auch ATK auf der 4, je nachdem, da er sich mit seinem ersten Skill selbst crittet. Evtl. ist das eine Überlegung wert und du kannst dir die Fusion von Susano sparen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Was genau hast du für ein Runenset Mondgesicht? Qual/Focus?
Könntest du deine Werte eventuell mal posten?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Moin, also damit Tyron Faimon 1 (Automodus, 100% Success) macht, braucht er soweit ich weiß nicht nur passable Runen, sondern Top-Runen. Er braucht ca. 200 Speed, das bekomme ich gerade mal mit Bernard auf Swift hin. Ich habe mal Videos gesehen, wo er es selbst manuell nur mit Ach und Krach geschafft hat. Dabei nutzt man nur seinen 1. skill und one-shottet halt alle. Despair ist zudem leider stark vom Glück abhängig.... Und dazu muss ich noch erwähnen, dass ich mal einen als Rep hatte, der passabel gerunt war, und sogar einmal in Tamor verkackt hat (danach flog er raus).

Ich habe übigens vorhin meinen zweiten Lushen auf 6 gebracht, Leider sind es in 2 und 4 nur 5* Runen, ich lasse mich mal überraschen, ob es für Aiden reicht, ansonsten wird er halt komplett auf Schaden umgerunt und sein Unwesen mit seinem Zwillingsbruder in der Arena treiben.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hallo zusammen, mein Tyron ist nun wahrlich noch nicht perfekt gerunt, aber der Durchlauf gerade war von Erfolg gekrönt. Aktuell spiele ich ihn auf Gewalt und einem Broken-Set (HP/Krit.D/ATK), was nun wirklich nicht der Bringer ist und schnell ist er mit 118 SPD + die 19% auch nicht gerade. Eine 4* Rune ist dabei, der Rest ist 5*. Ziel ist Gewalt/Frost (SPD/Krit.D/ATK).

16k HP
1400 ATK
650 DEF
140 Krit.D
30 Krit.R
Zitieren
Thanks given by:
#15
Sprechen wir denn von Faimon Hell?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Vor allem ist deine HP Rune gerade mal auf Level 3 Wink Also eigentlich kann das nicht sein, bzw ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer klappt. Ich hatte schon gut gerunte Chimären (2,4,6 auf max) in meiner Liste, die teilweise versagt haben, Faimon ist extrem hart und gerade bei der letzten Welle ist Speed wichtig. Würde es mal 20 Durchläufe testen, mal sehen, wie oft es klappt.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Die Zusatzwerte von den Gebäuden aus dem Ehrenshop muss man selbst dazu rechnen, oder?
Also jetzt als Beispiel, bei meinem Monster steht bei atk 900 + 1000, dann ist das der Basiswert bei lvl 40 plus die Erhöhung durch die Runen.
Wenn ich jetzt durch die Gebäude noch +6% atk, + 8% hp usw hab, dann tauchen die in den Angaben nicht auf, oder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Die Endewerte nach Einfluss durch Gebäude kann man glaube ich nicht sehen. Das kann man ja leicht an den Speedwerten prüfen, zählt man alle Speed-Stats der Runen zusammen, kommt man auf den gleichen Wert, der rechts daneben hinter dem + steht.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hab eben mal geschaut und wie vermutet fließen die Werte der Gebäude nicht mit rein.
Wäre auf jeden Fall ne coole Sache, wenn man das "Endergebnis" mit allen Werten zusammen angezeigt werden würde.
Man muss zwar kein Genie sein für das Auszurechnen, aber übersichtlicher wäre es schon
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Für diejenigen, die es interessiert, ein Zwischenfazit:

Es ist Lushen geworden und er hat sich soeben selbst (ohne Fodder) in Aiden Hell von 30 auf 35 gelevelt, dabei hat er drei Fails gehabt, trotzdem meiner Meinung nach eine passable Leistung. Bei Level 30 haben 2 der gestoppten Runs über 2 min. gedauert, sonst darunter.

Seine Stats bei Level 35 (Vampir / Klinge, Atk/Atk/Atk) :

HP 14674
ATK 2013
DEF 561
SPD 129
CR 48%
CD 54%

Er hat leider nur eine 6* Rune und die ist noch bei Level 11, die beiden anderen sind 5* und auf Level 12. CR und CD ist ziemlich unterirdisch. Keine Skillaufwertungen. Ich denke mal, dass er mit Level 40, geskillt und besseren Runen zu 100% in weniger als 90s durch den Wald rauschen wird Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste