This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfen Wächter - Eluin - 3*
#1
Skill 1: Beschießen

Feuert sofort 2 Schüsse und bei Gelegenheit noch einen weiteren ab. Die Chance, einen weiteren Schuß abzufeuern, ist gleich deiner kritischen Rate.

Skill 2: Knöchel Schuß

Greift den Feind an und betäubt ihn 1 Runde lang mit 30%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn der Fein betäubt ist, bekommst du eine weitere Runde.

Skill 3: Vorbereitete Falle

Aktiviert eine Falle, schadet allen Feinden und senkt deren Angriffsbalken jeweils um 30%. Für betäubte Feinde werden die Angriffsbalken auf 0 gesetzt.

Erweckt: Werte "Beschießen" auf
Feuert sofort 2 Schüsse und bei Gelegenheit noch einen weiteren ab. Die Chance, einen weiteren Schuß abzufeuern, ist gleich deiner kritischen Rate. Jeder Angriff hat eine 30%ige Chance den Angriffsbalken um 15% zu senken.

Was haltet ihr von dem Monster? Rein vom Skillset würde es sich doch für Dragons und/oder Nekro anbieten?

Runung
Tempo/Klinge
Gewalt/Nemesis od. Rache

Ich würde wahrscheinlich SPD/CR/HP od. ACC nehmen mit ACC und CR und SPD als Substats...

Ist zwar ein Angriffsmonster, aber sehe seine Funktion eher im Verlangsamen und Stunnen, als im DD?

Was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab den auch gezogen und sein Skillset gefällt mir ganz gut, würde ihn auch eher als CC-Unit sehen und dahingehend runen.
Im Moment leider zu viele andere Baustellen kann daher noch nicht mehr dazu sagen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Er ist sicher nicht schlecht für Nekro und Dragons, aber in Nekro ist sein 2. Skill beim Boss nur ein Single-shot und für Dragons finde ich 5 Runden Cooldown zu viel beim 3. Skill, da finde ich Spectra und z.B. den Wasser-Horus ihm überlegen.

Damit der 3. Skill richtig fruchtet, sollten schon mindestens 2 weitere AoE Stunner mit im Team sein, was z.B in ToA hard Teams der Fall ist. Ich werde ihn auf jeden Fall mal testen, wenn ich ihn ziehen sollte.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja skill 1 kann permanent gespamt werden und reduziert mit geenügend acc den balken auch wieder um 30%!
Zitieren
Thanks given by:
#5
(25.11.2015, 04:38)Arkmot schrieb: Naja skill 1 kann permanent gespamt werden und reduziert mit geenügend acc den balken auch wieder um 30%!

Sollten bei 45% bei genügend CritR sein. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Stimmt!! Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
In Necropolis kann man immer noch die übernommenen Monster betäuben. Allerdings kann man dort keine Balken leeren, also eher ungeeignet trotz Dreifachangriff.
45% Reduzierung jede Runde ist schon gut, jedenfalls im Vergleich zu Kriegsbär und Horus. Nützt aber meistens nichts bei einem Gegnangriff.
Setzt der 3.Skill den Balken auch auf 0, wenn der Gegner schläft/gefroren ist oder erst durch Qualrunen betäubt wird?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gute Frage, dachte eigentlich, dass in der Beschreibung Stun, Sleep oder Freeze steht, hoffen wir mal, dass es auch so ist, sonst könnte ich ihn für ToA vergessen, weil ich da Tyron und Verad nutze, auch wenn beide auf despair sind.

Und so wie ich es in einem englischen Forum gelesen habe, muss der Stun bereits vorhanden sein, also es nützt nichts, wenn er selbst auf Despair stunnt...ist irgendwie auch logisch, da ja beides vermutlich zeitgleich geprüft / verrechnet wird.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste