This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bella vs ahman
#1
Hab mal so eine grundsatzfrage...
welcher der beiden ist eigentlich sinnvoller??
ich meine irgendwie sind ja beide dafür da das team zu heilen... aber überall steht, dass bella besser ist ?

jetzt meine frage wieso eigentlich ?
ahman heilt das team doch jede runde und bella nur 1 mal alle paar runden


und wenn ich schon ein thema aufmache noch eine frage zu bella

hab sie auf swift/focus
ist das ok?
seh sie oft mit gewalt runen aber ich komme da noch nicht zu guten runen, weil ich den drachen erst auf b6/7 schaffe
riesen gehen schon auto auf b8 desswegen sind die swift eifnacher zu finden ^^
Zitieren
Thanks given by:
#2
Belladeon ist vielseitiger und ...

1. Heal ist mit 30% im späteren Spielverlauf (höhere HP des Teams) stärker
2. Defbreak (Skill1)
3. Debuff (Skill2)

Die Runung mit Tempo/Fokus ist vollkommen in Ordnung.
Wenn man an gute Gewaltrunen kommt ohne die Stats wesentlich zu verschlechtern ist der Einsatz von Gewaltrunen aber ein weiterer Schritt voran.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bella ist auf jeden Fall vielseitiger,der Armorbreak ist eh schon sehr gut,und das decursen machen Bella meistens zu meinem ersten Ziel in der Arena und zur ersten Wahl wenn ich erwarten muss das sich ein Boss oder Gegner z.B. Schild buffen, außerdem easy Max zu skillen da man Inugami´s farmen kann ohne einen sd.
Hier gehts zu meinem Team https://swarfarm.com/profile/neraeinz128/


Zitieren
Thanks given by:
#4
Beide haben ihre Vor und Nachteile. Wie Delf schon sagte, ist Bella vielseitiger.

Ahman kann als Ergänzung dienen. Allerdings ist er viel schwerer zu runen, weil er 100 % CritRate und massen an HP braucht um wirklich effektiv zu sein. Hat er zu wenig HP dann healt er pro Krit nicht genug hoch. Ich nutzte ihn zwar immer wieder mal im GK wenn meine anderen Heiler sterben, aber gerade da bräuchte ich ihn auf Gewalt, damit er nutzt. Was noch schwieriger umzusetzen ist.

Wirklich geholfen hat er mir auch erst, als er 6* war.

Bevorzugen tue ich in allen Lebenslagen seis PVP, Dungeons, Toa etc, immer Bella.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bella ist universal einsetzbar. Bringt neben dem Heal noch 2 sehr nützliche Fähigkeiten mit, die man fast immer gebrauchen kann. Sehr gut in der AD/AO, GK, Dungeonbosse und ToA.

Ahman heilt eben ein bisschen, gepaart mit seinem Provoke kann er ebenfalls sehr hilfreich sein, allerdings sollte man ihn dann auch selbst steuern und Gewaltrunen sind Pflicht. Für mich gut in Auto-Teams, die permanenten Heal benötigen oder in AO Teams um gegnerische Mobs partiell abzustellen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich persönlich rate dir dich auf Bella zu konzentrieren wie die anderen schon sagten ist sie overall einfach nützlicher.
Wenn du probleme hast gute Violent Runen dir zu erfarmen, nutze die möglichkeit des Mystischen Shops.
Für den Anfang können auch weiße Runen genügen wichtig natürlich das Slot 2 4 6 was nützliches für Bella ist bevorzugt Spd / HP / HP da sie als Nat 3* Monster recht weich ist.

Noch einen Tipp im allg. bei den 2er Sets fokussier dich da nicht auf das Set nehme 2 runen die alles aufüllen und sehr gute stats für dein Monster mitbringen, dass macht dein Monster stärker als zb. 20% Acc und dafür viel schlechtere Runen.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste