This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfen Wächter - Lucien - 3*
#1
Ich habe heute dieses neue Monster bekommen. Hoffe es können mir einige von euch ein paar Tipps zu diesem Monster machen. 

1. BESCHIEßEN

feuert sofort 2 Schüsse und bei Gelegenheit noch einen weiteren. Die Chance, einen weiteren Schuss abzufeuern, ist gleich deiner Kritischen Rate.

2. KNÖCHEL SCHUSS

Greift den Feind an und betäubt ihn 1 Runde lang, mit einer 30%igen Chance. Wenn du den Feind betäubt hast, bekommst du eine weitere Runde.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)

3. BEFESTIGTER SCHUSS

Zielt auf den Feind, um ihn stark zu Schaden. Wenn der Feind eingefroren, betäubt oder im Schlaf liegt, wird der Schaden von diesen Angriff um 30% steigen.
(Wiederverwendbar in 5 Runden)

Was meint ihr, lohnt es sich ihn weiter aufzubauen? Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Monster?




Zitieren
Thanks given by:
#2
Für den Anfang Atk%/CritR%/Atk%, später, wenn du über Subs auf genug CritR% kommst am besten wechseln auf Atk%/CritD%/Atk%.
Bei den Runen sind mehrere Varianten denkbar Fatal, Zorn oder Gewalt sollten alle gut funktionieren. Qual könnte ebenfalls interessant sein um den zweiten Skill etwas öfter zu triggern und dann über den drittenzusätzlichen Schaden zu verursachen. Wenn der zweite Skill gemaxt ist, kann man aber vermutlich drauf verzichten.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Phönixa
#3
Bei mir heißt dieses Monster erweckt Lucien.
Fami ist doch die Licht-Magieschützin, oder nicht?
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#4
(23.11.2015, 10:18)Cloudakera schrieb: Bei mir heißt dieses Monster erweckt Lucien.
Fami ist doch die Licht-Magieschützin, oder nicht?

Jepp, Name ist erweckt Lucien
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe mir gestern ein Video zu einem 6* Lucien angesehen und denke das es sich nicht lohnt ihn auf 6 Sterne zu ziehen aktuell ist sein Skill Multiplier ziemlich mies aber alles in allem ist es immer geschmackssache Smile

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Volle Zustimmung, er ist absolut enttäuschend und lohnt sich maximal für Beginner als 5*, alleine der geringe Atk-Wert sollte einen doch aufhorchen lassen, und 30% erhöhter Schaden ist nun auch nicht die Welt. Habe in den letzten Tagen einige Leute gesehen, die ihn zum 5* oder gar 6* gemacht haben. Sein Stun und die neue Runde ist zwar nicht schlecht und seine Fähigkeiten geben ein rundes Paket ab, aber da gibt es einfach zu viele bessere Monster. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber die Videos sprechen für sich.
Zitieren
Thanks given by:
#7
@Mods - kann jemand den erweckten Namen berichtigen? XD

Schade, klang vielversprechend fürs PvP das Vieh :/
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste