This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners Raw sucht Spieler (Global)
#1
Brick 
Guten Tag Beschwörer!

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt sind wir eine deutsprachige Gilde, die weiterhin auf dem Global-Server lebt. Da leider nicht mehr so viele deutsche Spieler auf dem Global-Server vertreten sind hoffen wir hier die nötige Verstärkung zu finden.

Kurz etwas zu uns:

- Wir sind zurzeit  29 aktive Spieler
- Im Moment farmen wir Gildenpunkte im 25vs25 im Rotationsprinzip, ansonsten stehen wir bei bei 2-3 Goldsterne
- unsere Kommunikation läuft hauptsächlich über Whatsapp (hier beizutreten gehört zur Voraussetzung)

Im Grunde kann man nicht viel mehr sagen außer, dass wir eine entspannte Truppe sind die einfach Spaß am Spiel hat.
Also alle die noch ziellos auf dem Global rumwandern, schließt euch uns an!  Rolleyes

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread hinterlassen oder mir eine PM schreiben Smile

LG
Cloudakera
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#2
hey,
ich spiele schon sehr lange summoners war und war immer schon bei Global weil es früher kein EU gab Big Grin

hatte ein Jahr pause und bin wieder eingestiegen. deshalb hier meine Anfrage. es wäre super nicht in einer Amerikanischen Gilde zu sein Smile

daher hier mein Interesse. falls Ihr mich nehmt gehe ich sofort aus der aktuellen raus. Ich möchte ebenfalls Gildenpunkte Farmen.

mfg snake
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey, freut mich dass du wieder zum Spiel gefunden hast Wink
Schick uns einfach eine Anfrage sobald es geht, dann nehmen wir dich gerne auf! Smile

Glaub du musst 24 Std warten bis du der nächsten Gilde beitreten kannst.

Auf eine angenehme Zusammenarbeit Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#4
24Stunden stimmt nicht. Wenn der potentiell neue seine aktuelle Gilde verlässt hat er eine Sperre von 12 Stunden. Wird er aber gekickt entfällt diese Sperre.

Also nur die 12Stunden mit einberechnen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ah ok. Smile
Danke für die Info, da habe ich das wohl irgendwie verwechselt Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#6
Kein Problem Smile gerne doch Cloudakera
Will ja das du schnell deinen Neuzugang unter deiner Flagge begrüßen kannst Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kurzes Update, da wir die letzten Wochen starken Zuwachs bekommen haben.

- Mittlerweile sind wir 28 Member daher sind nur noch 2 Plätze zu vergeben!
- Gildenkampf tragen wir jetzt im 25vs25 aus. (Ziel ist immer noch GP zu Farmen)

Also scheut euch nicht und schnappt euch die letzten freien Plätze! Wink
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#8
Hi, ich habe noch einen Zweit-Account auf Global laufen. Wenn's euch nicht stört, dass meine Hauptaufmerksamkeit dem Main-Account auf dem Euro-Server gilt und auf global alles entsprechend langsamer läuft, könnt ihr mich gerne adden. "Tobi-1-Kenobi". Mit etwas Glück schaffe ich es noch dieses Jahr mein erstes Monster auf global zu 6ern. Logge mich ca. 2x täglich ein und verbrate meine Energie. Grosse Sprünge sind noch nicht drin. Habe eine handvoll 5er und grösstenteils 4* Runen, da kannst du dir sicher denken wie weit das reicht^^

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ok somit ist erst mal nur noch 1 freier Platz verfügbar.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#10
Im Moment sind wir voll. Smile

Sollte dennoch Interesse bestehen, könnt ihr euch gerne melden und dann schauen wir ob zeitnah ein Platz frei werden könnte.

LG Cloud
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste