This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt es sich wirklich?
#1
Hei Leute,

wenn ihr auf mein Profil geht sehr ihr welche Monster ich habe.
Ich bin gerade auch dabei mir Vero zu Fusionieren bin kurz davor mir fehlt nur noch der Echsenmann der Rest ist erledigt. Momentan komme ich bei Riesen Bis ug6 Auto Mit freunden auch UG 7 und bei drachen Genau das selbe spiel.
Jetzt ist meine Frage aber Soll ich mir mit den Gilden Punkten teile für Ifrit Kaufen ich habe mir damals schon 2 mal das Pack gekauft also bin bei 20/100 und habe gerade wieder 450 Punkte um sie wieder kaufen zu können jetzt ist aber die Frage Lohnt es sich ? oder soll ich meine Punkte anders investieren.
Die alternative wäre dann für mich beschwörungssteine weil in 3 Wochen Chow in der Liste ist und er einfach mein absolutes lieblingsmonster ist und ich dann halt versuchen würde so viele steine zu sammeln wie es geht ..  Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Ifritsen lohnen sich immer
und wenn du dann den Wasser Typen ziehst: GZ Big Grin
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#3
Chow? Würde ich jetzt als eines der deutlich schlechteren Nat5s bezeichnen....und ja, die Ifrits lohnen sich immer.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Davon abgesehen, die Chance, wirklich ein nat. 5* durch die Steinbeschwörungen zu bekommen, ist sehr gering.
Ich werde nächste Woche Rund 600-650 Steine benutzen um Monster zu beschwören. Ich rechne ganz stark mit ausschließlich nur 3* Monstern.
Beim letzten mal hab ich ebenfalls 600 Steine eingesetzt und nichts bekommen, außer Futter.

Ich würde auf jeden Fall die GP ausgeben für die Ifrit Teile. Da kannst du dir wenigstens sicher sein, das du ein nat. 5* bekommst, wenn du 10 Teile hast Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Priorität hat das Rainbowmon, danach Ifritteile solang man sie braucht, dann Gebäude und/oder Rollen.
So sieht zumindest mein Plan für Gildenpunkte aus, alles andere aus dem Gildenshop finde ich nicht so berauschend.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Beides keine so tollen Optionen. Wink
Vero hilft dir in allen Belangen, er ist fast unumgänglich mitlerweile.

Die Ifrits aus dem GK sind Pvp orientiert, d.h. damit wirst du vermutlich nicht viel weiter bei den Riesen, Drachen, Toa ect. kommen.
Klar kann ein Wasser Ifrit (Theomars) gut als DD beim Drachen für Sigmarus einspringen, aber einen Vero ersetzt er eben nicht.

Die Steine für ein 5* rauszuwerfen ist zwar ok wenn du dir bewusst wirst das es zu 99% nichts wird, aber meiner Meinung nach auch verschwendet.
- spar die Steine bis ein Echsenmann in der Rotation ist
- kauf von den GK Marken immer erst das Regenbogenmon
- Rest kannst du gerne in Steine oder Ifrit investieren

So hart es klingt, verwette deine paar Cent nicht auf Chow, auch wenn du ihn magst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du entäuscht werden.
In jetziger Rotation ist der Echsenmann drin!
D.h. wenn du am Samstag Abend 22 Uhr deine Gildenbelohnung bekommst - verfeuer deine Steine für die Chance auf ihn!

Was du nun im endeffekt machst ist deine Entscheidung, effektiv wäre m.M. nur Vero zu fusionieren, also auf Steine für einen Echsenmann zu sparen.

Grüße
Neo
Zitieren
Thanks given by:
#7
Okay dann lasse ich das mit dem Ifrit erst mal hole mir das Raonbow mon und von dem Rest dann beschwörungssteine und versuche den echsenmann zu bekommen Smile
Dankeschööön

aber chow ist einfach mein Lieblingsmonster ich weis nicht wieso aber ich find den einfach SO geil :'(
Zitieren
Thanks given by:
#8
(19.11.2015, 10:29)Pietro_Enzo schrieb: Okay dann lasse ich das mit dem Ifrit erst mal hole mir das Raonbow mon und von dem Rest dann beschwörungssteine und versuche den echsenmann zu bekommen Smile
Dankeschööön

aber chow ist einfach mein Lieblingsmonster ich weis nicht wieso aber ich find den einfach SO geil :'(

Spare Deine GK Punkte die du nicht benötigst ... wenn Du 2k Punkte hast, kannst du dir immer noch alle fehlenden Ifritteile holen in den nächsten Wochen. Keine Eile also beim Ausgeben der GK Punkte. Rainbowmon ist meiner Meinung nach Pflicht (gibt aber auch andere Meinungen, die sagen Fokus auf Ifrit)

Das mit den Beschwörungssteinen sehe ich genauso wie Neo-Silver: fehlende 3* bekommt man recht häufig, ein 4* ist dann gut, ein 5* außerordentliches Glück ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
also einfach erst mal das Rainbowmon immer und den rest zur seite legen ?
Zitieren
Thanks given by:
#10
(19.11.2015, 10:48)Pietro_Enzo schrieb: also einfach erst mal das Rainbowmon immer und den rest zur seite legen ?

So mache ich das.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste