This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Ziel Dragon B10
#11
Das ist lustig - GENAU das gleiche ist mir auch mit Megan passiert! Habe dann extra n Spectra gebaut, Runen für ihn gefarmt, alle gemaxt und auf 6* gebracht. Nur um ihn dann doch mit meiner 5 Star Megan mit schlechten Runen zu ersetzen Big Grin
Zitieren
Thanks given by: FrozenCherry
#12
(04.12.2015, 00:46)FrozenCherry schrieb: So wie ich das gesehen hab, kann der Rechte Turm trotz debuff von megan die immunity buffen... steht ja auch so im Text wenn man auf den rechten Tower geht -.- Also stimmt das schon oder? Das war eigentlich der hauptgrund Megan zu nehmen...

Das stimmt, aber bei mir ist es ohnehin so, das der debuff von Megan längst wieder "abgelaufen" ist, wenn der Turm das wieder Immunität bufft.

Aber: mit Megan und Bella kann man dem Drachen schon recht viel Schaden angedeihen lassen - nur Dots funktionieren nicht so gut - da ja der Turm einige Dots wieder entfernt. Was aber nciht heißt, das dots nicht funktionieren, es dauert eben nur ein wenig länger.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: FrozenCherry
#13
hey zusammen ich muss euch nochmal nerven Wink

und zwar hab ichs gerade zum ersten Mal geschafft DB10 manuell zu clearen. team wat Vero(Lead), baretta, Bella, Konya und Bernard. Hat manuell gut geklappt, denoch ist das Team Meilen davon entfernt Manuell zu laufen

Kony ist noch 5*, aber da er im allgemeinen sehr tanky ist, denk ist brauch ich ihn nicht auf 6* zu machen. Vero hatte ich als Leader damit die MOnster überhaupt überleben. Knapp wurde es nur bei Zaiross, da die Kristals Bernard armor break gegeben haben und dann zaiross ihn fast getötet hätte. Denke manuell wäre das ziemlich sicher in die Hose gegangen.

So meine Frage wäre nun, ob ich Bernard gegen Chloe oder Ahmann tauschen soll, damit es besser läuft. Das Team würde halt einiges an Speed verlieren, hätte aber uach mehr Heal und ggf. Immunity.

Wenn ich Bernard im Team lasse, wie viel Hp sollte ich anstreben bei Ihm? und gibts nen groben richtwert wie viel Hp ein normales Monster (kein element vor oder nachteil) haben sollte?

Und mich würde interessieren ob Barettas leadskill in DB10 wirklich besser ist wie veros Leaderskill. Wiegen die 19% Spd wirklich 33%hp auf? Bei verde kann ichs mit den 28% nachvollziehen, aber bei Baretta bin ich am Zweifeln...


Bin natürlich für alles offen und würde mich über eure Anmerkungen freuen.

Viele Grüße

FrozenCherry
Zitieren
Thanks given by:
#14
Speed auf jeden Fall besser, alleine um die Dots zu clearen. Bernard raus halte ich für ne schlechte Idee, Speed > all.
Zitieren
Thanks given by: FrozenCherry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste