This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüstenkönigin - Bastet - 5*
#1
Hab ihn/ sie gerade gezogen. Scheint irgendwie um die Krone der schlechtesten nat 5* zu konkurrieren. Meint ihr auch, ihr/ sein Platz ist im Lager?

Das Skillset:
Leader Skill: Increases the Defense of ally monsters by 33%.
Touch of Seduction (Water) Touch of Seduction: Attacks the enemy and decreases its Attack Power for 2 turns with a 50% chance.
   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Harmful Effect Rate +20%
Curse of the Beautiful (Water) Curse of the Beautiful: Attacks all enemies three times. Each attack has a 50% chance to decrease the enemy's Defense, increase the enemy's chance to dealing a Glancing Hit, or disturb the enemy's HP recovery. (Reusable in 5 turns)
   Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
   Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
   Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
   Lv.5 Damage +15%
   Lv.6 Cooltime Turn -1
Private Invitation (Water) Private Invitation: Attacks an enemy, taunting it for 2 turns. This attack also grants you a shield that absorbs damage and Immunity for 2 turns. The Shield amount is proportionate to your level. (Reusable in 6 turns)
   Lv.2 Shield +10%
   Lv.3 Shield +10%
   Lv.4 Cooltime Turn -1

Btw, im Englischen ist es Desert Queen, im Deutschen Wüstenkönig. Eine femininer Mann oder eine maskuline Frau?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erstmal solltest du Skills und evtl. Stats hier posten, damit nicht jeder nachschauen muss.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(14.11.2015, 00:34)Neo-Silver schrieb: Erstmal solltest du Skills und evtl. Stats hier posten, damit nicht jeder nachschauen muss.

Oben eingefügt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Klingt nicht sehr berauschend.
Hätten sie bei Skill 2 eine sichere Chance auf zumindest den Defbreak gegeben sehe das Ganze schon wieder besser aus.
Aber dieses Zufallsrotation aus 3 Debuffs ist einfach, meh.

Alles in allem erfüllt dieses Monster Aufgaben, die andere Monster mit einem besseren Kit erfüllen.
Der Provoke sieht nett aus, aber 5 Runden CD? Damit ist er in TOA Hard nicht zu gebrauchen.

Nunja, ich würde ihn zumindest auf 5* mit passablen Runen bringen und testen wie er sich so macht.
Ansonsten seh ich wirklich nicht viel Potential im Moment.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#5
Wüstenkönigin ist doch ein Nat5 oder täusche ich mich da?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ein 2 Runden-Taunt im Gildenkampf gegen einen DD stelle ich mir schon recht gut vor. Auf Violent/Revenge oder Swift/Revenge, zumal die meisten DD's ja eher langsam sind oder so um die 160-180 maximal liegen. Zumindest sollte man in 2 Runden locker das Ziel erledigt haben, was den Taunt bekommen hat.
Ich würde ihn zumindest da mal testen, es gibt von der Skillbeschreibung her kein vergleichbares Monster, was einen so "klassischen" Tank darstellt.
Taunt + Immunität + Schild... und dann noch 4 mögliche Debuffs... bei den Debuffs fehlt leider die Rundenanzahl wie lang sie halten. aber selbst bei 2 Runden als AoE finde ich das schon interessant.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#7
Also 3 Debuffs mit je 75% Chance auf einen Schlag - das kann ziemlich reinhauen. Natürlich ist es auch vom Glück abhängig, aber andere Monster haben deutlich geringere Chancen auf den Debuff. Klar, wenn man einen 100% Defbreak braucht, ist sie nicht die erste Wahl. Aber z.B. im ToA zusammen mit Akhamamir sicher gut.

Zudem hat sie viel HP + Def, generiert einen Schild + Immunity. Ein ziemlicher Tank. Wenn sie auf Revenge ist, wird das provozierte Monster auch noch kaum Schaden anrichten durch den Atk-Debuff.

Ich denke, 5 Runden Cooldownzeit für den Provoke sind "fair", da 2 Runden auf einmal schon gut ist.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(18.11.2015, 20:33)Thot schrieb: Zudem hat sie viel HP + Def, generiert einen Schild + Immunity. Ein ziemlicher Tank. Wenn sie auf Revenge ist, wird das provozierte Monster auch noch kaum Schaden anrichten durch den Atk-Debuff.

Ich hatte an und für sich gedacht, das sie mir im ToA hard helfen könnte - als Tank (meine Alternative wäre Talk).

Jetzt denke ich , das sie darüberhinaus auch bei Nekro helfen könnte. Bleibt wohl aber ersteinmla dabei, das sie/ er die schelchtere der verfügbaren Könige/-innen ist.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Update zu Bastet:

Skillbeschreibung past nicht ganz:

"erhöht den Angriffsbalken des Allierten ..."

- alle Allies bekommen Atb Buff, Schild und Atk Buff

Hab's ausprobiert Big Grin

Das Skillset klingt nun doch irgendwie mehr nach Arena Def als nach Angriff ... aber mal schauen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich würde sie ggf als Alternative zu Megan spielen, hat mehr Base Spd, bessere Stats, füllt mehr ATB auf, Schild und Defbuff halten sich in etwa die Waage. So mit 220+ Spd auf Nemesis kann man sie auch in die AD packen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste