This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm aufnehmen mit iOS 9 :)
#1
Hey ihr Lieben,
es ist gefühlt 'ne Ewigkeit her, als ich das letzte Mal hier unterwegs war, sorry Sad

Habe für alle Interessierten und Verzweifelten ein neues Video gemacht Smile
Wenn es euch weitergeholfen hat, lasst es mich wissen! Smile



Liebe Grüße, Luky Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Und das ganze soll ohne Jail Break funktionieren?
Mir kommt das ganze da nicht schwer seriös vor.
Zudem ist es sehr merkwürdig, das man die App nicht direkt im Store findet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(05.11.2015, 18:28)Michi schrieb: Und das ganze soll ohne Jail Break funktionieren?
Mir kommt das ganze da nicht schwer seriös vor.
Zudem ist es sehr merkwürdig, das man die App nicht direkt im Store findet.

Also kommt dir der Jailbreak wohl seriöser vor? Wink

Man kann den Shou-Recorder auch über die offizielle Shou.tv App runterladen, da besteht kein Unterschied.
Und das ist nicht sehr merkwürdig, dass die App nicht im App-Store ist, weil Apple eine strenge Sandboxing Policy hat, falls du das verstehst Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich kann jetzt aus meinem Satz nicht herauslesen, das mir der Jail Break seriös vorkommt.
Würde mir persönlich auch keinen aufs iPhone machen.

Die App's die im Store sind, werden von Apple geprüft, das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Und auch nur solche würde ich installieren.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er sich aufs Handy macht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(05.11.2015, 18:40)Michi schrieb: Ich kann jetzt aus meinem Satz nicht herauslesen, das mir der Jail Break seriös vorkommt.
Würde mir persönlich auch keinen aufs iPhone machen.

Die App's die im Store sind, werden von Apple geprüft, das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Und auch nur solche würde ich installieren.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er sich aufs Handy macht.

Liegt ganz einfach daran, dass Apple keine Apps erlaubt, die ausserhalb von der App an sich etwas aufnehmen können Wink
-> Sandboxing Policy. Du wirst keine App im normalen Appstore finden, die das kann Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das es keine App im Store gibt, das weis ich, leider.
Also wenn das so ohne Probleme klappt, dann ist das super.
Ich denke halt nur, das man solche App's immer mit Vorsicht genießen sollte. Wegen schadhafter Software usw.
Das mein ich allgemein gesehen. Ich kenn die App jetzt wie gesagt nicht. Wenn viele damit arbeiten, dann wird das wohl ok sein.

Ich will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen Big Grin nicht das du das in den falschen Hals bekommst Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also falls ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr Aufnahmen eines iPhone Bildschirms auch am Mac machen ...

iPhone an Mac anschließen --> QuickTime starten --> neue Bildschirmaufnahme starten --> Quell Kamera und/oder Mirkofon ändern aufs iPhone, fertig Smile

Geht seit OSX Yosemite. Vielleicht hilft euch das ja Oo
Zitieren
Thanks given by:
#8
(05.11.2015, 19:26)Zhanos schrieb: Also falls ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr Aufnahmen eines iPhone Bildschirms auch am Mac machen ...

iPhone an Mac anschließen --> QuickTime starten --> neue Bildschirmaufnahme starten --> Quell Kamera und/oder Mirkofon ändern aufs iPhone, fertig Smile

Geht seit OSX Yosemite. Vielleicht hilft euch das ja Oo

Oder halt ohne Mac oder überhaupt PC direkt vom iDevice aufnehmen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
(05.11.2015, 20:03)OwndbyLuky schrieb:
(05.11.2015, 19:26)Zhanos schrieb: Also falls ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr Aufnahmen eines iPhone Bildschirms auch am Mac machen ...

iPhone an Mac anschließen --> QuickTime starten --> neue Bildschirmaufnahme starten --> Quell Kamera und/oder Mirkofon ändern aufs iPhone, fertig Smile

Geht seit OSX Yosemite. Vielleicht hilft euch das ja Oo

Oder halt ohne Mac oder überhaupt PC direkt vom iDevice aufnehmen Wink

Wenn ich die Shou App runterlade und installieren will meckert ios, dass es nicht möglich sei die App zu installieren. Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste