This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Futter Problem
#1
Hallo Zusammen,

wollte mal nach euren Erfahrungen in Sachen Futter für 6* Monster fragen.

Habe mittlerweile 5 6* Monster, aber immer so das Problem mit dem Futter dafür.

Nehmen wir mal an, man nimmt 5 Regenmogen max 4* aus dem Gildenshop. Dann benötigt man um diese auf 5* zu bekommen jeweils 4 4* Monster zum Opfern. Um diese 3* max auf 4* zu bringen, braucht man ja jeweils weitere 3 3* zum opfern. Also braucht man 20+(3*20)=80 3* Monster als futter...

Soweit ist ja jedem alles klar. Ich wollte euch nur fragen wo ihr diese 80 3* Futtermonster her nehmt... Da ich keine Kristalle fürs 11 MS Paket verschwenden will, bin ich auf MS aus shop und Dungeon zum Beschwören angewiesen. Da bekomme ich jede Woche im schnitt aber nur 7 MS ungefähr.
Bislang habe ich für die fehlenden 3* Monster immer 2* Monster gelvlt und diese mit hilfe 2 2* MOnster auf 3* gebracht. Um Aber diese 80 3* Monster zu produzieren benötigt man ja aber 80+(2*80)=240 2* Monster.... Die 2* MOnster droppen ja beim Farmen (bei mir tamor hell) aber laaaaange nicht so viele das es dafür reicht. Deswegen hab ich die restlichen über US beschworen. Da aber die rate so 5:1 für ein 2* steht, ist das ein riesiger Mana und US-Verbrauch. Außerdem muss ich alle 1* manuell löschen, da verfüttern außer an Angelmon totale Manaverschwendung ist....

Mache ich irgendwas falsch und gibt es eine bessere Methode um an 2* Futter zu gelangen? Mit EP-Booste geht ja 2* lvl ziemlich schnell, aber es gehn mir einfach das Futter aus....

Viele Grüße

FrozenCherry
Zitieren
Thanks given by:
#2
Man geht auf der Map leveln, möglichst auf Karten, wo es gute Monster Drops gibt. Faimon ist ideal, weil hier nur 2* oder 3* Monster dropen können. Ragon funktioniert ebenso. Wenn dein Futter ausgeht benutzt du Unbekannte Schriftrollen, da kommen in der Regel genügend 2* Monster bei rum. Wenn garnichts geht, nimmst du eben die 1* Monster die sind extrem schnell auf 2* gebracht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für deine schnelle Antwort Debakulon,

Dann ist die Methode, welche ich benutze also die gängige... schade ich dachte es gibt vll noch ne schnellere Möglichkeit die ich noch nicht kenne Wink

Ic farme zur Zeit Tamor Hell, da Kumar mein farmer ist und er nur das schafft. Faimon ist noch zu unsicher (nur 50% gewinnrate), ich denke da muss ich auf gute Gewaltrunen warten, bis das 100% klappt. Du hast Recht, in Tamor gibts halt oft einen 1* drop, was nicht so produktiv ist...

Dann werde ich wohl wie gewohnt fortfahren müssen und meine 2* aus US beziehen

Viele Grüße

FrozenCherry
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn du nicht auf die XP angewiesen bist, aber Mana und 3* Futter brauchst, bieten sich SD's immer an.
Mystische Hexe 3* Feuer wird es dieses Wochenende sein.

Damit kann man sein Futter aufstocken ohne das das Lager voll wird.
Das ganze macht natürlich nur Sinn wenn man den SD bis Stufe 10, also immer 4 Teile, schafft.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Was Futter betrifft ist Aiden die beste Adresse, wenn man dafür einen Farmer hat, 2* Drops sind hier bereits Lvl 7 - spart wieder Zeit/Energie.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste