This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht /Schatten Monster
#1
Ehm kann das sein das aus normalen Rollen und auch aus den Mystischen, kein Licht oder Schatten Monster kommen?
Egal wie viele ich davon benutze, es kann noch nie eins.
Kann also ein Monster von dem TYP nur aus den Licht/Schattenrollen kommen, oder in dem man bei den täglichen Elementen ein geheimen Dungeon davon aufmacht und die stücke von Monster darin farmt?

wenn ja...warum zum Teufel ist das so Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da hast du vollkommen recht.
Licht und Dunkel Monster gibt es lediglich aus Light/Dark Scrolls, durch den täglichen Wunsch (3-5* alle Elemente) und durch die Secret Dungeons.

Warum das so ist, kann ich dir gar nicht unbedingt sagen. Ich habe mich damit abgefunden ^.^ Licht und Dunkelheitsmonster sind nunmal extrem selten.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Irgendwie dachte ich mir das .-) danke dir
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ehm bei welcher stufe hat man eigentlich ne Chance den licht Berman dungeon zu finden?
ich bin gerade heute bei der Level 20 iger und habe schon 2 x elfe und 1 x fee geheimer dungeon gefunden.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Du kannst in jeder Stufe alle SDs finden.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich Farme gerade bisschen bei Level 10 Licht Element.
Auch wenn jeder Monster Dungeon bei jeder stufe "DROPEN" kann.
Sind die Chancen evtl. bei höheren Level besser ?
Zitieren
Thanks given by:
#7
geh davon aus das alles glückssache ist Wink den berüchtigen Bearman und Fee SD hab ich auch im UG4 bekommen wie andere im höheren UG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste