This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#1
Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.

Fertigkeitsanpassungen werden vorgenommen.
[Bild: %E3%84%B71_418.jpg]

Die Fertigkeiten einiger Monster wurde verbessert.
[Bild: %E3%84%B72_701.jpg]

Die K.I. einiger Monster wurde verbessert.
[Bild: %E3%84%B73_264.jpg]
Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wow - ist damit der Pinguinritter TOA Hard tauglich?

Skill 2 - Selfheal und Provoke mit 100%
Skill 3 - Entfernt einen Debuff vom gesamten Team und setzt die CD's des Gegners um 1 runter und Speddbufft das Team für 2 Runden

Und beides auf einem 3 Runden CD. Wow.

Wie gut das ich noch ein paar Pinguine rumliegen habe, das klingt extrem interessant.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Der Wasser Drunken Master könnte jetzt nen nettes Dragon Monster sein. Heal, SPD Buff und ATK debuff oder?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ausserdem gibt der Drunken Master ein schild gegen kritische Treffer. Smile
Die dunkle Harpie (hab ich im Lager) macht nun also Defbreak und Brandmal gleichzeitig, könnte praktisch sein.
Die Feen, Teufelsjäger, Cowgirls und Lichs wurden wohl für Necropolis geändert.
Aber die Rate schädlicher Effekte wurden bei Lich und Cowgirl scheinbar insgesamt gesenkt... (bei den Feen erhöht)
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich finde das Balancing insgesamt durchaus gelungen, nun muss ich Neal wohl auf full-Revenge umrunen Wink

Der Wasser-Drache ist endlich mal besser geworden, irgendwie hält sich die Motivation, ihn aus dem Lager zu holen, aber noch immer in Grenzen...

Warum die Okkultmädchen einen Buff bekommen haben, verstehe ich allerdings gar nicht, sie sind gerade im Gildenkrieg einfach OP und ich meide sie mittlerweile komplett.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also die Änderungen bei Mao und Neal kommen mir echt entgegen... Da wird wohl jemand beim nächsten Runenevent aus dem Lager befreit.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie würdet ihr Neal denn jetzt runen wenn ihr sie im Neco einsetzen wollt
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#8
Triple Revenge oder Vio Revenge wie alles in Nekro Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste