This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taoist - Woochi - 4*
#1
Tach,

hab den Taoisten vor 'ner Weile aus 'ner Rolle gezogen und bis dato eingemottet. Jetzt wollte ich ihn mal ein wenig aufpeppeln.
Kurz zu den Stats:

Erwecken: Erhöht Effektgenauigkeit (Acc) um 25%
Level 40 (Erweckt)
HP: 9221
ATK: 669
DEF: 692
SPD: 104

Leader Skill: Erhöht den Widerstand verbündeter Monster um 28%.

Skill 1: Fake Attack: Greift mit 30% erhöhter kritischer Rate an.
   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +5%
   Lv.5 Damage +10%
   Lv.6 Damage +10%

Skill 2:Burning Desert: Greift alle Gegner 2x an und verringert den Angriffsbalken um 30% mit einer Chance von 30% pro Attacke. (Cooldown 4 Runden)
   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1

Skill 3: Magic Flute: Greift alle Gegner an und setzt den Angriffsbalken auf 0. (Cooldown 7 Runden)
   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1

Habe ihn Qual/Focus gerunt (Spd/HP%/HP%) komme über Subs auf 70 Acc%. Der kann sowiet ich gesehen habe auch Schaden machen, aber seine CC-Qualitäten sind mir wichtiger.

Tempo/Focus wäre auch nicht schlecht, wenn man sicher den ATB manipulieren will. Z.B. um das gegnerische Team komplett auszubremsen. Hier fehlen mir aktuell aber geeignete Temporunen, daher der praktische Qualbuild mit guten vorhandenen Runen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Naja, mit 2 AoEs und Haupteinsatzgebiert (wahrscheinlich) ToA und ToAH ist Qual ja schon fast Pflicht!
Hatte ihn auch ewig im Lager und vor kurzem mal 6* gemacht, war seitdem bei ein paar ToAH Stages dabei und hat dort brav seinen Job gemacht. Zusammen mit Spectra und Mav kommt quasi kein Gegner zum Zug!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wieviel Spd braucht man und wieviel Acc hast du?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab ihn auf 180 SPD mit 65% Acc und so 28k HP glaube ich, passt so gut in mein Team, auch wenn mehr Acc noch besser wäre
Zitieren
Thanks given by:
#5
Erst einmal die aktualisierte Skillbeschreibung für Skill 1:

Fake Attack: Performs an unpredictable attack and decreases the target's Attack Power for 1 turn. This attack will also increase the target's chance of landing a Glancing Hit for 1 turn if this attack lands as a Critical Hit.

Hat ihn schon mal jemand für Raid als Frontline-Tank probiert? Die Idee wäre full revenge mit möglichst hoher CR. 

Er hat eine ordentliche Base-Defense mit 692. Mit Revenge hat man eine ordentliche Chance (45% bei full rev), dass er Attackbreak und bei einem Crit auch noch Glancing auf den Boss setzt und die Attack Bar Reduktion auf 2 und 3 sollte Entlastung für das Team bringen.

Andererseits habe ich ihn noch nie in einem Raid-Team gesehen und frage mich daher, ob ich nicht einen Denkfehler habe.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Meiner ist für Raid gerunt (siehe Signatur). Er ist allerdings nicht in meinem Hauptteam, sondern soll mir einfach die Möglichkeit geben, nen Res-Lead parat zu haben - der mehr beiträgt als ein Briand oder Tesarion, die man in der Regel völlig suboptimal für Raid gerunt hat.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#7
(01.02.2017, 20:21)Thot schrieb: Meiner ist für Raid gerunt (siehe Signatur). Er ist allerdings nicht in meinem Hauptteam, sondern soll mir einfach die Möglichkeit geben, nen Res-Lead parat zu haben - der mehr beiträgt als ein Briand oder Tesarion, die man in der Regel völlig suboptimal für Raid gerunt hat.

Funktioniert der 3. Skill auch auf dem Raidboss?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste