This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GK-freudiger 40er sucht Gilde
#1
Moin Moin liebe Community,

ich bin leider der Zeit ohne Gilde.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die mit mir durch Dick und Dünn gehen will. Ein Stammplatz bei den Gildenkämpfen würde ich sehr begrüßen, da ich ein GK-freudiger Member bin und gerne mit Kämpfe um den "Pott" zu holen Smile

Zu meiner Person:
Ich bin ein 24Jähriger Hesse. Mein Beschwörer ist Elesil auf dem Level 40 mit aktuell 5 6* Monstern, wobei ich genug Material hätte 2 6* Monster nach zuziehen. Meine aktuellen 6* Monster sind Theomars, Baretta, Ahman, Acasis & Katarina.
Ich bin täglich sogut wie dauer on und mache jedes Event mit.
Des weiteren Besitze ich Line und kommuniziere gerne. Ein Grundlegendes Runenverständnis ist auch vorhanden. In der Arena liege ich am Ende der Woche bei ca. 1470 Punkten (3 Silberne Sterne)

Meine 6* Monster werden stätig verbessert und bekommen immer wieder neue und bessere Runen.

Nun Seit Ihr dran. Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir ich werde gewiss Antworten.

Liebe Grüße
Elesil
Zitieren
Thanks given by:
#2
PM verschickt
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#3
.....
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ein sehr guten Spieler in unsere Gilde wurden wir gebrauchen...Wir sind zur Zeit 13 Mitglieder die Gilde gibt es seit einem Tag,Wir haben eine Whatsapp Gruppe wo Tipps und Ratschläge gegeben...wir sind eine echt coole Truppe xD Es würde uns freuen wenn du einer von uns werden willst...
LG Basti
Zitieren
Thanks given by:
#5
Basti deine Texte sind mir ziemlich unsympatisch. du fragst dich warum?

1. du schickst an gleich 6 suchende den gleichen Text!!! Strike 1!!
2. Deine Sätze sind nicht besonders ansprechend. Ein Satz mit "Wir haben eine Whatsapp Gruppe wo Tipps und Ratschläge gegeben...?? Da fehlt wohl was oder? Strike 2!!!
3. Deine Gilde ist sehr sehr jung und versuchst so Member an dich ran zu ziehen!?!?! Stellst kein Konzept vor, keine Erwartungen nix!! STRIKE 3

Sorry aber ich sag dir ab!
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#6
Threat kann geschlossen werden! Bin unter alten Flaggen! War nett danke!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste