This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde auf dem EU Server
#1
Hallo an alle,

Wie schon im Betreff geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Gilde, mit wenn möglich festem GK Platz um Gildenpunkte zu farmen, am Ende der Woche wäre es zudem ganz gut wenn die Gilde sich Minimum im Gold oder höher im Ranking befindet.

Zu mir, ich spiele jetzt ca. seit einem dreiviertel Jahr bin lv.l 40.
Arena technisch befinde ich mich am ende der Woche meist so um 1400 bis 1500 Punkte, kann auch manchmal höher sein wenn ich mich auf Arena konzentriere.

Riese und Drache B10 läuft auf Auto.
Mit Nekro hab ich mich noch nicht so befasst.
TOA normal aktuell bei 80.

Nennenswerte Monster auf 6 Sterne

Sigmarus, HWA, Chasun, Bella, Ahman, Orrochi, Veromos, Akhamamir, Konamiya, Baretta

hoffe die Vorstellung war ausreichend.
Ihr könnt mich per PN kontaktieren oder einfach hier.

Gruß
Arti
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Artemerion, 

ich bin ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern für meine Gilde. 
Ihr Name lautet Brazzers.
Wir sind eine solide Gilde mit täglicher Gildenaktivität, 2 Kämpfe am Tag.
Wir haben auch noch einige Spieler, die noch Low Level sind. Das liegt aber auch daran, dass ich versuche eine Gilde hochzuziehen. 
Eben auch mit denen. 
Deshalb ist unsere Gilde auch nicht die Beste.
Dennoch schaffen wir die Hälfte unserer Kämpfe.
Es wäre auch gut den ein oder anderen Neuzugang begrüßen zu können.


Und da kommst du dann ins Spiel. 
Du hast sehr gute Monster und auch wahrscheinlich auch sehr viel Erfahrung. Mit deiner Hilfe könnten wir es sogar schaffen, mehrere Kämpfe zu gewinnen und mehr Punkte zu ergattern. 

Ich hoffe, ich konnte dich irgendwie damit beeindrucken und würde mich über eine Einladung freuen. Smile

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Line ist auch vorhanden
Rache ist eine Rune, die am besten Kalt graviert wird.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

wir haben noch Plätze frei, schließen am Ende der Woche im Normalfall zumindest mit 1* Gold ab.
Wir haben noch einige kleinere Spieler, befinden uns noch etwas im Aufbau, vom Spielfortschritt liegst du allerdings in etwa Gleichauf mit unseren "Großen".
Nähere Infos hier: Fallen_Angels

Bei Interesse freuen wir uns über eine Anfrage.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für die vielen Antworten, aber bin fündig geworden.
Zitieren
Thanks given by:
#5
hallo alle zusammen

ich bin der Duffman69 heiße Marcel bin 28 und komme aus Berlin

so jetzt zum spiel ich mach viel Arena und auch recht gut denke ich bin immer so um platzt 3000
hab leider sonntags nicht so viel zeit das ist halt nicht so gut viel den rang
im Toa komme ich immer 100 und bei Hard so ca bis 60-50
B10 Auto läuft auch gut

und jetzt such ich ein Gilde die oben mit angreifen kann !
würde mich auch sehr über ts freuen

mfg Duffman
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste