This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Defensive
#1
Hallo,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen..
Ich bin bei der Arena meistens zwischen Platz 30-300..
Ich war gestern Abend schon bei über 120 Angriffen auf
meine Def.. aktuell 27,9% Chance bei (39/140) angriffen.

Meine 6 Sterne Monster sind:

Wasser:
Megan
Kaz
Beth
Sigmarius
Theomars
Anavel

Feuer:
2x Velajuel
Chloe
Kahli
Verdehile
Baretta
Perna
Sieq
Arnold
Kumar

Wind:
Kupfer
Shannon
Katarina
Bernard
Teshar
Orochi
Xing Zhe
Chasun
Lushen
Aquila

Licht:
Prom
Neal
Ahman
Belladeon
Aria
Eshir

Dunkel:
Veromos
Bethony
Lanett

Die meisten wichtigen Monster sind top gerunt, und die Skills auch gemaxt..
Wen würdet ihr in die Def stellen?

Danke schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Unter der Woche;

Anavel,Theomars,Bernard + Chloe/Perna/Chasun/ Megan/Sieq


Reset-Day;

Velajuel,Kumar,Perna, Anavel/Chasun/Xing Zhe


Anders gesagt, ich würde versuchen in der Woche einfach auf eine möglichst hohe win-rate zu kommen(speed combos,violent/revenge monster) am WE besonders zur Rushhour dann eine Def die "nervt" und idioten-sicher ist sprich viele Tanks,Heals,Imunity und Revives.
Zitieren
Thanks given by: Radi
#3
Wir treffen uns ab und an in der Arena Smile...

Sonst adde mich mal, konnte dich gerade nicht in den Top 100 finden und ohne die Runung zu kennen... ist das nicht viel mehr als Kaffesatz lesen.

Meine Mobs sind auch eher "ungewöhnlich" gerunt, da sieht meine aktuelle deff relativ unspektakulär aus, ist aber dann oftmals überraschend...

Theo
Kumar
Vero
Cloe

Am Sonntag spielen eh alle verrückt, sofern man insgesamt mehr als 30% deffs gewinnt, finde ich das okay... Ich versuche immer mit top 100 am Sonntag abzuschließen.

Acc: Doomrider
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Meine Lieben,

am Wochenende ist ja wieder Runenevent und dieses mal würde ich gerne nutzen, um meine Runen neu zu verteilen und den Fokus auf die Arena zu legen. Habe auch einige neue Mobs, die gerunt werden wollen.

Zur Verfügung für die AD die im Bild gelisteten Mons. Ich dachte bisher an Kumar, Galleone und Draco. Dazu Chasun oder Eladriel oder Veromos? Was denkt ihr so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also da die ersten drei genannten allesamt noch auf Level 35 sind und du es vermutlich nicht schaffen wirst, alle innerhalb von 4 Wochen zum übernächsten Event auf 40 zu bringen, würde ich mir da wohl grundsätzlich keinen Stress machen was die langfristige Planung angeht.

Grundsätzlich finde ich Heal/Revive/Tank Kombis als AD schon gut, zb Eladriel (L?), Chow, Tyron(Vero/Bella) (L?), Chasun......Durch je 2x Wasser und Wind ist die Wahl der AO nicht so einfach und eine Wind-Glaskanone wäre riskant. Chow könntest du dann durch Kumar ersetzen, sobald er 6* ist.

Langfristig sind Kumar, Galleone und Draco natürlich gute Ideen, vor allem Kumar. Draco funzt auch als 5*, würde aber bei Kämpfen über mehrere Runden in der AD schon 6* sein müssen, zudem kann der Angreifer ihn leicht out-speeden, indem er einen Speedleader und einen Atk-Bar-Buffer nimmt. Bei Tyron ist es prinzipiell ähnlich, eine Chloe reicht, um ihn seinen ersten Turn verspielen zu lassen.

Vero und Bella gehen immer, sind beides gute Allrounder.

Bei Kombos mit Galleone in der AD bin ich mir nicht sicher, ob man sie evtl zu leicht ausspielen könnte, die KI plant ja meist nicht so gut. Daher ist stumpf vielleicht Trumpf.

Summa summarum würde ich mich erstmal um Kumar als nächstes 6* kümmern und Draco und Galleone normal auf AO ausgerichtet runen. Und ansonsten der übliche Wahnsinn, alle oft gespielten Monster am Event bestmöglich perfektionieren.
Zitieren
Thanks given by: Mialux


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste