This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker?
#1
Wollte mal fragen wie die leute lvl 30+ das hinbekommen 6* Monster zu besitzen lvl 40 bzw ein ganzes team aus 5* Natural Monster und dann noch so häftige? ich bin lvl 40 hab 2 5* Natural davon 1 Monster aus fusion und trotz Geld was ich rein gesteckt habe (Mitlerweile 250€) Schlechter abschneide als einige lvl 30+ Spieler. In Arena werde ich auch ab und zu ziemlich vorgeführt wo ich mich frage was die für runen haben müssten das die meine monster gern mal one hit killn zb ein lvl 32 spieler mit dem weiblichen wasser clown(Name vergessen) hat 1.Angriff und killt 2 von 4 Monster mit dem Karten regen. Da frage ich mich trotz Sylphe leader wieviel Speed Atk und Krit der haben müsste da mein Vamp 165 Speed hat und meine Monster 12k-25k Life haben...Ich Benutze folgende Monster: Wasser P.Lord, Fire Vamp, Wind Chimare, Licht und Wasser Succu, Wind Warbear, Wasser Sylphide, Licht Bärman, Feuer und Licht Inu, Wind Valkyre, Feuer Wikinger (Alle Monster Erwacht + voll runet +9 +12 +15 Mindestens Alle Monster Mindestens 5* und Alle Skills komplett Gelvlt und alle Monster Im gut durchdachten Wechsel).

In meiner Arena Deff 2x Rina 1x Licht fee und Licht Bearman (Alle 5* lvl 35 erwacht Komplett auf Hp runet hp der Rinas 22k und 25k, Licht Fee 20k und bearman 30k mit 90% Krit, Leader die Fee wegen wiederstand) 9 Türme mit + 12% Speed up + 8% Deff + 2% Hp und das knacken sogar lvl 28 Spieler wie geht das?

Ich verstehe nicht was ich da falsch mache da ich permanent 2* Monster auf 3* uppe 3* zu 4* und 4* zu 5* um meine Monster auf 6* zu Uppen, hab in 3 Tagen 40 3* Monster verballert und hab jetzt noch 65 3* Monster die ich lvl um sie zu Uppen...Wo Liegt mein Fehler das lvl 30 leute schon mehr 6* haben als ich? Als ich lvl 30 war hatte ich meine ersten 5* Monster und Bin eigendlich so schnell lvl Up gewesen das es garnicht Möglich wäre 4x100 3* Monster zu Lvln uppen aufzuwerten um genug Mats für 6* zu besitzen...
Zitieren
Thanks given by:
#2
Alles gute Fragen die ich mir auch oft stelle. Andererseits sehe ich ja auch bei einigen aus unserer Gilde, was die für ein Glück teilweise haben. Da gibt es wohl tatsächlich schon einige die mit lvl 20 2-4 natural 5* Monster haben. Auch sind die Preise in Asien ja fairerweise wohl um einiges günstiger als bei uns.
Wie man die dann allerdings so schnell auf 6* Max bekommt, ist dann schon eine "Kunst" für sich.
Ansonsten siehst du es ja auch beim Turm. Spieler lvl 15 stehen hier in der Liste der Spieler, die alle 100 Etagen auf Hard geschafft haben. ôo
Also entweder Hacker oder halt wirklich Money Money Money...

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das Spieler-Lvl spielt gar nicht mal so eine grosse Rolle wie man vielleicht annehmen mag. Ein Kollege von mir spielt das Spiel recht "bescheiden" und reisst immer wieder Aktionen bei denen ich denke "WTF". Unter anderem hat er mal einfach losgespielt und paar Wochen später seinen ersten 6* gehabt, aber selbst auch erst lvl 15. Wie? SD´s! Fragt nicht wie man die Geduld aufbringen kann aber scheint zu gehn. Andererseits fliesst da ne Menge Kohle. 250€ sind da Peanuts. Aus einem anderem Spiel weiss ich dass da ganze Gilden entstanden sind aus LEuten die sich 5000€+ Accounts gebastelt haben. Hierbei ist 5000€ nicht der Wert, sondern was drin steckt...

Einige machen sich vor lauter langeweile sogar einen Spass daraus. Gibt ja sogar Spieler, welche die 1-2* Silver-Mobs auf 5* bringen. Andere sind dann vielleicht auch tatsächlich des Hackens schuldig. Diese werden allerdings relativ schnell rausgefischt und entfernt. Gerade die Idioten die mit einem Low-Hack-Account in den Rankings auftauchen, haben nur kurz Freude an ihrem Spiel.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey ich mach auch silver mobs auf 4* 5* ... Aber nur um die dann zu opfern
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#5
ich hab noch ein 2. account und muss sagen das es echt schwer ist nicht lvl up zu gehen...energie leer oh 80% exp schon wieder dann noch daily und boom lvl up...wie soll man da bisste mit lvl 15 ein 6* hin bekommen wenn man das alles vor lvln muss also 6x5 stars weil ein 6* + 1 monster sich ja entwickeln will...man braucht also alleine schon 120 3* monster wenn man keine 4 oder 5* besitzt unten ist eine tabelle von mir *V*
Ich schätze mal du bist deutscher und lebst in deutschland oder? 250€ sind Pinats meinst du? damit müssen andere familien einen ganzen monat auskommen...ausserdem ist das mehr als genug für einen dienst der nicht wirklich hilfreich ist gibt einem halt nur schnell kristalle die man auch farmen kann...und wenn man geld rein steckt braucht man doch nicht für alle die rate zu drosseln weil der ja dafür bezahlt und wenn er halt alle monster hat ist doch nix schlimmes dran dafür bezahlt er ja schließlich und darin sollte die wahl bei spend bestehen, sich die monster schneller zu ergattern und durch geld einen vorteil zu kaufen um sich vorran zu bringen und nicht wegen dem einen die droprate 150 zu 1 für 1 4* natural und 1000 zu 1 für 1 5* natural...dann ist man ja gezwungen zu kaufen weil man monate für 1000 rollen bräuchte und man würde die ganze zeit auf der strecke bleiben...

4 x 3* = 1 x 4*
8 x 3* = 2 x 4*
12 x 3* = 3 x 4*
16 x 3* = 4 x 4*
20 x 3* = 5 x 4* = 1 x 5*
24 x 3* = 6 x 4* = 1 x 5*
28 x 3* = 7 x 4* = 1 x 5*
32 x 3* = 8 x 4* = 1 x 5*
36 x 3* = 9 x 4* = 1 x 5*
40 x 3* = 10 x 4* = 2 x 5*
-
-
60 x 3* = 15 x 4* = 3 x 5*
-
-
80 x 3* = 20 x 4* = 4 x 5*
-
-
100 x 3* = 25 x 4* = 5 x 5* (Wenn natural 5* Monster aufgewertet werden soll ist hier schluss)
.
116 x 3* = 29(+1) x 4* = 6 x 5* ( hier ist schluss wenn natural 4* aufgewertet werden soll)
.
120 x 3* = 30 x 4* = 6 x 5* = 1 x 6* (Wenn Natural 3* Monster aufgewertet werden soll)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe mir zu hause mal durchgerechnet, dass ich für ein 6* Monster, wenn ich bei 0 Anfange, in ca 7 Tagen zusammen habe. Das finde ich nicht viel... Allerdings sind mir da in der letzten Woche 3x Imps, Feuerinugamie, Geoffrey, Phantomdieb (dunkel) Megan und Ahman dazwischen gekommen, sodass ich meinen Julien erst nach 14 Tagen auf 6* bekomme.

Wenn man am Ball bleibt, ist das auf jeden Fall kein Ding, schnell, gute Monster zusammen zubekommen. Spiele seit dem 22.10 und ab Morgen habe ich mein 2. 6* Monster... Jetzt kommt es: Ich habe 1x 1200x Kristalle gekauft, also läppische 42,xx € ausgegeben.

Weiterhin kann ich sagen, dass es total unterschiedlich ist, was man für Monster bekommt. Ich hatte in der ersten Woche mit meinem Beastmaster und meinem Licht Magieschützen zwei Monster bekommen, mit der ich die Kampagne ohne weiteres meistern konnte. Bisher habe ich sonst nur noch meinen Julien als "Besonderes" Monster. Der Rest ist auf der Seltenheitsskala untere Schublade...

Wichtig: Mysteriöse Planze auf Lvl 10
1 richtig gutes Monster auf die Beine stellen, was in Hell entspannt alles leerfegt. Jede Runde 1800 Exp für drei weitere Monster kassieren, so kommt man vorran...

P.S.

Meiner Meinung nach ist es viel schwieriger passende Runen (6*) zu bekommen als die Monster dazu ^^
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
naja du musst mit einberechnen dass man auf im lvl des accounts steigt und mit lvl 15, 1 x 6* monster zu besitzen würde nicht hinhauen genauso 4 x 6* monster mit lvl 30 da die ep die der charakter selbst sammelt ja stetig weiter geht...du hast ja schon gute monster die flüssig durch rennen wie ich auch aber mit lvl 30 ist das noch etwas zäh...hab mir ein 2 account gemacht und hab mein erstes 5* monster mir lvl 20 gemacht Teon und hab mich darauf konzentriert ihn hoch zu ziehen und trotzdem noch lvln zu können...auch mit geld kann man nur energie rollen arenapunkte und mana kaufen nicht aber angelmons direkt
Zitieren
Thanks given by:
#8
Es geht sehr wohl in diesem lvl-Bereich entsprechende Monster zu haben. Ich schreibe es noch einmal, das Geheimniss hier sind SD´s. Diese lvln zwar deine Monster, aber den Spieler nicht. Ist natürlich ne massive Geduldssache aber funktionieren tut es. Gleichzeitig bekommt man dadurch noch jede Menge Monster für Power-Ups bzw. für eine Evolution.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Gibt es überhaupt ein naturales 2* Monster, welches erweckt und mit einem Guten Runen Set als 4*/5* Monster in nem Hell Mode alles weg fegen kann?
weil als Newbie an Naturale 4 oder 5 Sterne Monster ranzukommen ist ja ohne Geld zu investieren schon sehr sehr sehr schwer.
Zitieren
Thanks given by:
#10
bin zwar NOCH kein Mitglied bei euch, möchte aber dennoch mein Senf dazu geben.
Ein guter Freund von mir hat bereits mit lvl 25 sein 2. 6* Monster, was ihm aber relativ wenig bis gar nichts bringt.

Er konzentriert sich aussvhließlich auf die Sterne, sein Team besteht aus eben den 2 genannten, und 2 weiteren 3* Monstern. von Runen möchte ich gar nicht erst reden (3*+6 Runen auf 6 Sternen? lächerlich) damit will ich sagen, ein 6* Monster zu bekommen geht schnell wenn man bereit ist sein Team für ein Monster zu opfern, würde ich das tun, hätte ich jetzt sofort ein 6* Monster, jedoch habe ich dann kein starkes Team mehr da es eben für dieses Monster drauf gehen würde. =)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste