This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imps/Viking Cairos Gigant/Dragon B10
#11
achso der update heute hat nur die drop rate von den ms wieder hergestellt und die Unbekannten schrifftrollen weniger gemacht dafür gabs auch die 100 energie als entschädigung für die 100 tausende $ die die leute wegen der neuen monster rein gesteckt haben und nix bekamen lol
die cairos wurden bis B7 schwächer gemacht und B10 soll nur für über epic pros schaffbar sein deswegen haben die es so schwer gemacht es ist eine mischung aus allem geworden und nicht mehr speciell mit einem festen team schaffbar sondern eher mit einfach sehr sehr starken monstern nur noch die auch in der lage sind in turm der prüfung (toa) hard klar zu kommen...glaube das war auch der grund für die krasse änderung der dungeons weil zu viele tower of ascalon hard mode geschafft haben...drecks hacker xD
Zitieren
Thanks given by:
#12
light viking war bei mir 2* monster, denke das ich den aus einem sd bekommen hab...
Zitieren
Thanks given by:
#13
Stimmt. Light Viking kommt aus dem SD...hatte ich letztens erst und mir mal vorsorglich einen zur Seite gelegt...man weiß ja nie ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#14
(03.12.2014, 23:30)Majora89 schrieb: achso der update heute hat nur die drop rate von den ms wieder hergestellt und die Unbekannten schrifftrollen weniger gemacht ...

Irgendwo im Offiziellen Forum stand es sei nur ein Übersetzungsfehler Wink

Über Jannson habe ich auch schon nachgedacht, bin mir aber nicht sicher ob das so funktionieren wird. Der Schaden meiner Monster ist mir bei dieser Methode egal, sie sollen nur überleben...
Von dem Punkt her ist Belladeon (glaube ich) besser als Jannson:
Jannson heilt 15% Leben und füllt 50% der Atk Leiste. Alle 6 Runden (geskillt keine Ahnung)
Belladeon heilt 30% Leben und füllt 30% der Atk Leiste. Alle 5 Runden (geskillt alle 4 - hab seine Skills nun übrigens auf max)
Sollte ich also einen zweiten Belladeon nehmen? -.-

Ich habe auch über Lulu nachgedacht. Der Linke Tower debufft die ganze Zeit meine Rüstung... da könnte Lulu sehr gut gegenwirken und gleichzeitig noch alle heilen (geskillt sind das ja auch 26% alle 4 Runden). Ich hab noch eine rumliegen, ich werd ihr heute mal die Runen meiner Rina geben und es testen (kann ja kostenlos Runen tauschen).

Gestern war ich nochmal ohne Aria drin, um zu testen wie ich denn ohne ihr so da durch komme. Ergebnis: gar nicht ^.^! Sie schläfert enorm viele Gegner ein, stunt einige, sorgt dafür das die Tower nicht richtig treffen, usw... eigentlich ist sie unabkömmlich für dieses Team da drin.

Über Neal habe ich auch noch ein wenig nachgedacht... Auf dem Weg zum Endboss ist sie sehr nützlich. Sie macht annehmbaren Schaden und kann problemlos jemandem den Arsch retten. Beim Endboss dann ist sie Nutzlos. Es bringt mir nix wenn eine Person dank Schild überlebt. Sie kann nur einen heilen und der Schaden spielt in meinen Augen dann keine Rolle mehr. Daher werde ich es wohl mal mit dem Team hier probieren:

Ahman (lead); Belladeon; Aria; Lulu; Megan

Wenn ich einen Licht Vagabunden habe, werde ich ihn einmal gegen alles austauschen und testen. Irgendwie muss dieser blöde Boss zu töten sein!
Zitieren
Thanks given by:
#15
wie wäre es mit Chloe? sie kann alle unbesiegbar machen und in kombi mit Teon zb oder Verdehile gehts ruckzuck wieder den Cd rdy zu bekommen wer hat kann auch 2 chloe mit nehmen wäre die sicherste methode, die wind sylphe die es jetzt die tage zu farmen gibt wäre mit schild und deff buff auch noch eine option wenn du sie nämlich auf acc skillst kann sie mit attacke 1 den boss für 3 runden kontinuirlich dmg machen...mir ist es eigendlich auch egal ob ich sofort wieder b10 farmen kann da man sich die runen auch mit geduld aus dem shop kaufen kann...
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hi Leute,
also ich habe jetzt mal bezüglich Giants B10 ein bisschen rumprobiert.
Mein Team besteht aus:
Leader: Ninja Wind 6* lvl 40
Ninetailed Fox Wind 6* lvl 40
Greif Wind 6* lvl 30
Elfe Wind 5* lvl 19
Epi-Priest Wasser 5* lvl 35
Alle natürlich awakened und skills sind nur bei Ninetailed und Elfe voll ausgeprägt.
Mit diesem Team schaffe ich den Riesen zu 100%, ich muss jedoch komplett manuell spielen. Auch in den Waves zum Boss hin. Dort ist es wichtig die Kristalle schnell wegzubumsen.
Taktik beim Boss:
Immer slow, ATK-Reduce, Armor-Reduce und Glancing Effect auf ihm drauf haben. Mit den beiden DD's greife ich immer den Boss an und mit dem Rest nur die Türme, um nicht seine Counterattackstacks unnötig hochzutreiben. Wenns passt, mit Rina den 7. Hit auf den Boss machen, um den Dmg abzufangen.
Hoffe, es konnte euch ein wenig helfen.

Gruß Frezerbrezer
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , TheVortex
#17
Hier mal nen Tip aus nem anderen Forum :

Zitat:Free to Play Options[Requires all 6 stars]

Below is what you need:

Wind Pixie(Shannon)

Wind Griffon(Bernard)

Light Bearman(Ahman)

Light Vagabond(Darion) or Wind Sylphid(Acasis)[Free monster due to Hall of Heroes]

5th Member – Wind Bearman(Dagorr) or Water Mystic Witch(Megan) or Wind Grim Reaper(Hiva)

It will be a slow process but you can finish it. The 5th member can also be an offensive type such as wind Grim Reaper. This will clear up the first four stages significantly.

They all need to be 6 stars to make it viable to clear it successfully all the time. Obviously, the team can be tweaked once you have good natural 4-5 star monsters.

Team Composition Breakdown

Bernard – His second skill provides the attack and defense debuff, which is vital in in decreasing the attack damage done to you by the giant. His 3rd skill is a speed buff that will help you clear the stages quicker with a good damage monster.

Shannon – Her third skill provides 3 turn attack and defense buff, allowing you to survive the giant attack with Bernard’s attack debuff. She is squishy though, so she will need hp% runes or substats to survive.

Ahman – The constant heals is needed. Make sure he has 100% crit and max out his hp% runes after.

Darion or Acasis – Both provide damage reduction, with Darion giving 15% damage reduction to allies while Acasis gives shield + reduce critical damage for 3 turns. Acasis has heal as well, making her ideal.

Megan[Not Farmable] – Megan can apply continuous damage on the first skill. She can also prevent the towers from giving the Giant buffs. Plus with her, you will have an extra cushion of not messing up Giant 7 turn counter should you forget to buff sometimes.

Hiva – AoE on his 2nd skill can help you tremendously during the stages. Like Shannon, he is squishy, so make sure you rune him with some Hp% as well coupled with some Attack% runes.

Dagorr – His second skill removes a debuff, which will effectively take away the giant’s defense debuff. He can reduce attack bar, making the towers a lot slower. He is situational, so I would only recommend him if you can’t find anyone else. His leader skill also improves wind monster’s defense by 30%, which works well with the rest of the team.

In case you were wondering how to get these monsters, here are the details:

Ahman – Hall of Light Secret Dungeon(Sunday)

Darion – Hall of Light Secret Dungeon(Sunday)

Hiva – Aiden Forest

Bernard – Tamor Desert

Shannon – Hall of Wind Secret Dungeon(Thursday)

Other Monster Choices for the 5th slot(Not F2P)

Wind Ninja(Orochi) - 1st and 3rd skill gives continuous damage.

Wind Joker(Lushen) – This guy makes life easy for you during the stage and clears much faster. Ignore damage is too good.

Wind Sylph(Shimitae) – Your damage dealer with the 3rd skill slowing the giant. Can give glancing hits as well with the second skill.

Wind Sylphid(Acasis) – If you missed the Hall of Heroes.

I will not include 5 stars since the odds of getting one is too low. Of course, feel free to comment below for additional choices. Smile
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , TheVortex
#18
also kann man die fynns in den sand stecken, gut dann level ich die mal nicht weiter Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste