This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horus - Imesety - 4*
#11
Hab seit letzte Woche auch einen und Level ihn grad nebenbei. Wird diese Woche sicher noch auf 5* gebracht, passt ja ganz gut zum Neujahrsevent.
Runen Tempo/??? SPD/HP%/HP% soll eigentlich Acc% sein, da ich kaum Acc% in den Subs habe. War aber nix vorrätig. Da er nur 4* hat, ist bisher noch nicht wirklich was zu sehen. Gibt's bei euch schon Erfahrungen?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich spiele meinen seit einiger Zeit, hab ihn auch schon länger auf 40 und bin sehr zufrieden. Nutze ihn auch gerne für die Arena, einfach weil man mit seinem 3. Skill den Gegner outspeeden kann und selbst ein lahmes Monster schnell zum Zug kommt. Hatte das Glück, dass sein dritter Skill sofort 2 mal gelevelt wurde. Wenn man den Skill also auf sich selbst nutzt, hat man "nur" noch 3 Runden cd. Gerunt habe ich ihn mit "Restposten", was bisher auch reicht: Tempo/Fokus SPD HP% HP% - ACC auf subs empfehle ich, obwohl ich da auch fast nichts hab. Rolleyes
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#13
Würde was in der Richtung funktionieren?

Buff Bernard
Buff Imesety auf sich selbst
AoE Debuff Imesety
Angriff Copper
Angriff Def Mob 2

Imesety Lead oder lieber Bernard raus für einen SPD/Def Leader? Oder 3 Def Mobs, dann müsste Imesety aber sauschnell sein...?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
naja für ne def ist das zu windlastig. Als AO klingts eigentlich ganz gut, werde wohl delphoi als lead nutzen, genauso im gk
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ist 'ne AO. Für meine AD stelle ich 'n Vio HP Team rein und hoffe, das es 1-2 AD-Kämpfe von 20 gewinnt. Hab' keine Delphoi, bin generell nicht so sehr mit Def-Lead gesegnet. Aber ist ja bisher auch nur ne Überlegung. Die Mobs da oben sind bei mir nur auf 5 und ich hab' genug Baustellen Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste