This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horus - Qebehsenuef - 4*
#11
ydcb spielt ihn Big Grin
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#12
was für werte habt ihr denn drauf auf dem horus?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich hab ihn jetzt mal auf 6* gezogen, derzeit aber noch level 35.
[Bild: CMT8c.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#14
meiner ist erst 5* lvl 35
aber find den jetzt nicht so prickelnd ^^

gut hab ihn aus verzweiflung in toa80 eingestzt weil ich nicht weiterkomme da wars klar das er vermutlich nix bewirkt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Quebheseneiefrt ist super, hab aktuell neue neue GWO mit ihm gebaut. Kata Quebe + X, wobei ich mir bei X noch nich wirklich sicher bin. Grade teste ich immer wieder einen DD als X, mal Theo, mal Lushen, je nach Gegner. Quebe und Kata sollten dabei natürlich auf Wille sein, außer man spielt eine schnelle Kata mit Bernard als X, hat einen Atk leader für Kata und du kannst wenn du schnell genug bist einfach mal ohne Risiko 60-90k AoE Def Ignore Schaden raushauen bevor der Gegner auch nur einen Zug macht.

Quebe hat den Vorteil das er die zwei Rollen, die Kata als Support braucht, in einem Monster vereint. Zudem kann man Chloe dann im anderen Team im GW nutzen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#16
okay für GW bin ich sowieso noch nicht weit genug
hab eher spekuliert den für DB10 zu verwenden ^^ weil er bei mir schon lvl 35 ist und ich dachte vll steht der DB10 als lvl35er durch ^^
Zitieren
Thanks given by:
#17
(19.05.2016, 19:29)shayloo schrieb: Ich hab ihn jetzt mal auf 6* gezogen, derzeit aber noch level 35.
[Bild: CMT8c.jpg]
womit hast du das gemacht
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also ich hab meinen Horus auch noch auf 5*, aber bin auch begeistert von ihm. Setze ihn ebenfalls im GK ein (Megan, Horus, Kata) und das fetzt ganz schön. Allerdings ist meiner mit 194 SPD noch nicht so schnell.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(20.05.2016, 07:44)Michi schrieb: Allerdings ist meiner mit 194 SPD noch nicht so schnell.

Das wird sich bei meinen auch noch ändern, wenn ich endlich mal eine passende SPD Rune finde.
Zitieren
Thanks given by:
#20
@jolo1984 mit einer Runen Optimizer App. Die solle man aber definitiv nicht verwenden, da es durch den integrierten Proxy sein kann, dass dein Account gesperrt wird. Lass daher besser die Finger davon und nutze den Runen Optimizer von swafarm mit dem PC Proxy. Warum solltest du die App nicht nutzen? Laut Lizenvereinbarungen darf man die Daten nicht abgreifen. Auf dem PC ist es unmöglich das zu überprüfen, auf dem Handy ist es einfach, da SW die Rechte hat(Android) alle aktiven Apps zu sehen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste