This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oct. 14, v1.7.7 Update Details
#1
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 1.7.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v1.7.7 Update-Details
======================================

2 Halloween-Charaktere wurde dem Spiel hinzugefügt.

[Bild: d1_178.jpg]
[Bild: d2_428.jpg]

Folgende Balancing-Änderungen werden an der Nekropolis vorgenommen:

- Die HP und das Angriffstempo des Alten Lichkönigs wurden leicht gesenkt.

: Zusätzlich wurden alle Werte des Alten Lichkönigs auf dem 5. und 8. Abschnitt der Nekropolis gesenkt.

- Die Werte einiger Monster in der Nekropolis wurden gesenkt.

Erweiterung der Nutzeroberfläche

- Der Zugriffsstatus von Gildenmitgliedern wird nun im Gildenmenü angezeigt.

- Die Pop-Up-Nachricht für das Aufwertungspaket wird nicht mehr angezeigt, nachdem fusionierbare Monster fusioniert wurden.

- Es wurden einige Änderungen an der Darstellung des Neostone-Agenten (Normal u. Erweckt) vorgenommen.

Fehlerbehebungen

- Die Pop-Up-Nachricht für das erste erhaltene 5Stern-Monster wurde fälschlicherweise als Belohnung für die 6Stern-Entwicklung dargestellt. Dieser Darstellungsfehler wurde behoben.

- Der Fehler, bei dem Ifrits Zug übersprungen wurde, wenn der Aushalten-Effekt durch kontinuierlichen Schaden oder Bombeneffekte aktiviert wurde, wurde behoben.

- [iOS] Fehler, bei dem das Gratis Energie-Event bei Konten ohne verbleibende Energie nicht korrekt funktioniert hat, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: dddddddddddddd_886.jpg]
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
neue Monster Sad Sad Sad das Tempo in dem die neue Monster an den Start bringen ist echt nicht zu ertragen.... man kommt schon lange nicht mehr hinter her sich die Vor und Nachteile zu merken...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
+1
genau der Meinung bin ich auch XD

Und die Chance auf Wunschmonster sinkt immer mehr, je größer der Monsterpool wird Sad

Edit: und wenn ich die neuen Monster alle so lese, fast alle haben Multiple Angriffe auf dem 1st Skill - das sieht für mich so aus als würden sie zwanghaft versuchen Necro Monster zu produzieren...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich will so n Kürbis für Nekro!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ehrlich gesagt nerven mich die vielen neuen Monster.
Mal ein Halloween-Frankenstein als Sondermonster ist ja ganz nett, aber alle zwei, drei Monate kommen jetzt neue Monster dazu. Stattdessen sollten sie lieber weitere Fusionsrezepte auflegen, oder eine Trainingsarena einrichten, wo man innerhalb der eigenen Gilde seine Off und Def testen kann oder Teamkämpfe in der Arena, wo jeder nur ein Monster beisteuert oder oder oder...
Der Möglichkeiten gibt es viele und nicht "nur" ständig neue Monster Confused
Zitieren
Thanks given by:
#6
Neue Fusionsmonster würde ich auch cool finden...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Oder einen "richtigen" PvP-Modus, bei dem man direkt gegen andere Spieler kämpft und nicht nur gegen die KI.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#8
Macht niemand Necropole das sie den Dungeon schwächen mussten. ^^
Ich bin zwar auch gegen diese Frequenz an neuen Monstern, aber die Kürbisköpfe sehen schon sehr cool aus. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
(15.10.2015, 11:01)Algaliarept schrieb: Oder einen "richtigen" PvP-Modus, bei dem man direkt gegen andere Spieler kämpft und nicht nur gegen die KI.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich glaube hier wäre das Problem, dass beide gleichzeitig Online sein müssten.
Wie würde man das regeln wenn der eine seinen Zug nicht macht etc.

Und wie würde es dann mit der Arena Defensive funktionieren? Musst du andauern Kämpfe annehmen wenn dich jemand herausfordert? Big Grin

Idee ist toll aber die Umsetzung wird wohl nicht gelingen. ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#10
Es könnte funktionieren, wenn man es nicht über die normale ki Arena laufen lässt, sondern eine eigene Instanz dafür einführt im Sinne eines Turniers oder Meisterschaft, in der man sich registrieren muss.
Man könnte auch ein programmieren eine zeitbeegrenzung für Züge, z.B max 30-60 Sekunden - macht der Spieler nix greift automatisch die ki

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste