This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chloe Violent HP/HP/HP?
#1
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite Chloe zu basteln auf Vio / Will mit HP/HP/HP. Mein Ziel wäre es auf ca. 160 SPD zu kommen. Diese Chloe würde dann nur in meiner AD zum Einsatz kommen, mit dem Ziel nach dem gegnerischen Buffremove an der Reihe zu sein.

Ich denke durch den Überraschungseffekt einer langsamen Chloe kann man gut den "Plan" des Angreifers durcheinanderbringen.

AD wäre dann wohl Camilla / Theo / Chasun / Chloe.

Hat das schon mal jemand getestet und hat Erfahrungswerte? Arena bin ich meist C3 / G1 bei Reset, also in einem Bereich wo man davon ausgehen muss das jeder Angreifer einen Buff Remover mitnimmt wenn er eine Chloe sieht.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vio/Wille ist schonmal gut, habe ich seit dem letzten Runenevent auch geändert.

Falls du zwei Cloe's hast, auf jeden Fall eine zweite runen. Dann ist der Angreifer, falls er deine Mobs ansieht, auch nicht in der Lage vorher abzuchecken, welche du aufgestellt hast.

Ansonsten: Langsame Cloe's bringen etwas, wenn es jemand mit Buff-Remove versucht.

Der große Nachteil liegt allerdings darin, dass du gegen Spd-Teams (Bernard in Kombi mit Lushen oder Zaiross) im Nachteil bist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ist aber auf jedenfall eine Überlegung wert, gegen etwas schwächere in der Arena, hat ich schon öfters das Problem, das mein Wind Brownie schneller war als Chloe. Das kann dann doch schon Nerven. Bei Rankings ab 2 Gold dagegen kann man sich eigentlich immer sicher sein, das die Chloe schneller ist, was das ganze recht gut durchschaubar macht, von daher probiers halt mal.

Problem wie schon gesagt wurde, gegen schnelle Gegner kanns auch ganz schnell mal schief gehen z.B Bella klaut die Imu vom Wille Set und dann kommt der Stunner (Tyron) z.B. oder, oder, oder *gg*

Aber man kann ja seine Deff eh nie auf alles einstellen, von daher ein Versuch ist es mal Wert.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich werds mal machen und berichten Smile

Danke für die Meinungen bisher, weitere sind gerne gesehen!
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#5
Auch auf die Gefahr hin das hier der "Feind" mitliest - hab nun die zweite Chloe gerunt und auf 40, wird nun am WE mal ausprobiert.

An alle Praha / Aquila etc. Nutzer - wieviel Speed hat denn euer AoE Buff Remover?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Aquilla´s und Praha´s laufen in der Regel mit knapp unter 200 Spd rum damit sie langsamer sind als die durchschnitts Chloe :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#7
Meine Praha liegt bei 170. Aquilla wollte ich etwas langsamer machen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also Chloe zwischen 160-170 Speed sollte eig hinhauen, ich seh zum größten Teil nur Buff remover zwischen 170-200
Zitieren
Thanks given by:
#9
Okay danke, dann sollte das mit 164 SPD ja passen. Was ich mir auch überlegt habe....Camilla Theo Chloe Chloe? Wie würdet ihr kontern?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Poseidon, Chloe, Aquila, Lushen!
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste