This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrener Lvl. 40 Spieler sucht Gilde
#1
Thumbs Up 
Servus und Hallo an alle,

man kennt mich bei Summoners War unter dem Namen TurkoElPuto und ich Spieel schon seit 1 jahr.

Ich bin auf dem europäischem Server unterwegs und suche eine Gilde in der ich nicht der beste bin bzw. sein muss. Tongue

Spiele seit längerem schon für inaktive und Low-Level Gilden (unbewusst). Ich helfe zwar gerne anderen doch ich persönliche werde aktuell durch die allgemeine Team-Stärke runtergezogen. Angel

Meine Referenzen:

Ich besitze ein Full-Auto B10 Team (Drachen kommen jetzt dran)

Meine Arenapunkte befinden sich zwischen 1400 und 1500 (Tendenz steigend)

ich besitze 4 natürliche 5 Sterne Monster (Bald 5-6) (Ritesh, Praha, Camila, Veromos und bald Sigmarus und Katharina)
40 natürliche 4 Sterne Monster
mehrere nat. 3 Sterne Monster

Viele dieser Monster sind schon auf Level 35. Einige auch schon 40.

Warum Ihr mich nehmen solltet?

1. Ich bin IMMER Online (Real Life und Freundin leiden auch schon darunter xD)
2. Ich nehme jeden Kampf auf! Selbst mit sichtbar stärkeren Gegnern
3. Ich lerne nie aus und lasse mich auch gerne belehren bei Taktiken und Verteidigungs-Aufstellungen.
4. Ich bin sehr freundlich (Chat Aspekt)

Abgesehen von meinen 5 Sterne Monstern habe ich sehr viele und gute 4 Sterne Monster. 2x Lushen, Orochi, alle Vampire, alle Pierrets, alle Sylphen (um nur ein Paar zu nennen). Somit biete ich ein sehr hohes Potenzial an und kann auch später einmal mit mehreren Monster-Optionen aufwerten.

Meine Anforderungen:

Eine Gilde mit:

aktive Spieler: ONLY
alle Level 40

Schlusswort: Ich denke das meine Anforderungen eher niedrig sind im Gegensatz dazu was ich biete oder bieten kann.

Ich freue mich auf eure Anfragen ;D
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hast eine PN
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ein sehr guten Spieler in unsere Gilde wurden wir gebrauchen...Wir sind zur Zeit 13 Mitglieder die Gilde gibt es seit einem Tag,Wir haben eine Whatsapp Gruppe wo Tipps und Ratschläge gegeben...wir sind eine echt coole Truppe xD Es würde uns freuen wenn du einer von uns werden willst...
LG Basti
Zitieren
Thanks given by:
#4
Turko hat ebenfalls eine Gilde. Auch wenn er es hier noch nicht geschrieben hat.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste