This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung zum Konto Fehlgeschlagen
#1
Hey Sad

Wollte heute meinen Account mit Facebook sichern, hab da dann auch draufgeklickt und er hat dann einen neuen Benutzer angelegt.
So dachte mir he das stimmt was nicht.. und hab angebrochen.
War dann noch Ingame drin, als ich aber neugestartet hab steht jetzt immer Verbindung zum Konto fehlgeschlagen.

So... Ich hab die alte ID sowieso den Namen gescreenshootet, nur wie log ich da denn nun wieder ein?

Oder ist nun alles weg? nur weil ich mit Facebook mich verbinden wollte? -.-


Lg Rene
Zitieren
Thanks given by:
#2
Niemals über Facebook einloggen, immer eine Hive ID anlegen und darüber einloggen. Nur so ist garantiert, dass dein Spielstand auch ewig erhalten bleibt. So zumindest meine Erfahrung.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke Big Grin Das Hilft mir allerdings nicht weiter.

Hab nun mal den Support angeschrieben.
Weis einer wielang soetwas dauert bist die antworten?

Lg Rene
Zitieren
Thanks given by:
#4
Weis einer ob es vom Support eine Telefonnummer gibt wo man Anrufen kann?

Lg Rene
Zitieren
Thanks given by:
#5
Normal antwortet der Support innerhalb von 3-4 Tagen, das ist meine Erfahrung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hey Leute!

Falls mal wer das selbe Problem haben sollte, hab darüber nämlich ziemlich wenig gefunden.

Habe den Support angeschrieben, Sie haben sich nach 3 Tagen gemeldet.

Sie erkennen den Account und sehen ihn als Gast Account, Sie verlangen dann einen Neuen Account sprich man erstellt einen Neuen Account und der wird dann ersetzt.
Also macht ihr dann einen neuen Account, und der Alte wird dann übertragen auf den neuen soweit ich das nun richtig verstanden hab.
Also verliert ihr nichts.. dauert halt nur Big Grin ich hoff das die das heute noch hinkriegen hab ihnen vorhin alles per. Mail geschickt.

Lg Rene
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste