This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristalle/Ehrenpunkte
#1
Hey!

Hab zwar die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden.
Für was verwendet ihr die Kristalle/Ehrenpunkte?
Dachte ja eigentlich das man damit Mytische Schriftrollen holt, was ja wohl ein Irrtum ist Smile
Vorallem wenn ich keine Mytischen Schriftrollen hole, wie bekomm ich den dann die Monster?

Und was soll ich mit den Ehrenpunkten machen.. Gebäude kaufen bzw. ausbauen oder Schriftrollen holen?


LG Rene
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey. Also fuer den anfang lohnt es sich schon das paket fuer 750 crystals zu kaufen denk ich mal, damit du erst mal ein paar gescheite monster bekommst. Wenn du dann mal einen guten farmer hast sind wahrscheinlich energy-auffuellen und exp-bonus am besten. Mit den ehrenpunkten baut man die 2 gebaeude aus, welche +energy geben und energy schneller auffuellen.
Hoffe ich habe nicjts falsches gesagt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin Rene, wie von Waldemar schon richtig erläutert, ist es gerade am Anfang sinnvoll Kristalle zu sammeln und sich dann für 750 das Premiumpaket zu holen. Das kannst du gut und gerne 2... 3 mal wiederholen, bis du eine relativ gute Auswahl an Monstern hast. Im späteren Spielverlauf kommst du in Dungeons bzw. im Shop regelmäßig an neue Schriftrollen, da kannst du die Kristalle dann für Energy bzw. XP-Booster nutzen.

Deine Ehrenpunkte nutzt du um jede Woche das Devilmon zu kaufen, das ist Pflicht! Danach kannst du Gebäude kaufen und aufwerten. Bitte gib deine Ehrenpunkte nicht für Schriftrollen aus, das ist Verschwendung.
Zitieren
Thanks given by:
#4
kann mich da mondgesicht nur anschließen, da man relativ oft exp-booster als geschenk bekommt habe ich es schon ewig nicht mehr im shop gekauft, was im späteren Spielverlauf auch relativ intressant ist , ist mit den Kristallen den Drachenshop zu refreshen, da bekommst auch realtiv oft ms und vorallem 6* runen, das solltest aber erst dann machen wenn du ein ug10 auf farm und relativ viel Mana hast!

Mit den Ehrenpunkten wie schon oben erwähnt die Energie.Gebäude kaufen, danach das Tempo-Gebäude (das ist im späteren Spielverlauf mit eines der wichtigesten Gebäude)

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok Danke für die Tipps...

Und Gildenpunkte sollte ich da auf irgendwas achten?

Lg Rene
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dort immer das 4* Rainbowmon kaufen und ansonsten auf Ifrit Teile sparen, hoffen das man nicht Wind bekommt und den dann ausbauen. Ansonsten kannst du dir da notwendige Monster für Fusionen holen und die Fahnen ausbauen. Auch hier würde ich eher keine Rollen kaufen.

Gruß
wurbel
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hallo Trigun,

was meinst du mit Tempo-Gebäude? Das die Energie schneller auffüllt?
Zitieren
Thanks given by:
#8
(09.10.2015, 06:21)Noddi schrieb: Hallo Trigun,

was meinst du mit Tempo-Gebäude? Das die Energie schneller auffüllt?

Ich denke er meint das Himmelsstammtotem das die Angriffsgeschwindigkeit steigert.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Weiss nicht was alle gegen den Wind-Ifrit haben. Der ist klasse Smile den wechsel ich immer wieder gerne gegen Wind und Wasser Teams ein und er wischt sie alle auf Smile Der haut auch gerne mal Lvl. 40 Rinas mit aktiven Schild in 1-2 Runden um Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mag alles sein, aber im Vergleich zu den beiden anderen ist er eben nicht so gut und wenn man mitlerweile seinen dritten!! bekommen hat und noch keinen der anderen hat, nervt der Typ einfach nur noch ...
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste