This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mumie - Nubia - 3*
#1
Hallo ich habe gerade die Mumie (Wasser) gezogen und gelesen, dass sie die beste Variante sein soll...

als Passiv-skill hat sie "jeder friert monster zu 25% ein"

Ich bin gerade am überlgen wie ich die Mumie rune....
3 mal energie mit (Speed/HP/ACC)?
oder 2 x Energie 1x Fokus (Speed/HP%/HP%)

Bringt ACC überhaupt was für die 25% einfrieren (passiv)?
Wann und wo greift ACC überhaupt? Ich habe ab und an gelesen... "Bei dem Skill bringt Focus oder ACC nichts"


oder ist die Mumie generell nicht so gut?


Vielen lieben Dank und Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
(07.10.2015, 10:03)Noddi schrieb: Hallo ich habe gerade die Mumie (Wasser) gezogen und gelesen, dass sie die beste Variante sein soll...

als Passiv-skill hat sie "jeder friert monster zu 25% ein"

Ich bin gerade am überlgen wie ich die Mumie rune....
3 mal energie mit (Speed/HP/ACC)?
oder 2 x Energie 1x Fokus (Speed/HP%/HP%)

Bringt ACC überhaupt was für die 25% einfrieren (passiv)?
Wann und wo greift ACC überhaupt? Ich habe ab und an gelesen... "Bei dem Skill bringt Focus oder ACC nichts"


oder ist die Mumie generell nicht so gut?


Vielen lieben Dank und Grüße

Also ich habe noch mal im Englischen Forum nachgeschaut (http://forum.com2us.com/forum/main-forum...pp=1017887), die Meinungen zur Mumie gehen ein wenig auseinander mal ist Wasser die Beste, mal Wind. Auf jeden Fall ist sie nicht schlecht.

Ein HP-Runen sind sicher angebracht. ACC wirkt sowohl auf den 1. als auch auf den 2. Skill. Der Passiv wird vom ACC nicht verbessert.

Dein Vorschlag zu den Runen klingt nicht verkehrt, alternativ kann man auch Qual runen, wenn man die Mumie als CC-ler baut.
Despair/ Focus (spd/hp/acc) - wobei je nach substats spdoder acc durch eine hp-rune ersetzen würde wenn möglich.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
okay danke sehr :-)
ich muss jetzt noch mal genau fragen... wie läuft das mit dem ACC... Wirkt es sich auf alles außer auf passive skills aus? oder wirkt es sich immer nur auf die ersten beiden aus? habe bei mehreren Monster schon gelesen, dass sie bei dem Skill nicht helfen obwohl es kein Passiver war.

Viele Dank
Zitieren
Thanks given by:
#4
(07.10.2015, 12:00)Noddi schrieb: okay danke sehr :-)
ich muss jetzt noch mal genau fragen... wie läuft das mit dem ACC... Wirkt es sich auf alles außer auf passive skills aus? oder wirkt es sich immer nur auf die ersten beiden aus? habe bei mehreren Monster schon gelesen, dass sie bei dem Skill nicht helfen obwohl es kein Passiver war.

Viele Dank

Nein, ACC verbessert die Trefferquote für deine Buffs und De-Buffs wie beim 1. oder 2. Skill. Resistenz verbessert quasi den Widerstand dagegen - jedes Monster hat eine 15% Basis Resistenz. Es wird also ACC gegen Resi gegeneinander "gespielt". Für eine optimalen Buff/ De-Buff Wahrscheinlichkeit solltest Du also versuchen 85% ACC zu erreichen.

ACC wirkt bei allen Buffs/ De-Buffs, bei Monsterspezifischen Skills wo die % festgeschrieben sind, wirkt sich ACC jedoch nicht aus. Bei dem Passiven, stehen die % fest.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Auch bei Fertigkeiten, wo eine Wahrscheinlichkeit dabeisteht, wird manchmal Widerstand geleistet, nur bei der Qualbetäubung habe ich es noch nie erlebt.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste