This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Wechsel
#11
(07.10.2015, 13:32)Pietro_Enzo schrieb: ich brauche also nur eine nachricht zu senden wo ich schreibe

Hallo Liebes come2us Team ich wollte euch bitten meinen account auf den Europa Server zu transferieren da meine Freunde alle dort sind und ich gerne Mit ihnen spielen möchte.

oder wie hahaha Big Grin

wäre ich da im Support, würde ich dir sagen "Sorry Bro, du hattest deine Zeit hast diese nicht genutzt".

Sorry aber mit sowas wirste da nicht weit kommen und reicht schon garnicht.

Am einfachsten wäre es für dich du fängst ein neuen Acc an
Zitieren
Thanks given by:
#12
(07.10.2015, 13:32)Pietro_Enzo schrieb: ich brauche also nur eine nachricht zu senden wo ich schreibe

Hallo Liebes come2us Team ich wollte euch bitten meinen account auf den Europa Server zu transferieren da meine Freunde alle dort sind und ich gerne Mit ihnen spielen möchte.

oder wie hahaha Big Grin

Evtl. kannst Du ja erklären warum du zu dem Zeitpunkt als Deine Freunde gewechselt sind, nicht wechseln konntest ...

Auf jeden Fall solltest Du dich schnell entscheiden, falls Du doch einen neuen Account spielen willst, denn dann ist jede Minute auf Deinem alten Account verschwendet.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Okay Danke für eure hilfreichen Tipps ich werde euch dann bescheid sagen ob es geklappt hat haha Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste