This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen welches Monster ich zuerst auf 5* machen soll
#31
Heart 
Hallo meine lieben,

nach langer Zeit benötige ich Hilfe von euch Profis
Was ich bisher so alles "kann" Smile

-GB10 auto 100% mit Vero/Shannon/Bernard/Lushen und Bella in ca. 2:30min
-DB10 auto zu 90% mit Vero/Chloe/Briand/Bella und Hwa in ca 3min
-TOA(h) 90/40 meist mit DB10 Team

Durch das Level-Event konnte ich viel pushen und habe einige lev35 Monster erweckt, leider
weiß ich nicht so recht wo zuerst anfangen damit es für mich in merklichem Tempo voran geht.

Was ich auf 40 fullskillt habe

-Baretta Qual Energie 30k HP / 165 SPD / 71% ACC
-Chloe Tempo Schutz 30k HP / 214 SPD
-Hwa Tempo Klinge 15k HP / 1800 Atk / 169 SPD / 53% ACC
-2 Lushen Fatal Klinge 15k HP / 2700 Atk / 164% Cdmg
-Briand Qual Energie 46k HP / 130 SPD 7 29% ACC
-Bella Tempo Fokus 29k HP / 195 SPD / 50% ACC
-Ahmann Tempo Klinge 31k HP / 141 SPD / 100% kRat / 43% ACC
-Vero Gewalt Rache 27k HP / 150 SPD / 50% ACC

Was ich zur Auswahl an lev35 hätte
Kona
Galeon
Megan
Hemos
Psamathe
Myheng
Wasser Horus
Spectra
Racuni
Bernard
Mav
Orochi
Shimitae
Jäger
Feuer Brownie
Zimbrolta

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich drehen kann bzw mich hin entwickeln?
Leider habe ich  kein Glück mit Rollen für Chasun bzw einem Nat5 was mich pushen würde.
GK ist mir relativ egal, Deff scheitere ich jeden Sonntag bei Vero/Briand/Bella und Chloe, alternativen wüsste ich
nicht was ich aufstellen soll, mehr als 1500 Punkte komme ich leider nicht aus Monstermangel.

Was ich momentan tue
DB10 mit oben stehendem Team farmen und eve. Bella auf Gewalt switchen
Mein letztes Regenbogenmon leveln damit ich am WE 2 6* basteln könnte.

Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar <3
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#32
Könntest dir eine Fusion als nächstes Ziel stecken. Ich denke Siggi könnte dir ganz gut helfen. Lässt sich ins Drachenteam integrieren, gut für HoHs und für ToA 100 auch nicht verkehrt. Ansonsten PvP-Qualitäten verbessern um in einer/deiner Gilde Ifrit-Teile sammeln.
Für ToAH wären Hemos, Mav und Spectra nicht schlecht.
Wenn u in der Arena Def besser werden willst dann Psamathe 6ern. Ihn als Leader mit Chloe, eventuell Bernard oder Sieq und Lushen.
Für GK hast du auch ein paar schöne Kombis. Galeon, Bernard + DD ist ziemlich gut. Vero, Bella, Darion geht sicher auch. Würde GK jedenfalls nicht vernachlässigen, alleine um an die Fritten zu kommen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#33
Versuch Giants mal mit:

Lushen (L), Lushen, Galeone (solltest du 6* machen, bringt dich Arena, Giants und Dragons weiter), Vero, Bernard (auch 6* machen)

unbedingt bei Dragons am Ball bleiben, d.h. mögliches Team:

Vero, Bella, HWA, Galeone (6*), Bernard (6*, spd/hp/hp, später verde aber woher nehmen, wenn nicht stehlen)

Immer berücksichtigen: Runen sind das A und O!

Was mir auffällt: Wo zum Geier sind denn Theomars (Arena/GK), Akhamamir (Giants) und Tesarion (Toa(h) + Gw + Raid) Du brauchst unbedingt aus dem Gildenshop Ifritteile!

Runen farmen braucht Zeit (1 Jahr ist mal nichts..) und du brauchst auch neue Schlüsselmobs, wie z.B. Verde oder 2-3 nat 5*, die bekommst du durch toa und toah, sowie dragons, wo man viele ms findet.

Hau rein!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#34
kleiner Zusatz, ohne einen Rezzer komme ich in DB10 gar nicht klar, da direkt auf Boss ein no go ist (imho) und bei den Türmen immer mal jemand stirbt

Leider habe ich noch kein Glück mit Gilden gehabt, die "Suche" (wenn man das bescheidene Ding so nennen will/kann)
schlägt mir nur 5 Mann Gilden oder Lev10-20 Leute vor...ansonsten Gildenlos bis jetzt Undecided

Könnte ich mit meinen jetzigen Mons diesen Monat TOA100 angehen?
Und sind meine Runenkombis i.O?

Ich feile eben da wo ich kann Smile
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#35
Such doch hier im Forum Anschluss. Auf welchem Server spielst du denn?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#36
puh ich glaube auf "Europe"
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#37
Zu toa 100: eher nicht weil selbst wenn du zu 100 kommst, wirst du nicht genug dmg raushauen leider.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#38
Mit Spectra auf 6* könntest du mit Baretta, Vero, Bella, Spectra, Hwa Toa 100 schaffen.
Zum Thema Gilde schau dir doch mal das an: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2997
Wenn du in gb10 direkt auf den Drachen gehen willst, dann sollten deine Mons schneller werden, damit sie in der Zeit in der sih der rechte Turm auflädt ordentlich reinhauen können.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#39
Wenn er/sie gute Runen hat sicherlich, aber ich denke dafür ist Spectra noch nicht gut genug.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Mal bissl doof gefragt... welches Level hat denn deine Shannon? 
Sie taucht weder in der 40iger, noch in der 35iger Liste auf. Entweder hab ich also Tomaten auf den Augen, du sie nur vergessen einzutragen oder sie ist wirklich erst 4*? 

Bella würde ich nicht eventuell... sondern definitiv auf Gewalt umswitschen. Die gleiche Überlegung (meine Meinung) solltest du aber unbedingt auch bei Ahman antreten. Der lebt für dieses Set eigentlich. 
Auch Lushen... wenn man schon 2 hat, hätte ich mindestens einen auf Zorn/Klinge. 


Zum Rest schließe ich mich den Vorrednern an... das muss ich nicht noch einmal durchkauen. 

PS: Gilde > Spieler sucht Gilde > Thread erstellen und schwupps... dein Postfach wird danach glühen. Leg ich meine Hand für ins Feuer Tongue   Die Qual der Wahl ist dann nichts dagegen  Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste