This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen welches Monster ich zuerst auf 5* machen soll
#21
Hoffe, es hilft ...
(25.11.2015, 13:02)Julieneee schrieb: juhu Bella ist nun auch 6* geworden, - Gz
am Vero fehlt mir leider immer noch die Wasser Harpy, die
mWn nur in ner Rolle und nicht im SD gibt :_( - ja, das stimmt so, bei den fehlenden 3* Monster für fusion immer mal in die Liste für Beschwörungssteine schauen, Wasser Harpy in 2 Wochen
Da ich gerade an TOA normal Stufe 37 verzweifel und UG7 ende is versuche ich mich gerade an den
unterschiedlichen Buffs (Verständnis) Exclamation

Gibt es eine Liste, wieviel % die Deff bei Bellas ersten Skill gesenkt wird, wie hoch die % Erhöhung bei Shannons
Atk Buff ist usw..? - Naja, eien Liste der Buffs/ Debuffs gibt es, aber da steht nix über %, aber an und für sich sind es immer 50%, dabei ist jedoch die Reihenfolge in der Berechnung wichtig (es geht da weit in die Tiefe des Spiels hinein), so wird der Buff erst addiert und dann der Debuff berechnet, beides hebt sich somit nciht auf: Def Buff/ Def BReak: 100%+50% (DefBuff)= 150% --> DefBreak 50% von 150%--> 75% Def
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=155
Und für Feuer Monster fehlt mir noch ein Wasser DD, leider habe ich hier absolut keine Auswahl ausser Magieritter Sad
gibt es hier nen Ziel oder auf das Loot-Glück in Rollen hoffen? - Wasser DD-ler: Theomars oder Sigmarus als große Ziele, aber man muss nicht je einen DD-ler haben, es reichen auch 2 Elemente um vorwärts zu kommen, bzw. L&D Monster
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich hab hier vor Monaten mal eine Liste gepostet, leider finde ich die gerade nicht mehr Sad
Zitieren
Thanks given by:
#23
Meinst du diese Tabelle thomsn?

(08.07.2015, 08:47)thomsn schrieb: ATK und DEF Buffs reduzieren bzw. erhöhen den jeweiligen IST Wert um 50%. Desweiteren sind die Buffs der allgemeinen Meinung nach multiplikativ, das bedeutet wenn zB der Grund DEF Wert bei eins liegt und einen Def Buff bekommt liegt der neue Wert bei 1,5 DEF. Bekommt das Monster nun allerdings einen DEF Break wird der Wert um 50% gesenkt, in unserem Beispiel dann 1,5 DEF / 2 = 0,75 DEF.

Anbei eine Übersicht was welcher Buff/Debuff genau macht:

[Bild: sj47nXm.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Jupp, genau! Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hallo meine Lieben

ich schreibe nach langer Zeit mal wieder Smile

Vero ist seit längerem fusioniert, bereits auf 6* und Gewalt/Energy, leider
ist dort die Droptrate sowas von mieserabel, das ich nur 2-4* Runen habe. Habe ich nur Pech?

Gerade habe ich irgendwie einen kleinen Durchhänger komme nicht so wirklich weiter...
Stammteam soweit is 
6* Vero Gewalt/Energy 24k hp 1000 atk 100 spd
6* Lushen Fatal/Klinge 14k hp 2400 atk 132 spd 
6* Bella Tempo/Energy 26k hp 155 spd
5* Shannon Temp/Energy 14k hp 154 spd
5* Bernard Temp/Energy 20k hp 159 spd

Sonst habe ich noch 5* Baretta, nochmal Lushen, Ahman rest 4* aber auch für kein anderes Monster gute Runen
Riesen UG8 manuell ca 80% is drin, Drachen UG7 Necro fehlen die Monster.
Bei TOA normal 49 ende, hart 28 GK reizt mich 0

Seh ich das richtig, das mir nichts anderes übrig bleibt, als Riesen 8 zu farmen und auf bessere Runen zu hoffen?
Ich bekomme ca 1-2 in der Woche wo brauchbar sind (und da nicht mal 6*)
Bei Rollen hab ich leider lein Glück, die letzten 25 Rollen war nur 3* bis auf Baretta dabei

Brauche Trost und Stimmungsaufbau danke ihr lieben  Big Grin Heart
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hi Julieneee

Also erstmal zu deinem Stammteam:

Vero muss schneller, Runenbilder sind inordnung.
Shannon sollte eher aus Qual/Focus und sogar als nächstes auf 6*, weil Bernard mehr aushält auf 5* als sie.
Bella sollte eigentlich auf vio, aber wenn du keine hast geht das erstmal inordnung.
Der Rest ist okay.
Dieses Team sollte dann mit Shannon auf 6* Giant b10 tauglich sein.

Dragon hast du auch ne gute Basis, Vero, Baretta, Bella, ahman und noch eins. (Kenn leider nicht deine Monster) , vielleicht kona. Dauert dann sehr lange aber Dragon b10 sollte dann eventuell funktionieren.


Und noch zu der droprate von guten Runen. Ich bekomme auch kaum gute Runen, ich muss um die 200 Runs machen um eventuell eine Rune zu bekommen. Das ergibt sich mit der Zeit und Ausdauer. Am Anfang habe ich gute Runen aus dem Shop bekommen, deshalb halte dir immer 500k Mana zusammen um gute Runen zu kaufen! Aber kaufe dann immer bevorzugt die % Runen für Slot 2/4/6, die sind erstmal wichtiger.

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#27
Also lieber Shannon auf 6* ziehen anstatt mein Ahmann?
UG8 klappt mit Vero (L) Bernard, Shannon, Bella und Ahmann eigentlich zu 95%, aber nur wegen zweitem Heiler.
Habe halt bedenken, da Shannon ohne Energy viel HP verliert
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#28
(28.01.2016, 12:39)Julieneee schrieb: Also lieber Shannon auf 6* ziehen anstatt mein Ahmann?
Habe halt bedenken, da Shannon ohne Energy viel HP verliert

Ja, immer das schwächste Glied stärker machen. In dem Fall Shannon.
Naja 15 HP% sind jetzt nicht die Welt. Bei Shannon 6* Lvl 40 sind das nicht mal 1100 HP. Mit ein paar durchschnittlichen Subs bekommt man das auch hin.
Solange du auf ausreichend Acc kommst, kannst du das Energieset ggf. auch drin lassen. Letztlich entscheiden die Subs, darüber welches Set du zum Hauptset spielen kannst/solltest.
Wenn du gute Temporunen hast, lass die erstmal drin. Sobald du bei Giants ein paar brauchbare Qualrunen gefunden hast, kannst du das Set bei Shannon austauschen. Qual/Focus macht langfristig am meisten Sinn.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#29
Habe Shannon nun auf 6* danke für den Tipp

Gibt es eine Tabelle, in der man sieht welches Monster (HP, Def, Supp.) bei xx Sternen wieviel HP, Atk ect beim lev up bekommt?
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#30
Hierfür empfiehlt sich Wiki, hier siehst du den Statzuwachs nach Sternen und beim Erwecken, z.B. Shannon
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste