This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen welches Monster ich zuerst auf 5* machen soll
#11
Guten Morgen,

als nächsten (oder ersten) Meilenstein solltest du ein Farmmonster auf 6* bringen, dein Lushen ist hier ein sehr guter Kanditat.
Damit beschleunigst du alles was danach folgt, weitere 6*, Fusionen, ect.
Solltest du bereits in einer Gilde sein solltest du dir auch wöchentlich das 4*Rainbowmon besorgen, beschleunigt zusätzlich den Lvlvorgang.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
(30.10.2015, 09:12)Julieneee schrieb: mein Hauptproblem ist, das ich sowohl bei TOA 30 (normal) - das ist ok für Dein Level
als auch Riesen UG6 scheitere (das ist der Licht) - das sollte mit 5* Monstern zu schaffen sein, was wirft Dich denn da aus der Bahn? Wenn es die Dot's sind, brauchst Du wohl Konamiya ...
UG5 klappt zu 80% Auto mit oben genanntem Team, da er Wasser ist. Wie oben schon beschrieben habe ich max. 3-4*
Runen und höchstens so +6/9 da sich höher angeblich nicht lohnen würde. - das ist richtig so
Könnt ihr mir das nächste Ziel nennen?
- Du stehst ganz gut da, Fokus Richtung riesen B10 - das bedeutet wohl Veromos farmen, Lushen oder ein anderes Monster auf 6*
Welches Monster sollte zunächst "besorgt" werden, - Ahman, Darion in den SD's farmen - skill ups für Deine anderen Monster wie Raoq, Bella, Bernard, Shannon etc.
ich denke 6* wird in naher Zukunft (paar Wochen) nicht zu erreichen sein. - das ist normal, der erste 6* nach 3 Monaten, danach grob alle 4 Wochen ein 6*
Auf was kann man zeitnah hinarbeiten? - Konamiya 5* (Samurai auf 5* - falls Dir ein weiterer DD-ler fehlt), Skill ups
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nächster Schritt ist der 6*- Busfahrer, der dein Futter mitnimmt. Lushen dürfte das am besten/schnellsten erledigen.

Danach geht's ans Riesen-Team, für die besseren Runen. Dafür hast du schon recht viel zusammen (Bernard, Shannon, Bella, +2) fehlt eigentlich nur noch Veromos und Lushen könnte den DD machen.
Das Team noch auf 6* bringen und mindestens 4* Lvl 9-Runen verbauen, besser geht immer. Kauf ruhig auch 5*/6* Runen im Shop, wenn sie passen. Sobald du GB10 schaffst kommst du auch bei ToA auf 50+.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
an meinem 6* Lushen bin ich momentan dran, ja. Nur das dauert sooo lange mit leveln... Smile

Habe durch Lootglück/Rollen folgende bekommen und weiß nicht ob die Futter sind bzw es wert zu spielen

Feuer Samurai (manche schreiben der ist ein richtig guter DD, bin aber am zweifeln ob das auch für Mid
Gamer gilt denn überall steht Chance 30%...50%, ohne imba Runen wohl kaum zu schaffen den auf ein "trifft fast immer"
Maß zu bringen oder?
Feuer/Wind Meerjungfrau
Wind Rakshasa (nur die Feuer Variante gut?)
Wasser Teufelsjäger
Wind Mystische Hexe
Feuer Frankenstein (keine Erfahrungsberichte da neu)
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#15
um nochmal klar zu stellen ab wann bei den meisten von uns das midgame anfängt. Midgame fängt nach einem stabilen Auto B10 Giant Team an. Weil du ab diesem Zeitpunkt verschiedene Aufgaben angehen kannst.
Bei deinen Monstern ist nix dabei wo ich sagen würde, dass du dich jetzt damit beschäftigen solltest. die nat 4* würde ich einfach aufheben, man weiß nie ob sich das ein oder andere Monster ändert, oder evtl für neue Fusions gebraucht wird.

Also, weiter am Solo-Farmer arbeiten und dann B10 Giants.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(05.11.2015, 18:18)Julieneee schrieb: Feuer Samurai (manche schreiben der ist ein richtig guter DD, bin aber am zweifeln ob das auch für Mid
Gamer gilt denn überall steht Chance 30%...50%, ohne imba Runen wohl kaum zu schaffen den auf ein "trifft fast immer"
Maß zu bringen oder?

Chancen von Skills kannst du mit Runen nicht beeinflussen, die Chance schädliche Effekte zu verursachen steigt in den meisten Fällen mit Skillups.
Die den Samurais eigene Aktivierung des 4ten Skills kann gar nicht beeinflusst werden, also einfach so runen wie die ihn verwenden willst (DD,Debuffer, ect.)
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Der Weg zum ersten 6*Mons ist lang, aber tröste Dich, Du wirst am Ziel reichlich belohnt.

Ansonsten hat Xerlaton exakt das Wesentliche geschrieben. Nicht vom Kurs abbringe lassen, sondern durchhalten. Ist der 6er fertig und Veromos fusioniert, geht alles viel leichter.

Also einfach als Abwechslung die Beschwörungen mitnehmen und genießen....ABER Lushen und Veromos sind Deine nächsten Ziele Wink
Zitieren
Thanks given by:
#18
Guten Morgen meine Lieben,

danke für die ganzen Tipps, das hilft echt weiter ihr seit so lieb Heart

Mein Lushen ist bereits 6* und wohl nächste Woche folgt das zweite, ich denke ich werde Bella nehmen
Zu Veromos fehlt mir nurnoch das Wasser Harpy, aber ich glaube das bekommt man nur über Schriftrollen ?!
Habe gerade eben mein erstes nat 5* Monster aus der L/D Rolle gezogen, Drachenritter. Taugt der was?
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#19
Glückwunsch. Ich selber warte immer noch auf meine erste nat5*-Beschwörung....
Die Drachenritter sind alle klasse. Es kommt nur darauf an, welches Attribut (Licht und Dunkel sind aber sehr selten!!!!!!!!!) und mit welchem Team Du sie kombinierst.

Letztlich ist es aber zur Zeit "nur" eine weitere Ablenkung. Kann man ja nebenbei hochziehen Big Grin

Belladeon ist als zweites 6*Mons eine sehr gute Wahl. Mache das!
Veromos: Die Wasser-Harpie gibt es meines Wissens auch im SD (immer Mittwochs)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hallo meine Lieben,

juhu Bella ist nun auch 6* geworden, am Vero fehlt mir leider immer noch die Wasser Harpy, die
mWn nur in ner Rolle und nicht im SD gibt :_(
Da ich gerade an TOA normal Stufe 37 verzweifel und UG7 ende is versuche ich mich gerade an den
unterschiedlichen Buffs (Verständnis)

Gibt es eine Liste, wieviel % die Deff bei Bellas ersten Skill gesenkt wird, wie hoch die % Erhöhung bei Shannons
Atk Buff ist usw..?
Und für Feuer Monster fehlt mir noch ein Wasser DD, leider habe ich hier absolut keine Auswahl ausser Magieritter Sad
gibt es hier nen Ziel oder auf das Loot-Glück in Rollen hoffen?

Einen schönen Tag euch alles <3
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste