This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anubis - Khmun - 4*
#1
Hei Leute, 

Habe gestern anubis gezogen und wollte euch fragen wie ich ihn einen soll will ihn nämlich unbedingt behalten Smile


Typ: Support
Leaderskill(erweckt): Erhöht die kritische Rate um 24% im Gildenkampf.
Stats Level 40 (Erweckt)
HP: 10710
ATK: 615
DEF: 648
SPD: 101

1) Seelenbohrer - 2 Angriffe mit 30% Chance für 2 Runden Heilung zu unterbinden.
2) Seelenverschlinger - Richtet Schaden proportional zu den eigenen Max HP an und regeneriert 50% des ausgeteilten Schadens.
3) Retter(passiv) - Baut automatisch für eine Runde einen schadensabsorbierenden Schild um den Verbündeten mit den niedrigsten HP auf. Die Stärke des Schildes ist abhängig vom Level.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dann stelle ihn doch mal gemäß der hiesigen Regeln erst einmal vor....


Perfekt! und schon kommen die Antworten ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zu deiner Frage. Für den Anfang kannst du 6x Energie (HP%/HP%/HP%) spielen. Die Substats sollten Spd, Acc% und HP% mitbringen.
Wenn du ihn wegen seinem Schild spielen willst, bietet sich Tempo oder Gewalt mit Energie oder Nemesis an mit Spd/HP%/HP% Substats ebenfalls Spd, Acc% und HP%.

Eventuell kann man ihn über seinen zweiten Skill auch als DD spielen. Müsste man ausprobieren oder schauen, was im Netz so passiert. In dem Fall würde ich Zorn/Klinge spielen (HP%/CritD%/HP%) in den Subs sollten Spd, CritR%, HP% und CritD% sein.

Ist mMn nicht unbedingt der stärkste der neuen Mobs. Wird wahrscheinlich eine ähnliche Rolle wie Arnold einnehmen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Pietro_Enzo
#4
Okay dankeschön Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
(05.10.2015, 10:54)Debakulon schrieb: Mit Titel war die Stelle gemeint, wo aktuell steht:

"Anubis 4* BRAUCHE HILFE !!" heisst glaube Betreff oder so ähnlich.

und "Titel" und "Text" kannst du weglassen ^^...

hahahaha ou man ich war da anscheinend echt noch zu müde Big Grin Big Grin
Ja ist eigentlich klar Danke haha Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Nur mal so zwischendurch
Wie kann es sein das ich Festung der Riesen UG5 Ganz locker schaffe
aber UG6 sogar mit hilfe von 6* Max Freunden nicht schaffe ?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sowas nennt man Schwierigkeitsanstieg Wink

Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben, dass es ab UG6 deutlich schwieriger wird.

ABER ich denke nicht, dass diese Frage in einem Anubis Thread etwas zu suchen hat.
Auch für solche Fragen bietet dieses Forum eine geeignete Stelle.

http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12

Grüße
Cloud
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste