This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vagabund - Kai'en - 3*
#1
Hallo zusammen,
bin zur Zeit hin und her gerissen mir den aufzubauen.

Skill 1 und 2 Sind wie bei Darion. Deff / ATK break

Skill 3 macht ihn interessant
Provoziert alle Feinde (90% chance) und bekommt 3 Runden einen Deff buff.

Stats lvl 40 erweckt:

HP: 10215
Def:615
ATK:516
SPD: 98

Ich würde den Gerne in ein Arena Team integrieren

3x Revenge SPD HP HP

Team:
Garo (L) Swift Fokus SPD ATK Acc
Hwa Swift Fokus SPD HP Acc
Hwa Fatal Blade SPD CD ATK
Kai'en SPD HP HP

Dachte mir meine Hwa´s kloppen was zu schnell ist runter der Vaga provoziert alle und verteilt gleichzeitig über revenge Deff Breaks mit Stun von Garo und den slows+ ATB reduce von den beiden Hwa´s könnte das funktionieren.
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab ich bisher nicht oft in einer Defensive gesehen.
Das Problem an einem solchen Skill ist:
- die hohe Resistenz der Gegner in höheren Rängen
- die dumme KI die oft nicht diesen Skill als erstes einsetzen wird

Da machen sich m.M. passive Fähigkeiten immer besser bei einem AD Monster.
Sein Bruder Jubelle wäre da ein Kandidat für eine Defensive. Aber den muss man natürlich erstmal haben.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay in der def ist das problematisch keine Frage aber in der AO (manuell) nicht
Da kann man sich die KI auch zu nutze machen indem nach dem Provoke er ja angeschlagen ist und ggf einen Defbreak abbekommt daraus resultiert 1st Target der AD KI

oder habe ich irgendeinen gravierenden Denkfehler?
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#4
In einer AO ist er natürlich sinnvoller aufgehoben, da hast du recht.
Hatte jetzt aus Gewohnheit AD angenommen. Wink

Das einzige Problem für eine AO wäre nun die Resistenz der Gegner - das hat man aber bei allen Debuffs, von daher, probier es doch einfach mal aus.
Dürfte ja selbst als 5* mit passablen Runen seine Aufgabe erfüllen. (Skill 3 benutzen.. danach kann er sterben, ähnlich wie Megan ^^)

Kann dr da aber leider nicht mit Erfahrungswerten dienen, klingt aber nach einer interessanten Idee.
Musst halt nur schneller als die Chloe, Theomars Meta sein. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Okay trotzdem schon einmal Danke
Werde Ihn mal auf 5 bringen und Skills maxen weil vorher ist er unnütz Big Grin

Was die AD angeht war mir das schon klar vor allem der Rest den ATB reduce/Stun/Slow auch nie setzen würde wie es sein muss.
Das wäre ein totales Desaster.

Wegen SPD mach ich mir nicht unbedingt sorgen
ich sag mal so Die schnellere Hwa wird dank Garo schon schneller sein XD

Aber wenn ich schon eine 2te Hwa bekomme muss die ja einen Einsatzort bekommen das geht gar nicht anders.

Dann mal schauen ob es in der Praxis auch so funktioniert wie in der Theorie
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste