This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 Auto?
#1
Hallo,
Ich hab schon haufenweise Monster gesammelt und bin mir nicht sicher, welche ich weiter entwickeln sollte. Chasun als erstes 6* war wohl ein Fehler, Shimitae wäre besser gewesen, doch ich denke, jetzt bin ich recht nah an Riesen B10 Auto. Bisher hat Riesen B10 allerdings nur manuell mit Rep geklappt:
6* Eladriel (rep, Leader)  Buffentfernung, Heilung, Belebung
6* Chasun ____________ viel Heilung, Atk-Buff, evtl. Verfehl-Debuff
5* Bernard ___________ Spd-Buff, Balkenfüllung, ATK-Debuff, Def-Debuff
5* Shimitae _________  Spd-Debuff, Verfehl-Debuff, viel Schaden, eigener Kritbuff, eigener Spd-buff
5* Windundine _______  Debuffentfernung, Immunität, Heilung, Coolzeit erhöhen, Def-Leader       //erweckt Spd-Debuff

Ich überlege, ob ich Shimitae entwickle, damit er Hydeni sicher farmen kann (momentan wird er oft besiegt) und auch in Riesen B10 besser abschneidet. Anderseits bin ich nicht sicher, ob ich ihn überhaupt in Riesen B10 einsetzen sollte, vielleicht wäre ein Dotter besser.
Andere Monster, die in B10 infrage kämen:

Wind:
6* Acasis ___________ Schild, Kritschild, DoT, wenig Heilung, Res-Leader
5* Taoist ___________ Balkenleerung, Schaden?
5* Erzengel _________ Hp-Leader, Buffentfernung, Heilung, Belebung
4* Todesritter _______ Belebung, Atk-Debuff
4* Succubus ________ DoT
4* Pierret __________ Buffentfernung, DoT, Schaden, Def-Debuff
4* Bomber _________ Schaden, Acc-Leader                    //erweckt Coolzeit erhöhen
4* Lich ____________  Spd-Debuff, Defdebuff, eigener Schild
4* Michelle _________ Buffverlängerung, Debuffkürzung, wenig Heilung, Belebung
4* Ramahan ________ Buffentfernung, Spd-Leader, Defdebuff, Schaden?
4* Mammut ________ Debuffentfernung, Balkenfüllung, Balkenleerung, Schaden?
4* Shannon ________ Defbuff, AoE Spd-Debuff, Atkbuff, Verfehl-Debuff
4* Ramagos ________ Balkenleerung, Schaden, eigener Defbuff, eigene Heilung
3* Mumie __________ DoT, Schaden                                //erweckt noch mehr DoT
3* Bestienjäger _____ Buffblock, Defdebuff, Schaden?
3* Teufelsjäger _____ Buffentfernung, Schaden? (Def ignorieren)

Wasser:
5* Phönix __________ Proportionalschaden, Uni-Hp-Leader, Atk-Debuff
5*Orion ___________ Buffentfernung, Schaden (durch viele Runden), Balkenfüllung, Defdebuff, Uni-Def-Leader
4* Barbarenkönig ___ Buffübernahme, DoT, Brandmal, eigene Heilung, eigener Spd-buff (stack zu Bernards)
4* Samurai ________ Balkenleerung, Schaden, Defdebuff
4* Ninja ___________ DoT, Balkenleerung, eigener Kritschild
4*Purian __________ Balkenfüllung, Kritbuff, eigene Balkenfüllung, Schaden?
4* Kurierhai _______ viel DoT, eigener Kritbuff, Atk-Debuff, Spd-Debuff, Schaden?
4* Epikionpriester __ Heilung, eigener Schild
4* Daharenos ______ DoT, Proportionalschaden, eigener Schild
4* Konamiya _______ Debuffentfernung, Heilung, Balkenfüllung
4* Schlange _______ Buffentfernung, Viel Balkenleerung, Schaden?
3* Hexe __________ Buffentfernung, Buffblock, Defbuff, DoT, Atkbuff

Licht:
4* Kapitän __________ Balkenabsorbtion, Defdebuff            //erweckt Buffentfernung, atk-debuff
4*Figaro _____________ Verfehldebuff, AoE Spd-Debuff (Zufall), Buffentfernung, eigener Schild, Uni-Res-Leader
4*Teufelsjäger _______ Buffentfernung, Coolzeit erhöhen, Schaden? (Def ignorieren)
4*Belladeon _________ Buffentfernung, Balkenfüllung, Heilung, Defdebuff
4* Neal _____________ Unverwundbarkeit, viel Einzelheilung, einzel debuffentfernug, Uni-Res-Leader
4* Teon ____________ Balkenfüllung, Heilung, Belebung, Uni-HP-Leader
4* Ahman __________ Proportionalschaden, Heilung
4* Jansson _________ Balkenfüllung, DoT, Heilung, eigene Balkenfüllung

Dunkel:
4* Mammut _________ Defbuff, Balkenleerung, Heilung
3* Sensenmann ____ viel DoT
Veromosmaterialien sind 4*

Ich denke, dass Bernard reicht für Atk- und Def-Debuff (rot), da der Riese langsam ist. Ob Chasun und Delphoi oft genug mit Verfehl- und Spd-Debuff treffen weiss ich nicht, Shimitae schafft es sicher, wenn er im Team ist.

PS: Weiss jemand die wahren Stats des Riesen? 75 Spd könnte stimmen, aber 6945 HP sind bisschen wenig...
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#2
Acasis ist eine universell einsetzbare Waffe^^. Auf Qual gerunt, stunt sie mit ihrem Heal. Ist er ausgeskillt sogar recht häufig, dank kurzem Cooldown. Das Schild rettet einem oft wortwörtlich den Arsch XD und ihr First Skill setzt eben auch Dots.

Ebenfalls hab ich sie gern im TOA im Einsatz. Möchte sie nicht missen :3

Nur dank Ihr, haben meine ersten Versuche beim Riesen überhaupt funktioniert - Schild juheee \o/
Auch nach wie vor ein fester Bestandteil meines Riesen Teams
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe leider keinen Eladriel und bin auch nicht mit Arcasis gesegnt, aber bei den Autoteams gibt es jeweils ein Team mit Eladriel und eines mit Delphoi ... beide mit Acasis. Ich habe mich gewundert warum du keine Shannon mit im Boot hast.

Standard ist ja:
Chasun, Shannon, Bernard, Bella (Ahman), Sigmarus (Acasis, Veromos)

Ich dachte Delphoi könnte Shannon ersetzen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich gebe zu, Du hast die Qual der Wahl - und irgendein Monster musst Du auf 6* bringen bevor das klappt auf Auto.

Mein Versuch wäre wahrscheinlich:
Sigmarus 6*, Arcasis 5*, Chasun 6*, Bella 5*, Bernard 5*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wieso nicht Veromos / Belladeon / Shannon / Bernard / Sigmarus?

ist ein Mega schnelles Team, braucht natürlich auch passende Runen. Am Anfang vllt eher Sigmarus raus und Delphoi oder Chasun rein bis du bessere Runen gefarmt hast.

Warum Shannon?
Glancing + Slow + Buff
Warum Bella?
Buff Remove (extrem wichtig) + Def Break + Heal
Warum Bernard?
Weil SPEEEED + ATK break + Def Break
Warum Vero?
HP Leader + Defbreak entfernen + DoT + Stun

Die 4 machen auch mit mittelmäßigen Runen Giants 10 alleine.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Du hat alles für mehrere funktionierende Auto Teams!!!
Mach Dir die Mühe und erwecke Acasis, mach Shannon mindestens 5* und besorg Dir Veromos!!!

Aus Deinem Mob kann man mühelos mehrere Teams zusammenstellen.

Ich habe Vero6*/Shannon5*/Bella6*/Acasis6*/Bernard5*
Alle auf Speed/Focus oder Speed/NRG gerunt. Nicht schnell aber sicher!

Bin neidisch auf deinen Mob Wink
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe es heute wieder (manuell) geschafft, diesmal mit einer 5*Acasis Rep. Hab danach meine Sylphide entwickelt und ihr das Devilmon vom Keksevent gegeben.
Was ist eigentlich der Vorteil von Sigmarus im Dungeon? Der Schaden proportional zur HP des Gegners? Ist ja wie DoT nur beieinflusst von Atk, Def, Krit und Brandmal.Sein AoE Atk-Debuff ist, da Bernard sicher im Team ist, nur gut, wenn zuerst ein Turm fokussiert wird, doch das hatte ich eigentlich nicht vor.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#7
(03.10.2015, 14:45)MementoNDage schrieb: Alle auf Speed/Focus oder Speed/NRG gerunt.
Ich benutze auch gern Temporunen mit Spd. Was ist mit NRG gemeint?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#8
(03.10.2015, 20:13)Bachm@ schrieb:
(03.10.2015, 14:45)MementoNDage schrieb: Alle auf Speed/Focus oder Speed/NRG gerunt.
Ich benutze auch gern Temporunen mit Spd. Was ist mit NRG gemeint?

NRG = Energie
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wen soll ich als Nächstes auf 6* entwickeln?
Einen Solofarmer? Momentan wird Shimitae in Ragon (Temporunen) und Hydeni manchmal besiegt, Garoche (Feuer Wewolf) farmt Tamor sicher, aber langsam. Kann Sigmarus farmen?
Oder jemand fürs Riesenteam? Das wäre wohl Acasis, da ihr Schild vom Level abhängt.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich würde an deiner Stelle langsam Richtung Riesen 10 gehen, also Acasis.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste