This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ziemlich neu im spiel
#1
huhu ihrs ^-^

ich bin noch ziemlich neu im spiel (spiel jetzt seit ungefähr 1,5 wochen)
und ich muss sagen bei der flut an monstern fühle ich mich ziemlich unsicher wie runen (ja ich versuch bei hohen zu gucken) und welche sich
auf 5 star lohnen. ich möchte einfach gern fehler vermeiden die einen quasi in die steinzeit zurück schmeißen

gibt es vllt einen erfahrenen spieler der bei mir rüber schauen kann?
bin ig unter sweetcandy zu finden

vielen lieben dank

und liebe grüße

becca
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da hast Du schon die richtige und hilfreiche im Internet gefunden. Nun musst Du sie nur noch benutzen....sprich lesen. Im Forum sind viele hilfreiche Guides -insbesondere für Anfänger- die Dir bestimmt ordentlich helfen werden und viele Fragen beantworten. Wenn Du dann darüber hinaus gehende Fragen hast, beantwortet sie Dir bestimmt jemand. Bitte beachte aber auch den logischen Aufbau dieses Forums und stelle die Fragen dann in der passenden Rubrik.

Einstweilen viel Spaß mit dem Spiel und beim Lesen der vielen Tipps.
Bis demnächst...
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , sweetcandy
#3
Kleine Hilfestellung - Schaue Dir mal den Link an, dort gibt es eine gute Zusammenfassung mit allem was anfangs wichtig zu wissen ist. Du wirst bestimmt den Monsterguide sehr hilfreich finden.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Übrigens, es gibt hier viele auf vom EU-Server, einige vom Global und manche wie ich sind vom Asia Server. Wenn du alle erreichen willst, schreibst du hier deine Monster auf, sonst kurze Info welcher Server der Deine ist.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sweetcandy
#4
okay vielen lieben dank für die links

hilft mir nicht in meiner entscheidungsfreude aber wird dann wohl undine werden xD

danke schön und schönen abend noch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie sollen wir denn deine Monster bewerten wenn wir diese hier nicht sehen können?
Glaube die Mühe macht sich keiner um beim Spiel nach dir zu suchen und dort deine Monster zu begutachten Wink

Hier geht es für die Bewerter um einiges einfacher und schneller.

Am besten listest du deine Monster hier in deinem Thread auf.
Optimal wäre dabei eine Sortierung der Elemente und die Monster in absteigender folge, sprich die mit dem höchsten Grad ( Sterne) ganz oben und die mit den wenigsten nach ganz unten.


Beispiel:

WASSER:

5* Schiggi
5* Sterndu
4* Goldini


Feuer

5* Fukano
4* usw.


Wenn du das gemacht hast, wird dir sicherlich jemand erklären, welche deiner Monster gut sind und welche eher als Food anzusehen sind.

Lg
Cloud
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by: sweetcandy
#6
wenn du gerne Hilfe in Anspruch nehmen willst, solltest du deine Monster einfach auflisten. Wie das am beispielsweise aussehen kann, kannst du in diversen anderen Anfragen nachvollziehen.
Edit: da war der Cloud sogar noch gnädiger als ich und liefert dir solch ein Beispiel Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
wasser
4*
elucia
ellin
magieritter (werd ich die tage noch erwecken)
epikion-priester
soha

wind
4*
undine
toaist
anduril (ist als fusifood gedacht für die wasserundine)
sensenmann (als food gedacht)
horus
3*
mumie

2*
ramagos
feuer
4*
randy
colleen
cogma (als fusifood für wasser undine gedacht)
3*
mumie
magieschütze


licht
4*
ahman
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also mal nur welche 5* wert sind? Wink Grundsätzlich ist es nicht verkehrt die Monster auf 5* zu bringen, weil du die die später nicht mehr benötigt werden für Deinen nächsten 6* als Futter gebrauchen kannst. Insofern kannst Du alle, die du im Moment gerne spielst auch ruhigen Gewissens 5* machen. Soll ja spaß machen.

(30.09.2015, 20:22)sweetcandy schrieb: wasser
4*
elucia - 5* wert
ellin
magieritter (werd ich die tage noch erwecken) - 5* wert
epikion-priester - 5* wert
soha - 5* wert

wind
4*
undine - 5* wert
toaist - 5* wert
anduril (ist als fusifood gedacht für die wasserundine)
sensenmann (als food gedacht)
horus - 5* wert (noch neu, könnte auch 6* wert sein)
3*
mumie - 5* wert (noch neu)

2*
ramagos - 5* wert
feuer
4*
randy - 5* wert
colleen - 5* wert
cogma (als fusifood für wasser undine gedacht)
3*
mumie - 5* wert (noch neu)
magieschütze


licht
4*
ahman - 6* wert
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sweetcandy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste