This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Spieler suchen Gilde (40, 36, 26) [EU-Server]
#1
Hey, wir 3 suchen ne Gilde, zuerst mal zu uns. Ich persönlich bin Level 40, spiele seit ca. 5 Monaten, habe 5 6*Mons und nen Haufen 5*Mons, bin sehr aktiv, in der Arena meist zwischen 1400 und 1500 (würde vllt mehr gehen^^). Meine 2 Kollegen sind zum Einen Level 36 und zum Anderen Level 26. Beide spielen noch nicht sooo lange und sind eigentlich auch recht aktiv, sind beide grad daran ihre Monster zu erwecken und zu leveln.

Was wir suchen:
Eine aktive Gilde, wenn möglich mit aktivem Gildenchat (Line/Kik).
Eine Gilde die 2 Mal täglich kämpft und vllt auch erst Leute ab Lvl 35 mit in die Gk´s packt.
Eine Gilde die nicht nur wegen den Gildenkämpfen zusammenspielt und auch so mal Spaß miteinander hat.

Das wars soweit von uns, wir hoffen, dass wir zu euch passen und würden uns über ne Aufnahme freuen! Big Grin
6* Monster:

Sigmarus, Taor, Theomars, Verad, Chandra
Chasun, Ritesh, Lushen, Briand
Veromos
Bella, Eshir
Verdehile, Tesarion, Baretta
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ihr habt eine Pm von mir. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Gekko,
Ich suche zurzeit wieder nach Mitgliedern für meine Gilde.
Wir sind auch sehr aktiv und gewinnen die Hälfte der Kämpfe.
Nun ist es zurzeit so dass wir noch mehr wollen und einige Mitglieder aussortieren müssen, da die Aktivität einiger Mitglieder doch stark nach gelassen hat.
Außerdem wollen wir nicht nur mit 12 Leuten kämpfen, sondern möglichst fast allen Mitgliedern, sprich 20.
Line wird nun bei uns Pflicht.
Ich hoffe ich konnte euch begeistern.

Viele Grüße
Hany


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rache ist eine Rune, die am besten Kalt graviert wird.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste