This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegsmammut - Basalt - 3*
#1
Hallo zusammen,

habe ihn heute morgen gezogen und ich habe ihn schon in einigen Defs gesehen.
Wer hat Erfahrungen mit ihm und kann bzgl Runung weiterhelfen?
Hier mal seine Skills.

Leader-Skill: Erhöht die Verteidigung verbündeter Monster mit Dunkelheitsattribut um 30%

Skill 1 - Kampfsturm: Stürmt zum Angriff und provoziert den Feimd für 1 Runde mit 50% Chance

Skill 2 - Polargebrüll: Erholt mit einem antreibendem Brüllen die HP aller Verbündeten und erhöht die Verteidigung für 2 Runden. Die erholte HP ist prportional zur max. HP.

Skill 3 - Höllenstampfer: Fügt allen Feinden Schaden proportional zur eigenen Verteidigung zu und senkt den Angriffbalken um 35%


Bezüglich der Skills würde ich wahrscheinlich mit 3x Energie (HP%/HP%/DEF%) runen.
Bin über jeden andere Meinung bzw. über Erfahrungsberichte dankbar.


Gruß
Sommer85
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da hast du ein super Monster bekommen, Gratulation.
Ich habe keine aktive Erfahrung mit Ihm und wollte dir nur sagen das du ihn gut aufheben solltest.

Er ist in der Def und vorallem später in TOA hard sehr gern gesehen.

Du scheinst eher am Anfang zu stehen daher dürfte ein Set mit Energie und Wächter Runen auf Hp und Def akzeptabel sein.
Für später solltest du ihn aber auf Violent oder Rage runen.
--> Rage/Violent DEF/CD/DEF
da sein 3. Skill einen hohen Multiplikator für Defensive hat.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Neo-Silver,

danke für deine Antwort. Wenn ich richtig liege sind Rage und Violent jeweils vierer-Sets, daher passt dein Vorschlag nicht so ganz Wink
Werde ihn wohl mit Rage/Blade (Zorn/Klinge) oder Rage/Guardian (Zorn/Wächter) mit DEF/CD/DEF runen.
Habe ich so zumindest auch desöfteren über Youtube oder Reddit gefunden.

Ich denke das ich nicht so ganz am Anfang stehe. Aber das ist ja Ansichtssache Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Damit meinte ich nicht Vio und Rage sondern entweder oder.
War etwas doof geschrieben oben. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe ihn auch gestern beschworen. Macht der 3.Skill wirklich so viel Schaden, dass es sich lohnt, kritische Rate und kritischen Schaden zu erhöhen?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hmm 3. Skill profitiert 410% vom Def Stat.

Ich überlege gerade nur, ob CD auf Slot 4 Sinn macht, wenn ich nicht genug DR zusammen bekomme. Und natürlich auch ob CR Sinn macht, wenn ich cnith genug CD über Subs bekomme. Der Heal gibt 15% der Gesamt HP, somit wäre wohl meine Überlegung ohne im Besitz von High End Runen zu sein:

Violent/Guard od. Energie mit 1x HP und 2x Def - Subs würde ich SPD und ACC priorisieren und alles an HP und Def mitnehmen, was kommt.

Je nachdem, ob ich mehr Heal oder mehr Damage haben möchte...
Zitieren
Thanks given by:
#7
CD auf Slot 4 macht nur Sinn wenn deine restlichen Runen genug Crit Rate und Def% Subs mit sich bringen.
Außerdem ist CD eher für Pvp relevant - für TOA hard kann man beruhigt auch 3x Def oder 2x Def und 1x Hp nehmen. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallöchen zusammen habe auch vor kurzen einen bekommen, will ihn nun für Toa hard nutzen sowie auch im Raid.
Wie würdet ihr ihn runen?
Hätte ihn gern auf speed def hp, weiss nur nicht ob er mit der Runung Tanky genug für 4/5 ist, hat das jemand Erfahrungen?
*fg*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Da ja im ToA hard der Provoke essenziell ist, wollte ich ihn auf jeden Fall auf Gewalt runen mit ausreichend acc (aber wohl über subs). sonst eher nicht zum austeilen, daher eher spd/hp/def oder hp/hp/def. Aber ich baue ihn mir gerade, habe noch keine aktive Erfahrung mit ihm.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich spiele Basalt mit 2x Energy 1x Schutz Def%/HP%/HP%. Er ist damit sehr tanky. Achte bei den Subs vorrangig auf HP% & Def % falls möglich. Ansonsten vllt ein wenig ACC.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste