This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten überschrieben
#1
Hallo,

ich habe ein großes Problem:


Die App hat sich, aus irgeneinem mir unbekannten grund deinstalliet. Als ich sie neu installiert hatte waren meine Errungenschaften weg - alle

Gibt es eine Möglichkeit wieder an diese Daten heran zu kommen?
(Habe keinen Hive Account)

Freundliche Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
ich hab sowas ähnliches an meinem tablet. Ich hab allerdings ein verdacht. Ich hab gesehen, dass ich sowohl auf meinem handy als auch auf meinem tablet den gleichen account verwede. nur mit dem unterschied, dass meine Daten auf dem Handy die sind die ich will und auf dem Tablet eben ein lvl 1 Account ist. Was mir jetzt aufgefallen ist. auf dem handy bin ich in europe verbunden und auf dem tablet gobal. was ich mich halt bisher noch nicht getraut habe, auf dem tablet nach europe zu wechseln weil dann ja da steht alle daten werden zurück gesetzt. falls du auch auf dem falschen server verbunden bist, obwohl du gewechselt hattest, schreib besser mal hive oder com2us an.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also, wenn du keinen Hive-Account hattest, sprich auch nicht über FB oder Google+ eingeloggt warst, musst du tatsächlich den com2us Support anschreiben und hoffen, dass sie dir den Account irgendwie wiederherstellen können. Da sich dein Spiel aber angeblich von selbst deinstalliert hat, rate ich dir zuvor dein System mal gründlich auf etwaige Viren oder Trojaner zu überprüfen Undecided

@Xer
Wenn du mit deinem Account auf dem Tablet verbunden bist, allerdings dort auf dem globalen Server, kannst du ganz einfach über das Menü den Server wechseln. Du wirst dann gefragt ob du die neuen oder die bereits vorhandenen Daten auf dem EU-Server benutzen möchtest. Das Problem hatten inzwischen etliche inklusive mir selber.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Ihr könnt die Daten über die Server nicht überschreiben das ging bloß zum Server Wechsel direkt, wenn ihr jetzt auf eurem Profil halt auf Global, Asia etc. geht habt ihr dort einen Extra Account und wenn ihr wieder auf EU wechselt wieder euren normalen Smile
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste