This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLESHandBONES sucht
#1
Hallo zusammen!

Die Gilde FLESHandBONES (EU-Server) sucht aufgrund von Inaktivität einiger Members wieder neue Leute.

Unser Ziel ist nicht die Ränge nach oben zu steigen, bis die Luft zu dünn wird, sondern Gildenpunkte zu farmen um sich im Shop mit den jeweiligen Gegenständen eindecken zu können. Was die Zukunft, wenn der Gildenshop leergekauft ist Big Grin, mit sich bringt, wird man sehen!

Wir kämpfen 2x pro Tag, meistens Start am Morgen und der zweite dann am frühen Nachmittag.

Wir haben keine Verpflichtungen wie Line, Beitritt einer Whatsapp Gruppe etc.

Vom lvl her wäre 30 aufwärts erstrebenswert.

Falls ihr Lust habt und gerade nach einer Gilde sucht und zumindest nicht gleich morgen die App wieder deinstalliert, dann schaut rein!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey,
ich wollte mich bei euch bewerben.
Zu mir: Ich bin lvl 39 und jeden Tag online. Zuverlässig was das kämpfen im Gildenkampf angeht und ein geselliger Typ, also bereit zu helfen und habe immer ein offenes Ohr für Tipps oder Kritik.
Zu Meinen Monstern: Sigmarus (noch nicht erweckt aber ab Mittwoch schon) und Raoq 6*/ Ahman, Belladeon, Megan, Shannon, Bernard, Todesritter Feuer (wird nach Sigmarus erweckt) 5* / bald auf 5* Darion und Shimitae.
Was ich suche: Einen Stammplatz im Gildenkampf um Gildenpunkte zu farmen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Bado,

ich bin ein wenig verwirrt. Hast du jetzt eine Gilde (Drommi) oder suchst du eine Gilde?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Gilde Drommi habe ich für einen Kumpel (Gildenleiter Lurchos) hier ins Forum gestellt Wink (in der ich auch bis vor kurzem geholfen habe) und ich bin jetzt auf der suche nach einer Gilde bei der ich gut Gildenpunkte farmen kann Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok verstehe! 2-3 Plätze sind bei uns immer wieder am rotieren, da Member mal nicht angreifen wollen/können. Da würden wir dir ein Plätzchen geben und schauen uns einfach die nächsten Kämpfe an, ob du die regelmässig mitmachst.
Wichtig ist ansich schon, dass schlussendlich ein Gildensieg mehr bringt, als zweimal +3 einzustreifen und dafür zu verlieren.
Wenn dir das klar ist und du auch mal Gegner angreifst, die keine zusätzlichen Punkte bringen, weil sie einfach mehr % bringen, dann sei willkommen und bewirb dich ingame.
Aber morgen sollte es dann möglich sein, dass du mitkämpfen kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja ich verstehe was du meinst und das ist selbstverständlich. Faustregel sollte sein eine Person wird immer nur zweimal angegriffen. Werde mich morgen früh nach Ablauf der Sperre bewerben. Vielen Dank schon mal !
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wann läuft sie denn genau ab? Evtl. kann man das timen mit dem 1. Angriff des Tages...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Läuft sogar heute Abend schon aus ca 21 Uhr werde dann einfach eine Anfrage schicken Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bestens!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste