This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkampf Bug
#1
Hi,

mir ist es mittlerweile 2x passiert, dass ich nur 2 Gildenkämpfe machen konnte. Aus irgendeinem Grund ist mein drittes Schwert verschwunden, ohne dass ich den dritten Kampf durchführen konnte. Einmal vor ein paar Wochen und heute, gerade eben. Auf dem Bildschirm sind auch nur 2 Kampfsymbole zu sehen und in der Historie werden ebenfalls nur 2 Kämpfe angezeigt, trotzdem ist das dritte Schwert weg.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Google sagt, dass scheint häufiger vorzukommen Sad
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
oO noch nie gehört kenne das nur wenn das Game crasht
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wir hatten mal das Problem, dass der GK beendet und ein neuer gestartet wurde, wärend aber leider noch ein Spieler im alten GK gekämpft hat. Dieser hatte dann für den neuen GK auch nur zwei Schwerter. Ich kann jetzt nur Mutmaßen...

Wenn man wärend des Kampfes einen Crash hat, erkennt das System dies offensichtlich nicht. Zumindest denke ich dies, da wenn man eben den gleichen Gegner angreifen möchte eine Meldung kommt, dass dort bereits angegriffen wird. Heisst, das System sagt derjenige der gecrashed ist kämpft dort noch. Wenn dies jetzt eventuell im letzten Kampf passiert, wäre es für mich durchaus denkbar, dass hier das System den Fehler verursacht. Sprich irgendwie erkennt das System nicht, dass derjenige gar nicht mehr kämpft und wertet das ganze dann als Kampf auch im neuem GK.

Wie gesagt, nur eine Vermutung, die ich aus der Logik eines etwas wackelig programmierten Systems schließe.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Debakulon, das hatten einige schon in der Gilde, eventuell sollte doch mal ein BUG gemeldet werden
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ist ärgerlich, ich glaube den ersten GK gestern haben wir mit 1,X % oder so nicht geschafft. Ich will ja nicht rumunken, aber mit meinem Schwert hätte das eventuell gerade noch gereicht.

Hatte auch keine Crash im Game, das kann ich also ausschliessen. Das einzige was ich einräumen könnte sind Verbindungsprobleme. Wenn ich morgens im Zug sitze gibt es 2 Streckenabschnitte mit grusselig schlechter Signalstärke. Aber da bekommt man normalerweise 'ne Meldung... hatte ich aber nicht, obwohl das Laden schon recht lange gedauert hat. Also möglich wäre es...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kann es evtl sein das der GK schon prozentuell gewonnen war? Denn dann können gildenmaster & Vize - Master den Sieg verkünden auch ohne das ihr den letzten Kampf bestreitet .....


Summoner of Death
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nee. Definitiv nicht. Wir haben den GK dadurch sogar nicht gewonnen, weil zum Schluss noch 1-2% gefehlt haben. Die mit meinem Schwert durchaus machbar gewesen wären.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
(26.09.2015, 16:08)MeCashWoodCock schrieb: Kann es evtl sein das der GK schon prozentuell gewonnen war? Denn dann können gildenmaster & Vize - Master den Sieg verkünden auch ohne das ihr den letzten Kampf bestreitet .....


Summoner of Death

Ich beende die GK wenn dann immer nur kurz vor Ende der 12h, wenn ich sehe das entweder schon gewonnen wurde oder das der Sieg nicht erreichbar ist, soll ja schließlich jeder seine Punkte erkämpfen. In so einem knappen Fall wie beschrieben lasse ich bis zur automatischen Auswertung laufen. Die Vize handeln nur auf Anweisung von mir vorzeitig. Das was Debakulon hier hatte, ist definitiv ein BUG gewesen, den auch andere schon hatten, wo aber C2U wohl noch keine Meldungen bekommen hat um das zu beheben.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Aus aktuellem Anlass. Das Problem besteht immer noch. Hatte heute mal wieder Netzprobleme beim starten eines GKs --> Ergebnis, Schwert war weg, Kampf für mich fand nicht statt. Lustigerweise war im GK-Chat aber zu sehen, dass ich den Kampf begonnen habe, es wurde nur kein Ergebnis ausgegeben. Ausserdem konnte ich den Gegner danach nochmal angreifen, dabei kam dann die Meldung, dass sich bereits ein Spieler im Kampf befindet. War vermutlich so eine Art Echo von meinem nicht richtig gestarteten GK.

Ich empfehle jedem, einen GK nur zu starten, wenn er eine gute Netzverbindung hat. Am besten WLAN, sonst kann's schiefgehen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste