This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lvl 40 sucht aktive Gilde
#1
Wink 
Hallo miteinander,

im Game bin ich ebenfalls unter "edman85" zu finden.

Ich bin seit etwa einem dreiviertel Jahr dabei, und sehr aktiv.
Habe bisher 5 Mons 6*.
Und einige 5*.

Am liebsten würde ich 100 Gildenkämpfe am Tag bestreiten Big Grin .
In der Arena bin ich am Ende der Woche zwischen 1400-1500...

Bisher gehörte ich Gilden an, die das mit dem regelmäßigen Spielen nicht so ernst nahmen.
Das ist für die, die wirklich täglich dabei sind, recht ärgerlich.

Ich hoffe daher auf diesem Wege schnell eine gute Gilde zu finden.  Smile

MfG...
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Edman,

danke für dein Posting.
Ich bin einer der drei Gildenleiter der "Grauen Wächter".

Wir kämpfen 2x täglich und wollen ab Anfang Oktober mit Ratingkämpfen anfangen.
Im Moment liegt der Wochenabschluss immer bei 2-3* Conqueror, was aber noch deutlich steigerbar sein wird, wenn wir ernst machen.

Unsere Mitglieder sind sehr aktiv, aber nicht excessiv und jeden Tag online.
Wir wollen etwas erreichen aber dennoch Spaß haben und bauen darum auch keinen Erfolgsdruck auf.
Allerdings wollen auch wir Fortschritte erkennen, schreiben aber niemanden vor wie er sie erreichen soll.

Wir sind sehr familliär und hilfsbereit.
Mit diesem Forum zusammen hast du damit eine gute Grundlage um weiter erfolgreicher in SW zu werden. Wink

Wenn du Giants B10 erfolgreich absolvierst und auch regelmäßig online bist, bewirb dich doch bitte bei Uns.
http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=34

Grüße
Neo
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste