This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Stacks/Emulatoren + Skill Aufwertung
#1
Hallo Leute !

Ich bin neu hier bei euch , aber denke ich poste hier richtig!

Ich spiele das Spiel über Handy!

1. Frage wäre:
Wind Inugami 3* Max Level 25 entwickeln auf 4 *!

Wie das ist mir klar!

Frage nun an euch:

Wennn ich dem Wind Inugami einen anderen Inugami hinzufüge (Aufwerten) Pushe ich seine Skills!

Funktioniert das auch wenn ich mit 3 Inugamis ,meinen Wind Inugame entwickeln will auf 4*?
Oder geht das nur bei der Aufwertung?

2. Frage:

Ich habe vor einiger Zeit Summoners War ,auch über das Programm BLUE STACKS (v. 0.9.xxxxx)auf dem Lappi gespielt.

Seit der vorletzten oder vorvorletzten Aktualisierung macht das Spiel auf und versucht die Resource- Datei hochzuladen, stürzt bzw. endet dann urplötzlich! (Summoners War Ein unautorisiertes Programm wurde entdeckt. Das Spiel wird eingeschränkt. (105))

Nach Neuinstallation bekomm ich angezeigt das die APIs meiner Graphikkarte nicht passen!

Komisch nur ,das sämtliche anderen Apps auf dem Lappi laufen, auch Spiele!

Habe schon Google nach einer Lösung gefragt, 2 angebliche Lösungen probiert, leider ohne Erfolg!
1. war "regedit" GlRender Mode Wert von 2 auf 1 setzen! (Blue Stacks)
2. war ältere Version von Blue Stacks downloaden!
v. 0.8.xxxx ebenso Probleme
v.0.7 scheint mit Play Store nicht kompatibel zu sein

Da der Sohn meiner Freundin (11) das Spiel auf dem Lappi gespielt hat ,jault er mir die Ohren voll, das er das spielen will.

Hoffe ihr habt ein Lösung ,denn ich verzweifel bald!


Danke Euch im Vorrraus!

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zu Frage 1: geht auch, wenn Du 3 Inus nimmst, um einen auf 4* zu bringen. Aber... Wind würde ich nicht uppen (sondern: Feuer und Light), davon mal abgesehen! Big Grin

Frage 2: beim letzten Update gabs einige Erneuerungen was die Sicherheit betrifft. Seither funktioniert Bluestacks leider nicht mehr ohne weiteres. Schau mal hier:   





KEine Ahnung, ob das funktioniert - habs noch nicht getestet.
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#3
@ Herbstmaedchen, MeLady, ich hoffe Sie verzeihen mir den Eingriff in Ihren Post, aber ich wollte mir die Frechheit nicht nehmen lassen zu zeigen dass man Videos auch ins Forum einbinden kann ;-)


Was Bluestacks angeht wird auch bei anderen Spielen inzwischen versucht dies zu unterbinden. Es geht um die Einschränkung des Multi-Accountings. Bleibt wohl eher nur abzuwarten ob die Entwickler von Bluestacks da mitziehen und das ganze irgendwie umgehen können.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke dir für deine Hilfe!

Hab nur ein Problem, mein Schul- Englisch !!!!^^
lol

Versteh nen zehntel davon!

Wäre nett , wenn du mir in etwa sagen könntest was zu tun ist!
Zitieren
Thanks given by:
#5
*Edit Betreff*
Achtet bitte auf einen aussagekräftigen Titel für einen Thread.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo Xylo77

Da ich auch nach ner Möglichkeit gesucht hatte um meinen armen Handy Accu einwenig zu entlasten bin ich auf auf das von "Herbstmaedchen" Genannte Video gestoßen....

Habs auch getestet und es funktioniert auch.... allerdings bringt es mir Persönlich nicht wirklich etwas.

Er nutzt nun für seine Summoners War videos ein anderes Programm um diese mit dem Pc aufzuzeichnen!

Dieses Programm namens "Mobizen" funktioniert zumintest mit meinem Galaxy s5.
Allerdings hat das ganze einen Harken, und zwar verbindest du bei dem Programm Dein handy mit deinem Pc (per Usb Wlan oder Mobilem Internet) und nutzt dann die Screen Mirroring funktion um auf das Handy und dort dann Auf Summoners war zuzugreifen.

Denke das ist auch keine wirkliche Lösung für dich, da du dann dem Sohn deiner Freundin auch direkt dein Handy in die hand Drücken könntest..

Und für mich ist es leider auch nicht wirklich ne Lösung da wärend man dann quasi über den pc "Spielt" trotzdem auf dem Handy ganz normal SW läuft und zusäzlich noch ne weitere App um mit dem PC zu verbinden und somit der Accu nur noch mehr belastet wird!

Sollte also jemand noch ne Möglichkeit kennen die funktioniert würde ich mich freuen wenn er mir Bescheid gibt!

mfg. Weed
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ihr könntet vielleicht einmal einen anderen Emulator versuchen falls noch nicht geschehen.

http://www.giga.de/apps/android-os/news/...ubersicht/

Über Rückmeldung würden sich hier einige freuen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Walter-White
#8
Danke Euch für die Mühe!

Das mit dem Zusatzprogramm und dann das Handy mit dem Lappi verbinden ist schon ne Idee, bringt aber dem Sohn meiner Freundin in dem Fall nix!

Trotzdem Danke für den Tipp!

Ich werde mir die Tage die anderen Emulatoren mal zu Gemüte führen!

Feedback kommt^^
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hab jetzt so 6-7 Stk aus probiert alle fehlgeschlagen nun bleiben noch die mit der virtuellen Box wo ich leider keine ahnung hab was das genau ist.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ih hab mich nun mal so ein bisschen durchgesucht. Es ist offenbar tatsächlich so dass die Entwickler da dicht machen wollen was Emulatoren etc. angeht. Bleibt nur zu hoffen dass im Gegenzug die Emu-Entwickler da gegenwirken können. Allerdings wird dies dann ein ewiges hin und her Undecided
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste